HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das ist ein normaler Preis, schließlich ging z.B. einer der ersten C. Ronaldos ( NICHT IF) für 266€ raus.Ich beobachte das Messi IF angebot auch schon; bin mal gespannt, wie hoch das noch geht. Ich kann es gar nicht fassen omg. Aber vielleicht wurde es nur selber hochgepusht? Geht ja auch mit mehreren ebay Accounts. Ich finde es jeden Falls sowas von krass. ^^ Wenn ich einen Messi, Ronaldo oder Rooney bekomme, wüsste ich schon, was ich damit tun würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 weiß noch das der erste if messi bei ebay für 800 SK beendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kannste mir mal den Link schicken? ^^bitte Ebaylinks( zumindest von aktiven angeboten) sind verboten Gib einfach Messi IF ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ebaylinks( zumindest von aktiven angeboten) sind verboten Gib einfach Messi IF ein ^^ Habe ihm privat den Link geschickt. Das ist ja zulässig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so nen IF-Messi bräuchte ich auch. Den würde ich ebenfalls verkaufen und dann von dem Geld ne Woche Urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ebaylinks( zumindest von aktiven angeboten) sind verboten Gib einfach Messi IF ein ^^ Wieso eigentlich? Jo hab ihn jetzt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieso eigentlich? Jo hab ihn jetzt bekommen Da musst du einen vom Team fragen, ich weiß nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab vorhin ein silbernes Trickot gezogen, dachte ich mir, stells einfach mal für 150 rein, und wieviel hab ich bekommen? 1,3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so nen IF-Messi bräuchte ich auch. Den würde ich ebenfalls verkaufen und dann von dem Geld ne Woche Urlaub machen dann hättest du dein besten spieler los. ich würde einfach die titel mit ihm einkassieren und dann mit dem verdienten geld die malediven kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab vorhin ein silbernes Trickot gezogen, dachte ich mir, stells einfach mal für 150 rein, und wieviel hab ich bekommen? 1,3k Von welchem Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo ist denn diese Database wo die Werte der Spieler drin stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey leute ich hab jetzt noch ein pre-order code von einem kollegen bekomm.. hab nun diesen über mein zweitaccount eingelöst =) wie krieg ich jetzt die goldkarten auf mein normalen acc =) Geht doch iwie oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey leute ich hab jetzt noch ein pre-order code von einem kollegen bekomm.. hab nun diesen über mein zweitaccount eingelöst =) wie krieg ich jetzt die goldkarten auf mein normalen acc =) Geht doch iwie oda Nein geht nur auf dem aktivierten Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey leute ich hab jetzt noch ein pre-order code von einem kollegen bekomm.. hab nun diesen über mein zweitaccount eingelöst =) wie krieg ich jetzt die goldkarten auf mein normalen acc =) Geht doch iwie oda Stell mit deinem Hauptaccount ne Bronzekarte zum Verkauf und mach dann mit deinem 2.Account ein Tauschangebot mit 4 Spielern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ah Wunderbar vielen dank Werde ich morgen mal machen In den 4 packs war auch nur Mist aber schaden tuts nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann mir einer das mit der WebApp ganz GENAU erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann mir einer das mit der WebApp ganz GENAU erklären? Was gibt es da zu erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie werden eig. die IF Spieler gewählt? Anhand von Scorerpunkten der Spieler unter der Woche? Sprich Anzahl der Tore, Vorlagen, gewonnen Zweikämpfe usw.? Quasi gemessen anhand des Spieltags in der Realität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann mir jemand ein Link zum download von webapp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was gibt es da zu erklären? Ja bei mir steht immer "Schritt 1-2-3" und ich weiß nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.