Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wen findet ihr besser/stärker? Higuain oder Benzema? Higuain hat zwar 85 und Benzema nur 84 aber Benzema hat dafür 5* dribblings was Higuain nicht hat oder irre ich mich da? Die Werte sprechen für meine Ansprüche nähmlich eher für Benzema. Aber da Higuain einen Punkt mehr hat wollte ich fragen was ihr meint. Einer von denen wird es nähmlich bald in meine Mannschaft schaffen ;)

Also ich verliere höchstens alle 3-4 Spiele mal. Ich muss aber sagen das die Zahl der Unentschieden gewachsen ist seitdem ich eine 84er Mannschaft habe. Denn meine Gegner werden echt immer besser. Doch gerade am Anfang hab ich ne Serie von 20-30 Siegen gehabt weil einfach nur Noobs rumgelaufen sind xD Hatte halt trotz 78er stärke fast nur 5* Spieler und konnte dribbeln ohne Ende :) Aber wiegesagt jetzt wird es immer schwerer denn die Gegner können mittlerweile auch alle dribbeln...

Aber ich habe immer noch 100 mehr Siege als Niederlagen xD

ich spiele ne 4-3-3 nur zu beachten ist halt echt wenn ihr keinen mega schnellen LF und RF habt ergeben sich keiner räume ihr reisst das spiel nicht auf und euer ST kommt nicht zum Zug weil ihn beide IV`s bedrängen bei dieser Formation sind die Flügel extrem wichtig der ST braucht nicht so hohen speed da reicht fast schon 80 aber die flügel bei mir haben beide 90+ aber das ist nur meine Meinung hoffe konnte helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...