Drazan88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was für ne sche*** -.- gut, damit is die entscheidung gefallen... edit: aber ZOM>ZM Karten gibts schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was für ne sche*** -.- gut, damit is die entscheidung gefallen...edit: aber ZOM>ZM Karten gibts schon oder? Ja ZOM>>ZM ZM>>ZOM ZM>>ZDM ZDM>ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 dan kann Cesc zumindest kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 dan kann Cesc zumindest kommen Was für Spieler hast du alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab diese karten ST->MS MS->ZOM ZOM->ZM ZM->ZDM falls intresse besteht ---> PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was für Spieler hast du alles? Pique, Puyol und Özil (noch) derzeit... Also fast noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Pique, Puyol und Özil (noch) derzeit... Also fast noch keinen Wen holst du noch alles? Wie viel Coins hast du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also es sollten noch: Valdes/ Casillias, Ramos/Dani Alves, Marcelo, Cesc, Xaxi,Iniesta, Torres und Sanchez kommen.... selbiger sollte mal gemeinsam mit Afellay gegen CR7 und Messi Getauscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also es sollten noch: Valdes/ Casillias, Ramos/Dani Alves, Marcelo, Cesc, Xaxi,Iniesta, Torres und Sanchez kommen.... selbiger sollte mal gemeinsam mit Afellay gegen CR7 und Messi Getauscht werden Messi ist ST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wo sieht man genau die statistiken für finanzen beim UT?also für was münzen geflossen sind bzw gekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also ich komm net so ganz klar, habe ein gemischtes internationales team, stärke 81 und Chemie 74 jedoch verliere ich online fast jedes spiel (bei normalen 1-1 online spielen bin ich ohne probleme direkt in liga 7 aufgestiegen) und zwar deutlich, 10:1 oder 8:1 sind die regel was mache ich da falsch? habe bis gestern zwar nur einen cheftrainer gehabt, aber liegt das wirklich daran? liegts an der formation 4-1-2-1-2 ? denke nicht? Auch meine gener sind oft gleich oder sogar schwächer, irgendwas muss doch da noch verbessert werden. habe mir jetzt erstmal für alle cheftrainer einen 10%er und 2 15%er geholt, evtl. hilft das weiter über tipps und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar PS: Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cAzDeR8sbbFti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also ich komm net so ganz klar, habe ein gemischtes internationales team, stärke 81 und Chemie 74jedoch verliere ich online fast jedes spiel (bei normalen 1-1 online spielen bin ich ohne probleme direkt in liga 7 aufgestiegen) und zwar deutlich, 10:1 oder 8:1 sind die regel was mache ich da falsch? habe bis gestern zwar nur einen cheftrainer gehabt, aber liegt das wirklich daran? liegts an der formation 4-1-2-1-2 ? denke nicht? Auch meine gener sind oft gleich oder sogar schwächer, irgendwas muss doch da noch verbessert werden. habe mir jetzt erstmal für alle cheftrainer einen 10%er und 2 15%er geholt, evtl. hilft das weiter über tipps und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar PS: Hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cAzDeR8sbbFti Du brauchst dir keine Trainer kaufen die bringen nur was wenn du auch ne Stärkungskarte verwendest. Aber das hab ich seit ich Fifa UT spiele noch nie gemacht. und ich spiele schon seit 09^^ Kauf dir ne billige Mannschaft wo die Aufstellung Postition und Liga/Nationalität passt. Sodass du auf 100 Chemie kommst. Die Spieler können ruhig nur so 77 -80 stark sein. Kosten so 500-1000 max pro Spieler! Wenn die Chemie 100 ist das kannst du locker gegen stärkere gegner mithalten. So und dann kannst du anfangen einzelne Spieler gegen stärkere auszutauschen. Warum du immer verlierst kann dir keiner sagen aber kaufe dir keine Trainer. Alles rausgeschmissenes Geld am Anfang. Schau lieber das deine Spieler alle zusammen passen. Und 4-1-2-1-2 ist mit das beste von den Aufstellungen.. Daran liegt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was bei mir das problem ist das die spieler schnell verletzt werden dann muss ich noch heilungen kaufen und das regt auf genau wo ich mir goldpack kaufen wollte gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hm ok naja die trainer habe ich jetzt , aber dann kauf ich keine mehr! was mache ich denn mit meinem aktuellen team? würde es ungern her geben um mit einem schlechteren team neu zu starten. oder n 2. team gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hm ok naja die trainer habe ich jetzt , aber dann kauf ich keine mehr! was mache ich denn mit meinem aktuellen team? würde es ungern her geben um mit einem schlechteren team neu zu starten. oder n 2. team gründen? wenn du weiter verlieren willst spiel mit dem weiter... wenn nich konzetriere dich auf eine liga oder eine nation:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hm ok naja die trainer habe ich jetzt , aber dann kauf ich keine mehr! was mache ich denn mit meinem aktuellen team? würde es ungern her geben um mit einem schlechteren team neu zu starten. oder n 2. team gründen? Du musst nicht komplett neustarten. Aber such dir die Spieler raus die du nicht brauchst und verkaufe sie. Und du sollst auch keine schlechten Spieler kaufen! Nur günstige ;-) Zb gibt es auch Spuieler mit 77 Stärke aber 5* Dribblings!! Außerdem behalte die Spieler doch! Denn wenn einer verletzt ist kannst du den dann mit nem anderen für diese Position austauschen und somit kann er sich erholen und du sparst das Geld für die Heilungskarte! Du kannst glaub insgesamt 22 Spieler in die Mannschaft packen. Dh für jede Position hast du min einen Ersatzspieler zur verfügung. Schau dir mal meine Mannschaft an. Da sind 2 LV, 2-3 IV, 2 RV, 6 ZM, und 6 Stürmer. So habe ich immer die Möglichkeit wenn jemand müde ist, verletzt oder keinen Vertrag mehr hat ihn auszutauschen und somit weiterzuspielen ohne Karten zu kaufen. (außer Vertrtag) Und deswegen kaufe dir erstmal ne komplette 22 Spieler Mannschaftr günstig zusammen. Dann wenn du die hast hast du auch kein Problem für bessere SPieler zu sparen! Am Anfang war meine erste Mannschaft in Fifa 12 nur 78 stark. Mittlerweile 84. Ich habe so angefangen wie oben beschrieben. Glaub mir spar dir das Geld für Fitness und Heilungskarten! Das macht verdammt viel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Messi ist ST. Langsam geht mir das Spiel schwer auf die Nerven... soviel zu "Ultimate" Team -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab n problem: immer wenn ich ein spiel in fut zu ende gespielt hab, werd ich aus den ea-servern gekickt. dann werden meinen spielern die verträge gezockt und ich bekomm keine coins -.- weiß jemand woran das liegen könnte, dass ich ständig gekickt werde ? im normalen online-modus ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hab n problem: immer wenn ich ein spiel in fut zu ende gespielt hab, werd ich aus den ea-servern gekickt. dann werden meinen spielern die verträge gezockt und ich bekomm keine coins -.- weiß jemand woran das liegen könnte, dass ich ständig gekickt werde ? im normalen online-modus ist das nicht. werd auch andauernt beim online spielen gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gestern 2 Gold Sets geöffnet. Nur Müll. An Verträgen kann ich mich zuschütten. Sind bei euch auch immer nur 4 Spieler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.