Die_for_it Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat schon mal irgendeiner Odonkor bei UT gesehen? Wollte den gestern mal aus spass kaufen, aber den findet man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann ja leider nur das eine Offline-Turnier spielen wo ich maximal 400 Münzen im Finale dazu gewinnen kann. Alle anderen Turniere kann ich ja nicht mal spielen, da ich den Anforderungen nicht genüge. Entweder besitze ich mehr als 3 Nationen, was nicht erlaubt ist oder ich benötige ein komplettes Silber- oder Goldteam. Ansonsten wüsste ich leider nicht welches Turnier ich sonst noch spielen sollte. Hallo Hardstyle, Ich hänge dir mal mein Team und den Pokal an. Ich weiss nicht ob ihr das von Aussen einsehen könnt. Die meisten Spieler aus dieser Mannschaft sind nicht teurer gewesen als 200 Münzen. Manche kosteten nur 150. Wahrscheinlich wären noch mehr Käufe für 150 möglich gewesen, ich war aber einfach zu gierig und wollte den Spieler gleich kaufen. Den einen oder anderen Spieler habe ich mir gegönnt für einen höheren Preis. Meine Taktik von Grund auf war folgende: 1. Ich wähle ein Bronzeturnier, in das ich mit einem zusammengewürfelten Team hineingehe. Möglichst Amateur, ist einfach zu gewinnen. 2. Gewinne ich ein Spiel gehe ich auf den Tauschmarkt und kaufe mir einen oder zwei Spiele für mein Bronzeteam. Entscheide dich vorher für die Liga. Meine Empfehlung ist England 3 oder 4 und Korea. Dort gibt es genug Spieler. Suchoptionen kannst du 250 als Maximum einstellen. Wahrscheinlich kannst du das mit fast allen Ligen und Bronzespielern machen. Es wird aber hier und da beliebte Spieler geben, die einfach teurer sind. 3. Nächste Runde im Turnier spielen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, wenn die Verträge bei dem "gewürfeltem Team" ausgehen. Entweder durch die neuen Spieler nach und nach ersetzten und bei denen die VErträge auffüllen, oder Bronzeset kaufen und dein Team mit den Spieler von dort auffüllen. Die Chemie ist bei einem Amateurturnier nicht wichtig. Ich verstehe schon das es ein schleppender Weg ist, online geht es immer alles viel schneller. Die Gewinne sind dort meistens höher. Allerdings ist online spielen nicht jedermanns Sache. Wie gesagt noch das Turnier und eines meiner Bronzeteams im Anhang. Wer kein Geld in UT investiert, bei dem dauert es eben läger, freue mich das ausser mir noch jemand dazu gehört. Ein Bronzeteam und noch das Bild: PS: Ich habe noch den ein oder anderen Bronzespieler übrig, welchen ich nicht verkauft habe. Vielleicht lässt sich was finden und wir können tauschen, so das du deine Elf schneller zusammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat schon mal irgendeiner Odonkor bei UT gesehen?Wollte den gestern mal aus spass kaufen, aber den findet man nicht. Lol, er ist in der Datenbank nicht drin, nichtmal wenn man nach seinem Team (Allemania Aachen) sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Lol, er ist in der Datenbank nicht drin, nichtmal wenn man nach seinem Team (Allemania Aachen) sucht. Könnte auch noch sein, dass er selten ist. Aber wahrscheinlich haben sie ihn einfach vergessen. Gabs bislang jedes Jahr. Hier und da fehlt einfach ein Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat schon mal irgendeiner Odonkor bei UT gesehen?Wollte den gestern mal aus spass kaufen, aber den findet man nicht. Deine Meinung zur Onlinetrophäen ist mit meiner identisch. Ich habe das in meiner Signatur wohl aber nicht so schön dargestellt wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Da kannste echt nichts machen. Bei solchen Sachen würde ich nie jemandem vertrauen. Ich würde auch nie bei solchen Trophyaktionen mitmachen betreffend 85 rumgeben. Kaum stellt sich einer quer ist alles futsch. Was für Spieler waren es denn? die besten: thomas müller,diego milito,aimar,del piero,rolando,raphael,miranda,raul patricio,simon rolfes,benayoun,sandro. echt schade naja aus fehlern lernt man :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habt ihr gewusst, dass Neuer noch bei Schalke spielt? http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-1210 in der oberen Ansicht ist das BayernLogo und bei der Tabelle steht Schalke 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey leute ich wurde zienlich mies verarscht .mir schrieb ein fremder er könnte mein ultimate team so machen das ich alle doppelt hab und seine spieler auch . ich dulli bin drauf eingegangen gab ihm meine daten und was kam dabei