MIRP Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was bedeutet eigentlich neben den schuh das mit den 5 sternen manche sind grün ,oder rot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab mal ne frage zu diesen "Spielern der Woche" den schwarzen Karten. bleiben die immer schwarz also behalten diese guten Werte oder sind das in einer woche wieder normale Spieler? ich will ja nicht tausende münzen ausgeben und nach ner woche is der efekt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab mal ne frage zu diesen "Spielern der Woche" den schwarzen Karten.bleiben die immer schwarz also behalten diese guten Werte oder sind das in einer woche wieder normale Spieler? ich will ja nicht tausende münzen ausgeben und nach ner woche is der efekt weg. Wenn du einen hast, dann bleibt der auch schwarz. Aber man kann sie nur in der Woche ziehen, in der sie im Team der Woche sind. Nächste Woche kannst du z.B. keinen schwarzen Neuer mehr ziehen, aber alle schwarzen Neuer sind auch nächste Woche noch schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was bedeutet eigentlich neben den schuh das mit den 5 sternen manche sind grün ,oder rot ? Das heisst wie sehr dein Spieler die Formation mag die du gerade hast. Sprich wenn du eine 4-3-3 Formation spielst der Spieler aber ehr auf 5-3-2 abgerichtet ist wird er dir Rot angezeigt. Je heller das grün ist um so mehr mag er die Formation. Wenn der Spieler also Rot zeigt mag er die Formation also gar nicht. Was sich dann auf deine Team-Chemie auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 alles klar, dann braucht man einfach nur nen paar 100.000 und dann gehts los:biggrin5: naja vielleicht zieh ich ja auch mal nen vernünftigen Spiler im Goldpack, damit ich mal an Kohle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab nun 350k und werde nächste woche die ersten packs ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann ich in der WebApp auch ein komplett neues UT Team erstellen. Wollte neu anfangen und nun weiss ich nicht wo genau das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab nun 350k und werde nächste woche die ersten packs ziehen ^^ Wie hast du den jetzt an einem tag 100k erspielt? Oder hast du dein ganzes Zeugs verkauft? Oder gibt es irgendwelche Tricks wie man hier gut an Coins kommt? Oder wie bekommt ihr immer alle so schnell Coins zusammen, sprich was spielt ihr für Pokale und so? Danke schon mal für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie hast du den jetzt an einem tag 100k erspielt? Oder hast du dein ganzes Zeugs verkauft?Oder gibt es irgendwelche Tricks wie man hier gut an Coins kommt? Oder wie bekommt ihr immer alle so schnell Coins zusammen, sprich was spielt ihr für Pokale und so? Danke schon mal für eure Tipps. Möchte ich auch wissen! Und wo gibt es diese Webapp? muss man die sich downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Möchte ich auch wissen! Und wo gibt es diese Webapp? muss man die sich downloaden? Einloggen und unter Anstoss einfach nutzen: http://www.ea.com/de/fussball/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spieler verkauft das ist das geheimnid bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Einloggen und unter Anstoss einfach nutzen:http://www.ea.com/de/fussball/ Danke bekommt man da was Gratis oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke bekommt man da was Gratis oder so? Nicht mehr, zu Beginn gabs noch hier und da Münzen geschenkt. Aktuell aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich brauch wieder mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Würdet ihr die behalten und Neymar irgendwann mit Rooney ersetzen oder würde ihr stattdessen Ribery, Gomez und Robben kaufen? Das gäbe ja eine bessere Chemie und von der Stärke her wären die auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich brauch wieder mal eure Meinung. In meinem 3-4-2-1 hab ich in der Offensive momentan Young, Neymar und Nani. Nani spielt auf der falschen Position. Würdet ihr die behalten und Neymar irgendwann mit Rooney ersetzen oder würde ihr stattdessen Ribery, Gomez und Robben kaufen?Das gäbe ja eine bessere Chemie und von der Stärke her wären die auch besser. ich würde neymar auch behalten für rooney lohnt sichs nicht er ist zu teuer und so besonders ist er auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was kann man mit den Geboten machen? (bei der webapp...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mal eine andere Frage... kann man mehrere Vereine im UT Modus haben oder nur den einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mal eine andere Frage... kann man mehrere Vereine im UT Modus haben oder nur den einen? Du kannst mehrere haben. Einfach bei Teamauswahl auf Neues Team erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich unter Statisktik > Spieler nachgucke, wieviel Spiele der jeweilige Spieler gemacht hat. Steht dann da nur welche Spiele ich mit dem Spieler gemacht habe, oder insgesamt, also auch SPiele der Vorbesitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casah Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du kannst mehrere haben. Einfach bei Teamauswahl auf Neues Team erstellen. Ah jetzt hab ich es endlich gefunden! Danke Hatte ich schon ewig gesucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.