Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hab mal ne frage zu diesen "Spielern der Woche" den schwarzen Karten.

bleiben die immer schwarz also behalten diese guten Werte oder sind das in einer woche wieder normale Spieler?

ich will ja nicht tausende münzen ausgeben und nach ner woche is der efekt weg.

Wenn du einen hast, dann bleibt der auch schwarz. Aber man kann sie nur in der Woche ziehen, in der sie im Team der Woche sind. Nächste Woche kannst du z.B. keinen schwarzen Neuer mehr ziehen, aber alle schwarzen Neuer sind auch nächste Woche noch schwarz.

Was bedeutet eigentlich neben den schuh das mit den 5 sternen manche sind grün ,oder rot ?

Das heisst wie sehr dein Spieler die Formation mag die du gerade hast.

Sprich wenn du eine 4-3-3 Formation spielst der Spieler aber ehr auf 5-3-2 abgerichtet ist wird er dir Rot angezeigt. Je heller das grün ist um so mehr mag er die Formation. Wenn der Spieler also Rot zeigt mag er die Formation also gar nicht. Was sich dann auf deine Team-Chemie auswirkt

hab nun 350k und werde nächste woche die ersten packs ziehen ^^

Wie hast du den jetzt an einem tag 100k erspielt? ;) Oder hast du dein ganzes Zeugs verkauft?

Oder gibt es irgendwelche Tricks wie man hier gut an Coins kommt?

Oder wie bekommt ihr immer alle so schnell Coins zusammen, sprich was spielt ihr für Pokale und so?

Danke schon mal für eure Tipps. :biggrin5:

Wie hast du den jetzt an einem tag 100k erspielt? ;) Oder hast du dein ganzes Zeugs verkauft?

Oder gibt es irgendwelche Tricks wie man hier gut an Coins kommt?

Oder wie bekommt ihr immer alle so schnell Coins zusammen, sprich was spielt ihr für Pokale und so?

Danke schon mal für eure Tipps. :biggrin5:

Möchte ich auch wissen! Und wo gibt es diese Webapp? muss man die sich downloaden?

Ich brauch wieder mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Würdet ihr die behalten und Neymar irgendwann mit Rooney ersetzen oder würde ihr stattdessen Ribery, Gomez und Robben kaufen?

Das gäbe ja eine bessere Chemie und von der Stärke her wären die auch besser.

Ich brauch wieder mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Würdet ihr die behalten und Neymar irgendwann mit Rooney ersetzen oder würde ihr stattdessen Ribery, Gomez und Robben kaufen?

Das gäbe ja eine bessere Chemie und von der Stärke her wären die auch besser.

ich würde neymar auch behalten für rooney lohnt sichs nicht er ist zu teuer und so besonders ist er auch nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...