raus:er hat alle meine spieler gegen 4 seiner 54er spieler ausgetauscht so ein arsch.!ICH WARNE VOR TWINNY_JOE! irgendwelche tipps wie ich sie mir zurück holen kann? oder es ihm heimzahlen? ich wäre sooooooooooo dankbar!!! wenn ich sowas lese könnte ich durchdrehen! so ein arschloch. tut mir echt leid für dich, du hast dich wahrscheinlcih ncoh nicht so gut ausgekannt was das bestrifft und er hat es eiskalt ausgenutzt. solche leute gehören gemeldet. ich würde an den ea support schreiben, erzähl ihnen die ganze geschichte + den namen von dem typen, mit etwas glück bannen sie den und du bekommst deine spieler wieder. ich drücke dir die daumen :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 wenn ich sowas lese könnte ich durchdrehen! so ein arschloch. tut mir echt leid für dich, du hast dich wahrscheinlcih ncoh nicht so gut ausgekannt was das bestrifft und er hat es eiskalt ausgenutzt. solche leute gehören gemeldet. ich würde an den ea support schreiben, erzähl ihnen die ganze geschichte + den namen von dem typen, mit etwas glück bannen sie den und du bekommst deine spieler wieder. ich drücke dir die daumen :happy-thumbs-up: er soll EA also schreiben, dass er selbst beschei*en wollte und jetzt den anderen melden will, weil er selbst beschi**en wurde? Eigentlich keine schlaue Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 er soll EA also schreiben, dass er selbst beschei*en wollte und jetzt den anderen melden will, weil er selbst beschi**en wurde? Eigentlich keine schlaue Idee Made my day, super Posting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Selbst Schuld - mehr kann und braucht man dazu nicht sagen. Spielt einfach fair und euch passiert auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Selbst Schuld - mehr kann und braucht man dazu nicht sagen. Spielt einfach fair und euch passiert auch nichts. Seh ich auch so. Meiner Meinung nach sollten auch alle, die den Glitch benutzt haben, hart bestraft werden! Ist ja auch einfach unfair, sich so Vorteile zu erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts irgendwo eine PReisliste an der man sich beim Verkauf von Spielern orientieren kann? Habe Wessels für 500 verkauft und das Gefühl, das war zu wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hey leute ich wurde zienlich mies verarscht .mir schrieb ein fremder er könnte mein ultimate team so machen das ich alle doppelt hab und seine spieler auch . ich dulli bin drauf eingegangen gab ihm meine daten und was kam dabei raus:er hat alle meine spieler gegen 4 seiner 54er spieler ausgetauscht so ein arsch.!ICH WARNE VOR TWINNY_JOE! irgendwelche tipps wie ich sie mir zurück holen kann? oder es ihm heimzahlen? ich wäre sooooooooooo dankbar!!! Ich hoffe du hast schon dein Passwort geändert. Lol, er ist in der Datenbank nicht drin, nichtmal wenn man nach seinem Team (Allemania Aachen) sucht. Na super, sollen sie doch mal Messi vergessen. Aber nee. Trotzdem danke für deinen Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so, ich glaub so lange wie es nur diese Turniere mit relativ wenig Preisgeld gibt, werde ich mir nur die Silber Premium Packs holen und da auf nen IF-Spieler hoffen. Immerhin sind die Chancen dann doppelt so hoch, da das Premium Pack in Silber nur die Hälfte des goldenen kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Au hur nachdem ich bestimmt schon 5x nach nem Spiel die Verbindung zum EA Server verloren hab,hab ich jetzt nen Abbruch-Multiplikator von 0,66!! obowohl ich nichts dafür kann So macht FIFA spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich war schon auf 0,5 unten mach dir nix draus einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 verletzten sich die spieler bei euch auch so oft??? fast nach jedem spiel ist einer verletzt und nach dem letzten waren es sogar 4!!!! und geld hab ich jetzt auch keins weil ich pro spiel garnicht soviel einnehmen kann wie ich nach dem spiel wieder zum heilen ausgeben muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 yop fast jedes 2te spiel ^^ kurz leute was ist lucio wert von inter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 yop fast jedes 2te spiel ^^kurz leute was ist lucio wert von inter? laut Database ca. 30.000 Coins. Ich selbst hab da keine Erfahrungswerte, das liegt noch weit über meinem derzeitigem Budget edit: ich glaub nächste Woche können wir uns auf nen IF-Ribery freuen, der liefert heute ne Galavorstellung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.