Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

kann mir jemand sagen, für was die gebote bei der FUT web app sind?

versteh irgendwie den sinn davon nicht so ganz :skep:

Ganz einfach: Wenn Du auf einen Spieler bietest, einen sofort kaufst oder ein Tauschangebot machst, dann verbraucht das je ein Gebot, standarmäßig sind 25 Gebote maximal. Die kannst Du aber einmalig gegen Münzen auf bis zu 100 Gebote erweitern.

Das macht vor allem Sinn, wenn Du die 85.000.000 Trophy haben möchtest, da es sich ganz schön ziehen kann, wenn man immer nur 25 Gebote hat und warten muss bis die sich wieder auffüllen (1Gebot pro 10Minuten). ;)

Hab mal eine Frage vielleicht weiß das jemand.

Mein Team hat Chemie 100 % obwohl ich einen Spieler im Team habe der da eigentlich so gar nicht reinpasst.

Bringt das was wenn ich den durch einen passenden Spieler ersetzte oder zählen nur die 100 % und der Rest ist egal?

Hab mal eine Frage vielleicht weiß das jemand.

Mein Team hat Chemie 100 % obwohl ich einen Spieler im Team habe der da eigentlich so gar nicht reinpasst.

Bringt das was wenn ich den durch einen passenden Spieler ersetzte oder zählen nur die 100 % und der Rest ist egal?

Ja das bringt was, weil die Spieler noch eine eigene Chemie haben. Das müsste unter Fitness und Moral stehen wenn sie in der Mannschaft sind. 8 ist eigentlich das mindeste wenn die Spieler sehr gut zusammenarbeiten wollen. Alles was über 8 ist, ist natürlich noch besser.

Ja das bringt was, weil die Spieler noch eine eigene Chemie haben. Das müsste unter Fitness und Moral stehen wenn sie in der Mannschaft sind. 8 ist eigentlich das mindeste wenn die Spieler sehr gut zusammenarbeiten wollen. Alles was über 8 ist, ist natürlich noch besser.

Kann man auch ein Top Team formen mit Spielern die alle die richtige Position und auch Formation haben, aber dennoch aus einer anderen Liga stammen? Ist dann auch 100% Chemie möglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...