Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Marktwerte sinken ja auc immer mehr . Denkt ihr die steigen wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Leute Habe ein Problem Irgendwie sind bei all meinen Spieler die Stats weg. Bei jedem steht "gespielte Spiele: 0" Aber mit einem hatte ihc schon 50+ Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Marktwerte sinken ja auc immer mehr . Denkt ihr die steigen wieder? Sorry meine Glaskugel ist zurzeit kaputt Ne mal im ernst, wir können nicht hellsehen, sondern maximal nur vermutungen anstellen; daher sage ich mal --> Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 würde sagen nein. mit der zeit gibt es immer mehr leute die top spieler ziehen und desto mehr spieler desto günstiger werden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jungs habe mal eine Frage zu der 85 Millionen Team Wie setzt sich das zsm? Habe gerade einmal einen Wert von 2,7 Millionen, obwohl ich Spieler wie Toni Kroos und Gomis zz habe Kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 abwarten... wie lange der glitch noch geht.. ea bekommt das ja nicht in den griff:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 abwarten... wie lange der glitch noch geht.. ea bekommt das ja nicht in den griff:facepalm: was für einen Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 pack glitch... wo man goldpacks kostenlos bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 pack glitch... wo man goldpacks kostenlos bekommt wie geht der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 werd ich nicht sagen obwohl ich ihn weiß... aber ich werd ihn auch nicht benutzen... sowas armseliges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie geht der Frag ich mich auch...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie geht der Hier im Forum ist (Online) Glitchen nicht erlaubt. Außerdem wird man von EA gebannt wenn mans macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jungs habe mal eine Frage zu der 85 Millionen TeamWie setzt sich das zsm? Habe gerade einmal einen Wert von 2,7 Millionen, obwohl ich Spieler wie Toni Kroos und Gomis zz habe Kann mir da jmd helfen? :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: Hab jetzt cirka 200'000 Coins verfügbar. Mein Team ist momentan: Young Neymar Nani Bale Song Nasri Walcot Ferdinand Terry Vidic Cech Ich hab mir überlegt, entweder kaufe ich mit den Coins Packs, ca 27. Oder ich kaufe mir Frank Lampard, der ja gut reinpassen würde. Hab mir aber auch überlegt ob ich Xavi kaufen soll. Was würdet ihr mir raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal ne Frage:Hab jetzt cirka 200'000 Coins verfügbar. Mein Team ist momentan: Young Neymar Nani Bale Song Nasri Walcot Ferdinand Terry Vidic Cech Ich hab mir überlegt, entweder kaufe ich mit den Coins Packs, ca 27. Oder ich kaufe mir Frank Lampard, der ja gut reinpassen würde. Hab mir aber auch überlegt ob ich Xavi kaufen soll. Was würdet ihr mir raten? Mit Packs kannst durch Glück noch mehr Geld farmen. Aber woher haste eig. soviele Münzen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mit Packs kannst durch Glück noch mehr Geld farmen. Aber woher haste eig. soviele Münzen her? Du willst nicht wissen, was ich investiert habe Habs schon paar mal gesagt. 160 Euro! Aber wie schon gesagt, für mich ist das wie Panini Sticker sammeln, nur kann man hier noch mit ihnen spielen, deshalb ist es wie ein Hobby. Darum hab ich auch kein Problem damit gehabt, dies zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Du willst nicht wissen, was ich investiert habe Habs schon paar mal gesagt. 160 Euro! Aber wie schon gesagt, für mich ist das wie Panini Sticker sammeln, nur kann man hier noch mit ihnen spielen, deshalb ist es wie ein Hobby. Darum hab ich auch kein Problem damit gehabt, dies zu zahlen. Rein rechnerisch hört sich das krass an. 200.000 Coins ist für das Geld nicht viel finde ich. Oder meinste insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Rein rechnerisch hört sich das krass an. 200.000 Coins ist für das Geld nicht viel finde ich. Oder meinste insgesamt? Nee natürlich insgesamt. Und rechne mal nach was meine Mannschaft wert hat. Cech 20'000 Vidic 180'000 Ferdinand 40'000 Terry 40'000 Bale 50'000 Song ist nicht erwähnenswert;) Nasri 60'000 Walcot 16'000 Young 45'000 Neymar 60'000 Nani 45'000 Dann hab ich noch Pepe, Ashley Cole, Xabi Alonso, Sahin, Götze, Di Maria, Benzema und Lahm. Könnte mir also den Messi leisten und dann ein Bronze-Team nur mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Nee natürlich insgesamt.Und rechne mal nach was meine Mannschaft wert hat. Cech 20'000 Vidic 180'000 Ferdinand 40'000 Terry 40'000 Bale 50'000 Song ist nicht erwähnenswert;) Nasri 60'000 Walcot 16'000 Young 45'000 Neymar 60'000 Nani 45'000 Dann hab ich noch Pepe, Ashley Cole, Xabi Alonso, Sahin, Götze, Di Maria, Benzema und Lahm. Könnte mir also den Messi leisten und dann ein Bronze-Team nur mit ihm Bei ebay laufen gerade 500.000 Münzen für 101€ ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.