Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hellgrün ist noch besser da verstehen sich die einzelnen spieler unter sich besser verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie verwende ich Torwart und Fitnesstrainer? Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 automatisch wenn du stärkungskarten verwendest. mir gehts echt langsam aufn sack dass ich nur müll ziehe, in 50 packs nur czech und maicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie geht's? werden automatisch benutzt wenn du trainings oder fitnesskarten bentutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frage: Hab jetzt schon öfter französische teams gesehen. Sind die Spieler aus der Liga gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frage: Hab jetzt schon öfter französische teams gesehen. Sind die Spieler aus der Liga gut? Habe eben einen IF gezogen von PSG, leider nur 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frage: Hab jetzt schon öfter französische teams gesehen. Sind die Spieler aus der Liga gut? Gibt schon paar talente Hazard, Pastore, Lloris , Remy , Lopez ... Also ist auf jedenfall nicht schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Frage: Hab jetzt schon öfter französische teams gesehen. Sind die Spieler aus der Liga gut? fussball spielen können die^^ ja spielen sich nicht schlecht... hat man eig auch eine gute auswahl an spielern... hatte bei ut11 ein komplettes Ligue 1 IF- Team das ging ab sag ich dir... mit denen kam ich richtig gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hui, ist der LV von Blackburn, Martin Olsson (Stärke 74) so besonders? Hab den für 150 angeboten und sehe gerade, dass er für 6000 weggegangen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hui, ist der LV von Blackburn, Martin Olsson (Stärke 74) so besonders? Hab den für 150 angeboten und sehe gerade, dass er für 6000 weggegangen ist^^ Ist ein Silber Spieler, oder? Der ist hald mit 74 seeehr gut für eine Silber Mannschaft. Wahrscheinlich sogar der beste silberne LV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie kann das sein, das online meine Spieler alle langsamer sind als die anderen? Auch wenn sie ca 5 stärkepunkte mehr haben? Ich keine Chance habe durch die Verteidigung, die max 80 hat? Habe bis jetzt ein Spiel online gewonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht nicht rechten Dingen zugeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie kann das sein, das online meine Spieler alle langsamer sind als die anderen? Auch wenn sie ca 5 stärkepunkte mehr haben? Ich keine Chance habe durch die Verteidigung, die max 80 hat? Habe bis jetzt ein Spiel online gewonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht nicht rechten Dingen zugeht Nuja, es gibt 2 Möglichkeiten a, die sind einfach besser als du^^ b, Select-Spieler Achja und bezüglich, "langsamer als deine Spieler", eventuell hat er nur sprintspieler. Es gibt ja schließlich auch nen bronze-spieler mit über 90 Tempo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 FUT gibts grade eine Happy Hour sie geht noch ungefährt 45 Minuten PREISE DER VERTRÄGE SIND ALLE AUF 200 WER SICH EINDECKEN WILL LETS GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 FUT gibts grade eine Happy Hour sie geht noch ungefährt 45 Minuten PREISE DER VERTRÄGE SIND ALLE AUF 200 WER SICH EINDECKEN WILL LETS GO WOOO?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 im Spiel im shop gibt jumbo gold packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 leider nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie kann das sein, das online meine Spieler alle langsamer sind als die anderen? Auch wenn sie ca 5 stärkepunkte mehr haben? Ich keine Chance habe durch die Verteidigung, die max 80 hat? Habe bis jetzt ein Spiel online gewonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht nicht rechten Dingen zugeht Das ist bei mir manchmal genauso, : Ich spiele gg. jmd der ungefär ganau so gute spieler hat und er ist schneller -.-' oder Ich spiele gg. jmd der viel besser ist als ich und it langsamer Ich habe ca. 79 GEs als Teamdurchschnitt und hatte mal gg. einen gespielt der 86 Ges als durchschnitt hatte naja ich habe 8:0 gewonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sry aber im anderen thread hat mir keiner geantwortet. ich vollidiot hab heute mein ganzes ultimate team gelöscht samt erspielten münzen und allem.hab jetzt ein neues team erstellt und ein paar neue goldpacks gekauft und nun meine fragen: 1.man muss ja insgesamt 100 packs öffnen für die trophie zählen die anderen vom alten team auch dazu und die gewonnen turniere? 2.ich hab die vorbesteller edition wo ich jeden monat 4 neue gold packs bekomme,bekomme ich diese weiterhin oder zählten die nur für das erste team oder ist das egal? 3.und bei meinem alten team hatte ich mit kalou über 50 spiele wenn ich mir wieder nen kalou hole fängt der zähler nochmal bei 0 an oder? sry für den langen post ist mir aber wichtig danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann man eig. auch Karten verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sry aber im anderen thread hat mir keiner geantwortet.ich vollidiot hab heute mein ganzes ultimate team gelöscht samt erspielten münzen und allem.hab jetzt ein neues team erstellt und ein paar neue goldpacks gekauft und nun meine fragen: 1.man muss ja insgesamt 100 packs öffnen für die trophie zählen die anderen vom alten team auch dazu und die gewonnen turniere? 2.ich hab die vorbesteller edition wo ich jeden monat 4 neue gold packs bekomme,bekomme ich diese weiterhin oder zählten die nur für das erste team oder ist das egal? 3.und bei meinem alten team hatte ich mit kalou über 50 spiele wenn ich mir wieder nen kalou hole fängt der zähler nochmal bei 0 an oder? sry für den langen post ist mir aber wichtig danke... da hier keiner antwortet versuche ich es mal : 1. Ich denke das die geöffneten Goldpacks immernoch gespeichert sind 2. Da denke ich das es leider nur für das alte Team zählte 3. Ich denke das der Zähler wieder bei 0 anfängt Also sind alles nur vermutungen von mir kann dir nichts garantieren, wollte nur nett sein und es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.