Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Frage:

Hab jetzt schon öfter französische teams gesehen. Sind die Spieler aus der Liga gut?

fussball spielen können die^^

ja spielen sich nicht schlecht... hat man eig auch eine gute auswahl an spielern...

hatte bei ut11 ein komplettes Ligue 1 IF- Team das ging ab sag ich dir... mit denen kam ich richtig gut klar

Wie kann das sein, das online meine Spieler alle langsamer sind als die anderen? Auch wenn sie ca 5 stärkepunkte mehr haben? Ich keine Chance habe durch die Verteidigung, die max 80 hat? Habe bis jetzt ein Spiel online gewonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht nicht rechten Dingen zugeht

Wie kann das sein, das online meine Spieler alle langsamer sind als die anderen? Auch wenn sie ca 5 stärkepunkte mehr haben? Ich keine Chance habe durch die Verteidigung, die max 80 hat? Habe bis jetzt ein Spiel online gewonnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht nicht rechten Dingen zugeht

Nuja, es gibt 2 Möglichkeiten

a, die sind einfach besser als du^^

b, Select-Spieler

Achja und bezüglich, "langsamer als deine Spieler", eventuell hat er nur sprintspieler. Es gibt ja schließlich auch nen bronze-spieler mit über 90 Tempo.

Das ist bei mir manchmal genauso, :

Ich spiele gg. jmd der ungefär ganau so gute spieler hat und er ist schneller -.-'

oder

Ich spiele gg. jmd der viel besser ist als ich und it langsamer :D

Ich habe ca. 79 GEs als Teamdurchschnitt und hatte mal gg. einen gespielt der 86 Ges als durchschnitt hatte naja ich habe 8:0 gewonne :D

sry aber im anderen thread hat mir keiner geantwortet.

ich vollidiot hab heute mein ganzes ultimate team gelöscht samt erspielten münzen und allem.hab jetzt ein neues team erstellt und ein paar neue goldpacks gekauft und nun meine fragen:

1.man muss ja insgesamt 100 packs öffnen für die trophie zählen die anderen vom alten team auch dazu und die gewonnen turniere?

2.ich hab die vorbesteller edition wo ich jeden monat 4 neue gold packs bekomme,bekomme ich diese weiterhin oder zählten die nur für das erste team oder ist das egal?

3.und bei meinem alten team hatte ich mit kalou über 50 spiele wenn ich mir wieder nen kalou hole fängt der zähler nochmal bei 0 an oder?

sry für den langen post ist mir aber wichtig danke...

sry aber im anderen thread hat mir keiner geantwortet.

ich vollidiot hab heute mein ganzes ultimate team gelöscht samt erspielten münzen und allem.hab jetzt ein neues team erstellt und ein paar neue goldpacks gekauft und nun meine fragen:

1.man muss ja insgesamt 100 packs öffnen für die trophie zählen die anderen vom alten team auch dazu und die gewonnen turniere?

2.ich hab die vorbesteller edition wo ich jeden monat 4 neue gold packs bekomme,bekomme ich diese weiterhin oder zählten die nur für das erste team oder ist das egal?

3.und bei meinem alten team hatte ich mit kalou über 50 spiele wenn ich mir wieder nen kalou hole fängt der zähler nochmal bei 0 an oder?

sry für den langen post ist mir aber wichtig danke...

da hier keiner antwortet versuche ich es mal :) :

1. Ich denke das die geöffneten Goldpacks immernoch gespeichert sind

2. Da denke ich das es leider nur für das alte Team zählte :(

3. Ich denke das der Zähler wieder bei 0 anfängt :(

Also sind alles nur vermutungen von mir kann dir nichts garantieren, wollte nur nett sein und es mal versuchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...