Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Was wäre eigentlich sinnvoller wenn man zum Beispiel 60000 Münzen hat. Packs kaufen oder einen oder mehre Spieler?

Wie schon erwähnt ist es deutlich sinnvoller, dass du dir für die Münzen die Spieler holst, welche du brauchst.

Ich habe ca 25000 Münzen + Reus IF (15k) in die Hand genommen und habe mir so ein, für mich mögliches Team zusammen gestellt (Teambewertung 81). Und ab da ziehe ich nurnoch Packs um mal nen Kracher zu kriegen.

So würde ich es dir raten.

Wenn du natürlich lieber das "kribbeln" willst --> Packs kaufen^^

Hab jetzt ein mittelmäßiges Gold-Spieler-Team. Nur ich hab kein Bock ständig neue teure Verträge für die Spieler zu kaufen. Ich bräuchte auch eigentlich jetzt für so gut wie jeden Spieler einen neuen Vertrag. Meine Idee ist jetzt, alle Spieler zu verkaufen und ein neues Team, allerdings bestehend aus Silber-Spielern zusammenzustellen. Brauch halt unbedingt und schnell Coins. Und ein Silber-Team ist wesentlich billiger als ein Gold-Team. Was haltet ihr davon ?

Hab jetzt ein mittelmäßiges Gold-Spieler-Team. Nur ich hab kein Bock ständig neue teure Verträge für die Spieler zu kaufen. Ich bräuchte auch eigentlich jetzt für so gut wie jeden Spieler einen neuen Vertrag. Meine Idee ist jetzt, alle Spieler zu verkaufen und ein neues Team, allerdings bestehend aus Silber-Spielern zusammenzustellen. Brauch halt unbedingt und schnell Coins. Und ein Silber-Team ist wesentlich billiger als ein Gold-Team. Was haltet ihr davon ?

Naja dann ist dein Team aber schlechter. Was bringt das denn?

hehe eben ein 0:3 in ein 5:3 umgewandelt ;)

Das sind die schönsten Spiele xD Hab auch schon 4:1 und 3:0 zurückgelegen und am Ende doch noch gewonnen.

Besonders der eine hat JEEEEDE Wiederholung laufen lassen und seine Tore bis zum geht nicht mehr gefeiert. Das hat mir gefallen am Ende doch noch zu gewinnen :D

Kann mir jemand sagen wo die Grenze liegt beim Abbruch Multiplikator?

Also wenn man ein Spiel beendet oder es sich aufhängt wie bei mir letzt :( ... dann bekommt man pro Spiel weniger Münzen. Bzw jedes mal wenn man ein Spiel beendet bekommt man +0,2 % zum Multiplikator dazugerechnet und so immer mehr Münzen. Aber wo liegt da die Grenze? Weiß das jemand?

Kann mir jemand sagen wo die Grenze liegt beim Abbruch Multiplikator?

Also wenn man ein Spiel beendet oder es sich aufhängt wie bei mir letzt :( ... dann bekommt man pro Spiel weniger Münzen. Bzw jedes mal wenn man ein Spiel beendet bekommt man +0,2 % zum Multiplikator dazugerechnet und so immer mehr Münzen. Aber wo liegt da die Grenze? Weiß das jemand?

1,25 ist das höchste

glaub ich war das höchste

Hi

Ich finde meine SPieler mal wieder nicht -.-

Habe mir ein Päckchen gekauft und dann kann man ja über die Karten entscheiden. Bei dem einen habe ich "In Verein speichern" gedrückt, den nächsten habe ich dann Sofort verkauft und dann war dieses Menü, wo ihc die neuen Karten sehe weg ud jetzt finde ich die restlichen Karten nicht mehr. Waren immerhin 3 Vertragskarten dabei die ihc bruache -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...