Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja ich sag ja .. der preis ist gefallen . mit glück 8k bekommt man noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann mir bitte jemand den Wert von etoo sagen au der UT database ? bin grade nur mit der ps3 im Internet und kann sie dort nicht abrufen wäre echt extrem nett von euch danke 69k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sooooooooooo kurz mal lahm gekauft und nun habsch 85er wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sooooooooooo kurz mal lahm gekauft und nun habsch 85er wertung glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 danach noch für 10k bronze packs kaufen und hoffen das ich 10mille bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 danach noch für 10k bronze packs kaufen und hoffen das ich 10mille bekomme ^^ lahm hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 istn guter junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 schnell und guter verteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich bei fut am besten coins holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Online gg andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich bei fut am besten coins holen? Klug handeln und zwischendurch online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann ich bei fut am besten coins holen? onlinespiele bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir jemand sagen, für was die gebote bei der FUT web app sind? versteh irgendwie den sinn davon nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann mir jemand sagen, für was die gebote bei der FUT web app sind? versteh irgendwie den sinn davon nicht so ganz Ganz einfach: Wenn Du auf einen Spieler bietest, einen sofort kaufst oder ein Tauschangebot machst, dann verbraucht das je ein Gebot, standarmäßig sind 25 Gebote maximal. Die kannst Du aber einmalig gegen Münzen auf bis zu 100 Gebote erweitern. Das macht vor allem Sinn, wenn Du die 85.000.000 Trophy haben möchtest, da es sich ganz schön ziehen kann, wenn man immer nur 25 Gebote hat und warten muss bis die sich wieder auffüllen (1Gebot pro 10Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie verwende ich Torwart und Fitnesstrainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefty Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal eine Frage vielleicht weiß das jemand. Mein Team hat Chemie 100 % obwohl ich einen Spieler im Team habe der da eigentlich so gar nicht reinpasst. Bringt das was wenn ich den durch einen passenden Spieler ersetzte oder zählen nur die 100 % und der Rest ist egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hab mal eine Frage vielleicht weiß das jemand. Mein Team hat Chemie 100 % obwohl ich einen Spieler im Team habe der da eigentlich so gar nicht reinpasst. Bringt das was wenn ich den durch einen passenden Spieler ersetzte oder zählen nur die 100 % und der Rest ist egal? Ja das bringt was, weil die Spieler noch eine eigene Chemie haben. Das müsste unter Fitness und Moral stehen wenn sie in der Mannschaft sind. 8 ist eigentlich das mindeste wenn die Spieler sehr gut zusammenarbeiten wollen. Alles was über 8 ist, ist natürlich noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja das bringt was, weil die Spieler noch eine eigene Chemie haben. Das müsste unter Fitness und Moral stehen wenn sie in der Mannschaft sind. 8 ist eigentlich das mindeste wenn die Spieler sehr gut zusammenarbeiten wollen. Alles was über 8 ist, ist natürlich noch besser. Kann man auch ein Top Team formen mit Spielern die alle die richtige Position und auch Formation haben, aber dennoch aus einer anderen Liga stammen? Ist dann auch 100% Chemie möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist auch machbar aber dann hast du nicht son knallgrünes team ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ist auch machbar aber dann hast du nicht son knallgrünes team ^^ Aber ob jetzt dunkel oder hellgrün macht doch nix, hauptsache grün und 100% oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.