Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 JAAAAAAA ! Grade Neuer 87 in Schwarz gezogen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 was ist eure ultimative strategie um am besten coins zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 online spiele/tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi ich hab mal ne frage ich bin noch UT anfänger darum bitte nicht wundern wenn ich mir z.b. ein bronze set kaufe und die spieler zum verein hinzufüge wo landen die dann? oder bzw. wie bringe ich die dann in die aktive mannschaft? vielen dank schon mal für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi ich hab mal ne frage kann man auch ein spieler von team der woche in einem bronze set bekommen ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi ich hab mal ne frage kann man auch ein spieler von team der woche in einem bronze set bekommen ???danke ja, bei mir kam sie bei bronze set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel143 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja, bei mir kam sie bei bronze set. cool danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 cool danke für die schnelle antwort kein problem immer wieder. Wozu sind wir da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hiich hab mal ne frage ich bin noch UT anfänger darum bitte nicht wundern wenn ich mir z.b. ein bronze set kaufe und die spieler zum verein hinzufüge wo landen die dann? oder bzw. wie bringe ich die dann in die aktive mannschaft? vielen dank schon mal für eure antworten bitte helft mir ich bin da wirklich ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bitte helft mir ich bin da wirklich ratlos ich finde die auch nicht wieder wenn ich die weglege ... aber wenn du einen freien platz im team hast kannst du dadrauf drücken und einen spieler aus deinem verein suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ihr im Menü seid unter Verein da sind die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich finde die auch nicht wieder wenn ich die weglege ...aber wenn du einen freien platz im team hast kannst du dadrauf drücken und einen spieler aus deinem verein suchen cool danke jetzt kriege ich die wenigstens in mein team @k-maze ich sehe da nirgends verein ich sehe wenn ich auf der startseite bin nur startseite, mannschafften, shop, tauschen, bestenlisten und neue objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Du biszt Wahrscheinlich in der Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 sind bei euch eigentlich auch immer die spieler verletzt? bei mir passiert das jedes zweite spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Du biszt Wahrscheinlich in der Web App? ja ok im spiel selber hab ich jetzt nicht dran gedacht zu gucken aber die web app ist auch doof gemacht das team der woche finde ich da auch nicht bzw. weiß ich nicht wo ich klicken muss um da hin zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja ok im spiel selber hab ich jetzt nicht dran gedacht zu guckenaber die web app ist auch doof gemacht das team der woche finde ich da auch nicht bzw. weiß ich nicht wo ich klicken muss um da hin zukommen Hier: http://www.ea.com/de/fussball/news/d...der-woche-1210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kumpel hat mir gerade gezeigt bei ebay verkauft einer Messi als IF. Aktuelles Gebot 259€, Ablauf in 3 Tagen. Wtf?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja aber man muss doch auch irgendwo direkt in der web app das team sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kumpel hat mir gerade gezeigt bei ebay verkauft einer Messi als IF. Aktuelles Gebot 259€, Ablauf in 3 Tagen. Wtf?!! Das ist ein normaler Preis, schließlich ging z.B. einer der ersten C. Ronaldos ( NICHT IF) für 266€ raus. Ich beobachte das Messi IF angebot auch schon; bin mal gespannt, wie hoch das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kannste mir mal den Link schicken? ^^bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.