Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei einem spieler verbrauchsgegenstand verwenden drücken. wenn sie da nicht kommen hast sie vertickt Habe meinen Fehler gefunden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo kann man sehen wie viele Spiele die Spieler noch da sind und wie sich eine VEtragsverlängerung auswirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wo kann man sehen wie viele Spiele die Spieler noch da sind und wie sich eine VEtragsverlängerung auswirkt? Bei Mannschaft auf einen SPieler gehen und R3 drücken. Da steht das dann. Bei den Vertragskarten steht unten immer, wieviele SPiele der SPieler dazubekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also was letzte Nacht abging, war mal genial^^ Ich habe zwar schon im schnäppchenthread was mit dem gewinn bei Cole gesagt, aber das muss ich einfach mal genauer schreiben. Ich hatte Gomez ja schon sehr lange. Im TM geht er eigentlich garnet mehr über 24k raus, manchmal ist sogar einer für 22k ohne Gebot geblieben. Ich stell meinen rein für 26500/26750 und nach ca 20 minuten war er verkauft. Dann habe ich ausschau nach Evra und Cole gehalten, und habe Cole für 25000 gekauft, leider ist mir dann aufgefallen, dass ich doch lieber Evra haben will, weil der Kopfballstärker ist (). Also setze ich Cole für (ca.)28500Sk wieder rein. Wenige minuten später war er verkauft oO So habe ich schonmal nen schönen gewinn von über 2000 gemacht, nachdem man die TM Gebühren abzieht. Nun habe ich Evra bebobachtet. Im normalfall ging er immer für über 23k raus. Ich finde einen für 21000 und schnapp ihn mir gleich. Ein kleiner bitterer Nachgeschmack, 5 minuten später ging einer ohne Gebote für 20000 raus ^^ Aber nunja, immerhin sind 21000 auch relativ wenig. Nun habe ich nach allem hin und her rechnen Gomez gegen Evra+8000 coins getauscht. Und nun hatte ich nur das Problem, dass Evra nicht wirklich harmoniert mit meinen Spielern. Also kaufe ich mir Malouda 84 LA + LA-->LM Karte für zusammen 5000 und, damit in der Abwehr noch ein deutscher aus der englischen Liga ist, Mertesacker für 3000. Somit harmoniert evra mit Mertesacker und Mertesacker, weil er deutscher ist mit Höwedes und Adler. Nur musste Subotic eben auf die Bank. Als nächstes auf der To Do Liste steht Lahm und wie es der zufall will, kam dann das 2te kleiner Ärgernis. Circa 3 uhr ging ein Phillip Lahm für 22500 raus... und ich hatte nurnoch 10000. Normal ging er ja immer über 30000 raus. Aber okay ich will ja nicht meckern. Und wenn ich das zusammenfasse, habe ich für einen eigentlichen schlechteren Gomez --> Evra,Malouda,Mertesacker und eine LA-->LM Karte erhalten. Ich denke das kann sich schon sehen lassen^^ (Wen es nicht interessieren sollte, einfach drüber wegschauen, aber das musste ich mal loswerden^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also so langsam nervt UT mich. Hab ich evtl. die FIFA 12 UT Special Edition? Meine Version scheint die einzige mit Bundesliga, Liga BBVA und Serie A zu sein. Alle anderen haben wohl die ausschließlich Premier League Edition. Heute und gestern waren von 10 Spielen 8 gegen Teams die ausschließlich von der Insel kommen und natürlich alle 5 Sterne. Und ich hampel da mit 4,5 Sternen BuLi rum und bekomme noch nicht mal Team Differenz Modifikator von über 1,00. Es ist ja schon soweit dass ich mich freue wenn mein Gegner mit Messi und Ronaldo aufläuft PS: Ich hasse Lennon und Bale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab da mal ne Frage...spiele UT noch nich so lang und find die Beschreibung auch net so dolle am Anfang des Onlines Modus. Ich hab ja meinen 28 Mann Kader und wieviel das sind...Restliche Spieler verkaufe ich ja oder Speicher sie in meinem Team...Habe ich dann auf die Spieler, die ich im Team gespeichert habe, überhaupt noch Zugriff oder sind die nur dazu da meinen Teamwert zu erhöhen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man muss NICHT Erstbesitzer sein! Habe die Trophy vorgestern genau beim 100. Spiel gekriegt. Hatte mir den Spieler damals für 200 Coins per Sofortkauf gekauft. Er hatte aber keine Spiele zuvor gemacht. Hatte übrigens auch einige quitter bzw. Server disconnetion Spiele dabei. Wichtig ist nur das man das 100. Spiel spielt So wie bei der Freundschaftsliga Trophy. Das letzte Spiel darf nicht