demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei ebay laufen gerade 500.000 Münzen für 101€ ab. ebay find ich doof :emot-raise: Aber mir eigentlich egal. Für das Spiel ist gerade mal mein Lohn von einem Tag arbeiten draufgegangen. Das kann man schon mal ausgeben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei ebay laufen gerade 500.000 Münzen für 101€ ab. Das lustige daran ist ja, dass man wenn man nur Goldpacks davon kaufen würde, miese macht. Ein 7500er Pack kostet 1,19€ Für 500'000 Coins kannst du dir 66Packs kaufen. Für 101€ kannst du dir 84 Packs kaufen. Aber die werden wohl die Coins einsetzen, um Spieler aufm TM zukaufen. Trotzallem finde ichs irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das lustige daran ist ja, dass man wenn man nur Goldpacks davon kaufen würde, miese macht.Ein 7500er Pack kostet 1,19€ Für 500'000 Coins kannst du dir 66Packs kaufen. Für 101€ kannst du dir 84 Packs kaufen. Aber die werden wohl die Coins einsetzen, um Spieler aufm TM zukaufen. Trotzallem finde ichs irgendwie lustig Ja schon. Sollen se machen wie se wollen, ich würds nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja schon. Sollen se machen wie se wollen, ich würds nicht tun. Jup, lieber tue ich ne PSN Card verschleudern, als dort Coins zukaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jup, lieber tue ich ne PSN Card verschleudern, als dort Coins zukaufen ^^ Naja wenn man überlegt. Davon kannst dir 2 neue PS3 Spiele kaufen. Aber Hobbies kosten eben Geld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 zurück zu meiner Frage: Wen würdet ihr kaufen? Xavi, Lampard + Packs, oder ca 29 packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 zurück zu meiner Frage: Wen würdet ihr kaufen?Xavi, Lampard + Packs, oder ca 29 packs? Xavi und Lampard. Aber schwer zu bekommen, zumindest Xavi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde auch die spieler nehmen. und ein tag lohn? was arbeitest? arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde auch die spieler nehmen. und ein tag lohn? was arbeitest? arzt? Dafür muss man nicht Arzt sein, falls es der Bruttolohn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde auch die spieler nehmen. und ein tag lohn? was arbeitest? arzt? Komme eben aus der Schweiz;) Da ist das normal. Und der Euro-Kurs ist für uns momentan sehr günstig. Das macht es für mich noch günstiger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 160 am tag ist doch gut. kommt aber auch drauf an wieviel man vom tag arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Komme eben aus der Schweiz;)Da ist das normal. Und der Euro-Kurs ist für uns momentan sehr günstig. Das macht es für mich noch günstiger;) Dann kannst ja eig. gleich alles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dann kannst ja eig. gleich alles kaufen. Ja aber ich kauf ja das Spiel nich einfach nur zum Geld ausgeben. Ich hatte ehrlich gesagt einfach nicht die Geduld ständig zu handeln, immer nur schlechte Spieler in den Packs erhalten etc. Deshalb hab ich halt nachgeholfen. Dafür kann ich jetzt den Rest bis zu den 50 h mit ner geilen Mannschaft spielen. Dabei sammle ich ja Coins und kann immer wieder Packs kaufen und wer weiss, wenn ich einen Messi oder Ronaldo je ziehe hab ich meinen Einsatz wieder draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 160 am tag ist doch gut. kommt aber auch drauf an wieviel man vom tag arbeitet ca 8 h. Davon jedoch noch 40 min Pause;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey leute ich wurde zienlich mies verarscht . mir schrieb ein fremder er könnte mein ultimate team so machen das ich alle doppelt hab und seine spieler auch . ich dulli bin drauf eingegangen gab ihm meine daten und was kam dabei raus:er hat alle meine spieler gegen 4 seiner 54er spieler ausgetauscht so ein arsch.!ICH WARNE VOR TWINNY_JOE! irgendwelche tipps wie ich sie mir zurück holen kann? oder es ihm heimzahlen? ich wäre sooooooooooo dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey leute ich wurde zienlich mies verarscht .mir schrieb ein fremder er könnte mein ultimate team so machen das ich alle doppelt hab und seine spieler auch . ich dulli bin drauf eingegangen gab ihm meine daten und was kam dabei raus:er hat alle meine spieler gegen 4 seiner 54er spieler ausgetauscht so ein arsch.!ICH WARNE VOR TWINNY_JOE! irgendwelche tipps wie ich sie mir zurück holen kann? oder es ihm heimzahlen? ich wäre sooooooooooo dankbar!!! ne kannst nichts machen, man darf halt niemanden vertrauen. so ist das leben hart aber fair. und keine angst ich kenn sowas gut genug wurde auch ziemlich oft abgezogen. nicht nur im psn auch pc games alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ca 8 h. Davon jedoch noch 40 min Pause;) brutto oder netto?^^ was machst du denn für job degger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey leute ich wurde zienlich mies verarscht .mir schrieb ein fremder er könnte mein ultimate team so machen das ich alle doppelt hab und seine spieler auch . ich dulli bin drauf eingegangen gab ihm meine daten und was kam dabei raus:er hat alle meine spieler gegen 4 seiner 54er spieler ausgetauscht so ein arsch.!ICH WARNE VOR TWINNY_JOE! irgendwelche tipps wie ich sie mir zurück holen kann? oder es ihm heimzahlen? ich wäre sooooooooooo dankbar!!! sry, wenn ich das jetzt so deutlich sage, aber da bist du selbst Schuld wenn du so dumm und naiv bist. Da kannst du auch nix dagegen machen, der freut sich jetzt, dass jemand auf seine Masche reingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich weiß sagt es ruhig ich bin so ein duli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 und man kann ihn nicht irwie züruckverfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.