Iceman66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also sobald man den vorbestellercode eingelöst hat und sein erstes team erstellt hat hat man 4 goldpacks pro monat aber wenn ich mein team lösche und ein neues team erstelle bekomm ich keine mehr das macht doch keinen sinn die packs kommen doch unabhängig von den teams oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich an sein password kommen nur mal so=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich an sein password kommen nur mal so=) ich glaub die Geschichte solltest du auf sich beruhen lassen. Du kannst jetzt nix mehr dagegen machen. Und so Geschichten wie sein Passwort klauen/ändern usw. sind illegal und wenn das hier ein Mod liest, dann bist du hier schneller gesperrt als du glaubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich an sein password kommen nur mal so=) Da kannste echt nichts machen. Bei solchen Sachen würde ich nie jemandem vertrauen. Ich würde auch nie bei solchen Trophyaktionen mitmachen betreffend 85 rumgeben. Kaum stellt sich einer quer ist alles futsch. Was für Spieler waren es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jumbo Gold Set ist wieder da ( Ich hoffe es hat noch keiner gesagt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jumbo Gold Set ist wieder da ( Ich hoffe es hat noch keiner gesagt^^) Auch eben gesehen. Hoffe die bringen auch was. Ich kauf mal zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Auch eben gesehen. Hoffe die bringen auch was. Ich kauf mal zwei. viel erfolg... hatte vorhin in 4 stück nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 viel erfolg... hatte vorhin in 4 stück nur müll Wenn man darüber nachgrübelt, dann bringen diese Packs doch nichts. Kosten soviel wie zwei normale Goldpacks und haben gerade mal eine seltene Karte mehr drin. Lieber wäre es mir, im im letzten Jahr, dass das Premiumpack nur noch 5000 kostet. Am besten wäre natürlich noch weniger. Das aktuelle Angebot sieht für mich aber mich Veräppelung aus. Zusätzlich muss man bedenken, ich habe nun 24 Karten und drei Seltene vorher hatte ich nur 12 Karten und davon drei Seltene. Irgendwie sollte man das nicht kaufen... PS: das darf doch nicht wahr sein. Alle meine Spieler haben wieder 0 absolvierte Spiele!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn man darüber nachgrübelt, dann bringen diese Packs doch nichts. Kosten soviel wie zwei normale Goldpacks und haben gerade mal eine seltene Karte mehr drin. Lieber wäre es mir, im im letzten Jahr, dass das Premiumpack nur noch 5000 kostet. Am besten wäre natürlich noch weniger. Das aktuelle Angebot sieht für mich aber mich Veräppelung aus.Zusätzlich muss man bedenken, ich habe nun 24 Karten und drei Seltene vorher hatte ich nur 12 Karten und davon drei Seltene. Irgendwie sollte man das nicht kaufen... PS: das darf doch nicht wahr sein. Alle meine Spieler haben wieder 0 absolvierte Spiele!! Das schlimme ist ja das man irgendwie fast "gezwungen" wird Geld auszugeben um überhaupt eine Chance in dem Modus zu haben, zumindest betrifft mich das als Anfänger. Ich habe zwar noch kein Geld ausgegeben werd dies wohl auch nicht tun, aber es fällt mir richtig schwer Fuß zu fassen. Aus dem Grund, da ich online Spiele meistens verliere und somit wenig Münzen kassiere. Noch dazu muss ich noch mit den immer ständig auslaufenden Verträgen kämpfen, wodurch ich gezwungen bin meine wenigen Münzen noch in Packs zu investieren. Es ist quasi immer das selbe Schema, ich komme somit überhaupt nicht voran und bin deshalb völlig den anderen "erfahrenen" Unterlegen, die ebenso kein Geld ausgeben. Diese Masche führt dann eben dazu, dass Neueinsteiger oder eben auch erfahrene Leute sich diese Packs kaufen, um sich überhaupt verbessern zu können und Spaß zu haben. Denn wer spielt schon gerne mit Spielern, welche einen Schnitt von 65 haben. Es ist somit irgendwie ein reines Geldgeschäft auch wenn die Promo Packs doch recht verlockend klingen....leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn man darüber nachgrübelt, dann bringen diese Packs doch nichts. Kosten soviel wie zwei normale Goldpacks und haben gerade mal eine seltene Karte mehr drin. Lieber wäre es mir, im im letzten Jahr, dass das Premiumpack nur noch 5000 kostet. Am besten wäre natürlich noch weniger. Das aktuelle Angebot sieht für mich aber mich Veräppelung aus.Zusätzlich muss man bedenken, ich habe nun 24 Karten und drei Seltene vorher hatte ich nur 12 Karten und davon drei Seltene. Irgendwie sollte man das nicht kaufen... PS: das darf doch nicht wahr sein. Alle meine Spieler haben wieder 0 absolvierte Spiele!! Das Pack bringt sehr wohl was, aber nur für Leute, die noch nicht die 85 Millionen trophy haben. Ich habe z.B. in jedem pack 8 oder 9 Spieler gehabt und im normalfall kriege ich immer nur 3 in einem 12er Pack. Wenn ich z.B. die Trophy habe, werde ich mich hüten solche "Happy Hours" zu holen, da bringt tatsächlich dieses 7500er mehr Wenn man z.B. den IF spieler noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das Pack bringt sehr wohl was, aber nur für Leute, die noch nicht die 85 Millionen trophy haben.Ich habe z.B. in jedem pack 8 oder 9 Spieler gehabt und im normalfall kriege ich immer nur 3 in einem 12er Pack. Wenn ich z.B. die Trophy habe, werde ich mich hüten solche "Happy Hours" zu holen, da bringt tatsächlich dieses 7500er mehr Wenn man z.B. den IF spieler noch brauch. Wahrscheinlich nur Zufall. Ich hatte auch schon in einem 5000der Pack 5 Spieler. Ebenso hatte ich auch schon 3 seltene Fitnesskarten und nur einen einzigen Spieler drin. Traurig aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Denn wer spielt schon gerne mit Spielern, welche einen Schnitt von 65 haben. ich zocke mit denen gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das schlimme ist ja das man irgendwie fast "gezwungen" wird Geld auszugeben um überhaupt eine Chance in dem Modus zu haben, zumindest betrifft mich das als Anfänger. Ich habe zwar noch kein Geld ausgegeben werd dies wohl auch nicht tun, aber es fällt mir richtig schwer Fuß zu fassen. Aus dem Grund, da ich online Spiele meistens verliere und somit wenig Münzen kassiere. Noch dazu muss ich noch mit den immer ständig auslaufenden Verträgen kämpfen, wodurch ich gezwungen bin meine wenigen Münzen noch in Packs zu investieren. Es ist quasi immer das selbe Schema, ich komme somit überhaupt nicht voran und bin deshalb völlig den anderen "erfahrenen" Unterlegen, die ebenso kein Geld ausgeben.Diese Masche führt dann eben dazu, dass Neueinsteiger oder eben auch erfahrene Leute sich diese Packs kaufen, um sich überhaupt verbessern zu können und Spaß zu haben. Denn wer spielt schon gerne mit Spielern, welche einen Schnitt von 65 haben. Es ist somit irgendwie ein reines Geldgeschäft auch wenn die Promo Packs doch recht verlockend klingen....leider. Stimme ich dir zu, ein Teufelskreis. Man muss wohl oder übel auch mal offline Truniere mit seinem Bronzeteam spielen. Die sind einfach im Unterhalt billiger. Vielleicht hast du genug Erfahrung dort das vorletzte Turnier zu spielen. Siegerbonus liegt bei 1400. Zwischendurch eben immer ein 400 Münzen Set. Das Vertragsproblem hab eich bei Silberteams und vor allem bei Goldteams auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kurze frage was ist casillas ca wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wahrscheinlich nur Zufall. Ich hatte auch schon in einem 5000der Pack 5 Spieler. Ebenso hatte ich auch schon 3 seltene Fitnesskarten und nur einen einzigen Spieler drin. Traurig aber wahr. Dann ist das ein Zufall der bei mir bei 95% aller Packs bisher immer aufgetreten ist^^ Zumindest für mich bzw. bei meinem Glück bisher, haben sich die Packs gelohnt bez. der 85 mille trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dann ist das ein Zufall der bei mir bei 95% aller Packs bisher immer aufgetreten ist^^ Zumindest für mich bzw. bei meinem Glück bisher, haben sich die Packs gelohnt bez. der 85 mille trophy. Klar ich habe auch überlegt, vorerst dagegen entschieden. Kommt schon wieder. Ich bin auch auf dem Weg zu den beiden 85igern Trophäen. Mal sehen in wie vielen Jahren ich diese erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Stimme ich dir zu, ein Teufelskreis. Man muss wohl oder übel auch mal offline Truniere mit seinem Bronzeteam spielen. Die sind einfach im Unterhalt billiger. Vielleicht hast du genug Erfahrung dort das vorletzte Turnier zu spielen. Siegerbonus liegt bei 1400. Zwischendurch eben immer ein 400 Münzen Set. Das Vertragsproblem hab eich bei Silberteams und vor allem bei Goldteams auch. Ich kann ja leider nur das eine Offline-Turnier spielen wo ich maximal 400 Münzen im Finale dazu gewinnen kann. Alle anderen Turniere kann ich ja nicht mal spielen, da ich den Anforderungen nicht genüge. Entweder besitze ich mehr als 3 Nationen, was nicht erlaubt ist oder ich benötige ein komplettes Silber- oder Goldteam. Ansonsten wüsste ich leider nicht welches Turnier ich sonst noch spielen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 geht ut bei euch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 geht ut bei euch ?! Also bei mir nicht. Man, ich wollte grad das letzte Spiel für die "10 Pokale"-Trophäe machen und dann pennen gehen. :emot-what: Edit: Geht wieder. Aber klasse: Weil genau nach Abpfiff meines letzten Siegs die Verbindung baden ging, wurde der Sieg jetzt nicht gewertet, aber dafür die Verträge usw. weitergezählt. Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich muss sagen, dass es mir aktuell schon richtig Spass macht, Online zu spielen, da viele Gegner null Plan von TD haben. Ist echt lustig, wenn man die ganze Zeit Gegner sieht, die einfach ins nichts stochern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.