McDudeson Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was wäre eigentlich sinnvoller wenn man zum Beispiel 60000 Münzen hat. Packs kaufen oder einen oder mehre Spieler? ich persönlich würde mir Packs kaufen. Aber sinnvoller ist es wohl direkt in Spieler zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was wäre eigentlich sinnvoller wenn man zum Beispiel 60000 Münzen hat. Packs kaufen oder einen oder mehre Spieler? Wie schon erwähnt ist es deutlich sinnvoller, dass du dir für die Münzen die Spieler holst, welche du brauchst. Ich habe ca 25000 Münzen + Reus IF (15k) in die Hand genommen und habe mir so ein, für mich mögliches Team zusammen gestellt (Teambewertung 81). Und ab da ziehe ich nurnoch Packs um mal nen Kracher zu kriegen. So würde ich es dir raten. Wenn du natürlich lieber das "kribbeln" willst --> Packs kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Zu der 100 Spiele Trophäe...da zählen doch Offline sowie Onlinespiele mit dem Spieler, richtig? Oder sehe ich das falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 beides geht ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 beides geht ist richtig Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab die trophy eben bekommen wasn zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab jetzt ein mittelmäßiges Gold-Spieler-Team. Nur ich hab kein Bock ständig neue teure Verträge für die Spieler zu kaufen. Ich bräuchte auch eigentlich jetzt für so gut wie jeden Spieler einen neuen Vertrag. Meine Idee ist jetzt, alle Spieler zu verkaufen und ein neues Team, allerdings bestehend aus Silber-Spielern zusammenzustellen. Brauch halt unbedingt und schnell Coins. Und ein Silber-Team ist wesentlich billiger als ein Gold-Team. Was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab jetzt ein mittelmäßiges Gold-Spieler-Team. Nur ich hab kein Bock ständig neue teure Verträge für die Spieler zu kaufen. Ich bräuchte auch eigentlich jetzt für so gut wie jeden Spieler einen neuen Vertrag. Meine Idee ist jetzt, alle Spieler zu verkaufen und ein neues Team, allerdings bestehend aus Silber-Spielern zusammenzustellen. Brauch halt unbedingt und schnell Coins. Und ein Silber-Team ist wesentlich billiger als ein Gold-Team. Was haltet ihr davon ? Naja dann ist dein Team aber schlechter. Was bringt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 naja mein eigentliches problem liegt halt darin, dass ich dringend geld brauche und kein geld mehr für verträge ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 suche jemanden der mir 2-3 spieler ausleiht zwecks trophy für spielerstärke85 bin aktuell bei 83 helfe natürlich auch einfach mit betreffanschreiben bzw adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich packs nich, mein Bruder zieht einfach mal Neymar Jr in Schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hehe eben ein 0:3 in ein 5:3 umgewandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hehe eben ein 0:3 in ein 5:3 umgewandelt Das sind die schönsten Spiele Hab auch schon 4:1 und 3:0 zurückgelegen und am Ende doch noch gewonnen. Besonders der eine hat JEEEEDE Wiederholung laufen lassen und seine Tore bis zum geht nicht mehr gefeiert. Das hat mir gefallen am Ende doch noch zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also Dortmund Trikots sind irgendwie nichts für mich. Eine Halbzeit spiele ich überragend und mache 3-4 Tore in wenigen Minuten und in der anderen treffe ich nur Alu und kein richtiger Pass kommt an und der Gegner schießt ebenfalls 3-4 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo die Grenze liegt beim Abbruch Multiplikator? Also wenn man ein Spiel beendet oder es sich aufhängt wie bei mir letzt ... dann bekommt man pro Spiel weniger Münzen. Bzw jedes mal wenn man ein Spiel beendet bekommt man +0,2 % zum Multiplikator dazugerechnet und so immer mehr Münzen. Aber wo liegt da die Grenze? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen wo die Grenze liegt beim Abbruch Multiplikator? Also wenn man ein Spiel beendet oder es sich aufhängt wie bei mir letzt ... dann bekommt man pro Spiel weniger Münzen. Bzw jedes mal wenn man ein Spiel beendet bekommt man +0,2 % zum Multiplikator dazugerechnet und so immer mehr Münzen. Aber wo liegt da die Grenze? Weiß das jemand? 1,25 ist das höchste glaub ich war das höchste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Toll 1,25 hab ich schon Naja ok danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 naja mein eigentliches problem liegt halt darin, dass ich dringend geld brauche und kein geld mehr für verträge ausgeben kann. ich hol mir immer die goldverträge bei denen ein Spieler 28 spiele spielen kann, glaub mir so kommst du auf die zeit hin am günstigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Ich finde meine SPieler mal wieder nicht -.- Habe mir ein Päckchen gekauft und dann kann man ja über die Karten entscheiden. Bei dem einen habe ich "In Verein speichern" gedrückt, den nächsten habe ich dann Sofort verkauft und dann war dieses Menü, wo ihc die neuen Karten sehe weg ud jetzt finde ich die restlichen Karten nicht mehr. Waren immerhin 3 Vertragskarten dabei die ihc bruache -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bei einem spieler verbrauchsgegenstand verwenden drücken. wenn sie da nicht kommen hast sie vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.