McDudeson Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gestern 2 Gold Sets geöffnet. Nur Müll. An Verträgen kann ich mich zuschütten. Sind bei euch auch immer nur 4 Spieler drin? "nur" 4 Spieler ich hatte bisher maximal 3, wusste gar nicht, dass man auch 4 haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hatte vorhin eins wo nur spieler drinne waren mit götze und noch glaub robinho oder so ^^ gold pack prem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hatte vorhin eins wo nur spieler drinne waren mit götze und noch glaub robinho oder so ^^ gold pack prem echt? So eins müsste ich auch mal erwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja war total geschockt weil hier letztens noch jmd meinte er hatte 7 spieler oder so drinne und ich wollte es nicht glauben komisches pack gewesen aber gute spieler waren dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ja wenigstens 4 Spieler aber das nur 3 drinne sind hatte ich schon oft. So ein Schwachsinn. Wat will ich mit 30+ Verträgen. Wenn wenigstens mal was anderes gescheites (Aufstellung, Position) mit drinn wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Sets holt ihr euch? Die für 5000 oder 7500 Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Sets holt ihr euch? Die für 5000 oder 7500 Münzen? Immer die für 7500. Da sind 3 seltene drin, in dem für 5000 nur 1 seltene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wen findet ihr besser/stärker? Higuain oder Benzema? Higuain hat zwar 85 und Benzema nur 84 aber Benzema hat dafür 5* dribblings was Higuain nicht hat oder irre ich mich da? Die Werte sprechen für meine Ansprüche nähmlich eher für Benzema. Aber da Higuain einen Punkt mehr hat wollte ich fragen was ihr meint. Einer von denen wird es nähmlich bald in meine Mannschaft schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Aufstellung Spielt ihr? ich hab bis jetzt immer 4-3-3 Gespielt... und heute mal Online versucht, und nur schwere Niederlagen eingesteckt.. Der gegner steht mit 3-4 Mann auf ein mal um meinen 16er rum, und macht eins nachn anderen rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche Aufstellung Spielt ihr? ich hab bis jetzt immer 4-3-3 Gespielt... und heute mal Online versucht, und nur schwere Niederlagen eingesteckt.. Der gegner steht mit 3-4 Mann auf ein mal um meinen 16er rum, und macht eins nachn anderen rein.... geht mir ned anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich spiele auch immer 4-3-3 mit wenigen stürmern kann ich einfach nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich spiele nur 4-3-2-1 und nur Online Spiele. Habe eine Statistik von 139 Siegen - ca 40 Unentschieden und so 34 Niederlagen. Und ich spiele nur gegen Gegner mit Stärke 84 aufwärts... Was habt ihr denn für Probleme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habt ihr noch probs mit der verteidigung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 habt ihr noch probs mit der verteidigung?^^ man braucht keine verteidigung, also zumindest jez keine 5er kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich verliere höchstens alle 3-4 Spiele mal. Ich muss aber sagen das die Zahl der Unentschieden gewachsen ist seitdem ich eine 84er Mannschaft habe. Denn meine Gegner werden echt immer besser. Doch gerade am Anfang hab ich ne Serie von 20-30 Siegen gehabt weil einfach nur Noobs rumgelaufen sind Hatte halt trotz 78er stärke fast nur 5* Spieler und konnte dribbeln ohne Ende Aber wiegesagt jetzt wird es immer schwerer denn die Gegner können mittlerweile auch alle dribbeln... Aber ich habe immer noch 100 mehr Siege als Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich spiele ne 4-3-3 nur zu beachten ist halt echt wenn ihr keinen mega schnellen LF und RF habt ergeben sich keiner räume ihr reisst das spiel nicht auf und euer ST kommt nicht zum Zug weil ihn beide IV`s bedrängen bei dieser Formation sind die Flügel extrem wichtig der ST braucht nicht so hohen speed da reicht fast schon 80 aber die flügel bei mir haben beide 90+ aber das ist nur meine Meinung hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hatte vorhin eins wo nur spieler drinne waren mit götze und noch glaub robinho oder so ^^ gold pack prem Zufälle gibts.. neben Evra und Nasri sind das die beiden anderen, die mir über 10000 eingebracht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja aber götze denke ich nicht mehr preise fallen sehr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja aber götze denke ich nicht mehr preise fallen sehr stark götze... fast jede 2. manschaft hat diesen spieler im ut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann mir bitte jemand den Wert von etoo sagen au der UT database ? bin grade nur mit der ps3 im Internet und kann sie dort nicht abrufen wäre echt extrem nett von euch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.