abgebrochen werden! Hatte damals 13 Punkte und im letzten Spiel verlor dann mein Freund die Verbindung und ich bekam keine Trophy Ich habe das 100. Spiel abgebrochen. Bekomm ich sie dann für diesen Spieler gar nicht mehr, und muss nochmal 100 Games mit einem anderem machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat einer von euch schon ne Teambewertung von 85 ? Wie komm ich denn am schnellsten dazu...im Schnitt 85 in der Startelf, alle aus einem Land und alle auf der richtigen Position...oder reicht es auch, wenn ich im Schnitt 85er habe und die aus verschiedenen Ländern sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat einer von euch schon ne Teambewertung von 85 ? Wie komm ich denn am schnellsten dazu...im Schnitt 85 in der Startelf, alle aus einem Land und alle auf der richtigen Position...oder reicht es auch, wenn ich im Schnitt 85er habe und die aus verschiedenen Ländern sind? Besser ein grossteil der Mannschaft aus einem Land,denn die Chemie spielt meines wissens nach auch ne Rolle dabei.Trophy kam nämlich erst bei mir als ich nochmal men team verstärkt hatte und in der chemie von 84 auf 91 geschossen bin ein spiel später. Ps. spielerschnitt reicht 85 auch wenn du ein bis zwei schwächer im team hast !!! habe auch nur nen LM von 80,das aber wieder mit Tevez 88,Lahm 87 und Xavi 92 ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bling 85er bewertungs trophy eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bling 85er bewertungs trophy eben bekommen Genau und jetzt ein paar zu Serius159 damit der auch mal blingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Besser ein grossteil der Mannschaft aus einem Land,denn die Chemie spielt meines wissens nach auch ne Rolle dabei.Trophy kam nämlich erst bei mir als ich nochmal men team verstärkt hatte und in der chemie von 84 auf 91 geschossen bin ein spiel später.Ps. spielerschnitt reicht 85 auch wenn du ein bis zwei schwächer im team hast !!! habe auch nur nen LM von 80,das aber wieder mit Tevez 88,Lahm 87 und Xavi 92 ausgeglichen Ist es besser, wenn die die gleiche Nationalität haben oder in der gleichen Liga spielen. Nationalität ist doch bestimmt mehr wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist es besser, wenn die die gleiche Nationalität haben oder in der gleichen Liga spielen. Nationalität ist doch bestimmt mehr wert oder? Ich denke das es gleich gewichtet ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich habe das 100. Spiel abgebrochen. Bekomm ich sie dann für diesen Spieler gar nicht mehr, und muss nochmal 100 Games mit einem anderem machen? Naja du kannst erstmal probieren ob sie beim 101. Spiel noch kommt, asonsten würde ich mal sagen hast du mit diesem Spieler pech gehabt bzw. du kannst warten bis er die nächsten 100 voll macht aber ich würde erstmal einen anderen Spieler nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey ho, gibt es eine positions-karte mit der ich einen spieler von RA auf ST machen kann? oder irgenwie ne andere möglichkeit wie ich thomas müller (die schwarze karte) von RM in ST kriegen.. ich hab gesehen das es eine von RM auf RA gibt..aber gibt es auch eine von RA in ST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey ho,gibt es eine positions-karte mit der ich einen spieler von RA auf ST machen kann? oder irgenwie ne andere möglichkeit wie ich thomas müller (die schwarze karte) von RM in ST kriegen.. ich hab gesehen das es eine von RM auf RA gibt..aber gibt es auch eine von RA in ST? Habe ich auch schon geschaut. Geht glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe ich auch schon geschaut. Geht glaube ich nicht. gibt nich und geht nich^^ du kannst aber ein st zum zdm machen... hatte bei ut11 rooney im zdm.. der war bombe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 lol der Glitch ist ja mal sowas von dämlich.. sehr schlau von EA . Aber ich spiele lieber auf normale weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe ich auch schon geschaut. Geht glaube ich nicht. gibt nich und geht nich^^ du kannst aber ein st zum zdm machen... hatte bei ut11 rooney im zdm.. der war bombe^^ ach verdammt..hab ich mir schon fast gedacht weil ich halt auch nichts gefunden habe..mhh dann brauch ich die schwarze müller karte auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.