RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jaaaa ich hab die 2 gold sets erhalten! GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß jemand wie man den Vollbildmodus oder was ähnliches aktivieren kann ? Bei mir ist rechts und unten alles abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du musst in der aktiven Mannschaftsauswahl Plätze frei haben. Das bekommst du in dem du auf einen Spieler mit der linken Maustaste drückst und sie dann z.b. zum Tauschstapel hinzufügt. Gleiches Spiel auf die leere karte und du kannst welche aus deinem Verein hinzufügen! Ich hoffe ich konnte helfen! Und wo sehe ich dann die Spieler, die ich in den Verein verschoben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du musst auf Aktive Mannschaft und dann Spieler austauschen oder hinzufügen!! Ich hab schon fast ne Goldmannschaft zusammen Und wie Özil schon mit 295000 gehandelt wird xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Du musst auf Aktive Mannschaft und dann Spieler austauschen oder hinzufügen!!Ich hab schon fast ne Goldmannschaft zusammen Und wie Özil schon mit 295000 gehandelt wird xDDD Und auf hinzufügen muss ich dann nach was suchen? Ich finde da nie was:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mal ne Frage, habe durch 3 packs bekommen: 8 Gold-Spieler, 9 Silber, Rest Bronze Bester Spieler Rene Adler, 3 Bundesliga Spieler Wie ist das zu beurteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich hab nur 3 Packs bekommen, eins als Tagesgeschenk, die anderen beiden weil ich seit letztem Jahr FUT spiele. Hätt ich ned mehr kriegen müssen? war schließlich nur Rene Adler und sonst nix drin -.- nein stimmt so 2 bonus pack für treue von UT ich hab 6 bekommen weil ich 3 accs habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LolMastar-11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir ist das Bild rechts und unten abgeschnitten. Gibt es da einen Vollbildmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab am markt fabregas für 15000 gesehen, den wird es nie wieder so billig geben, aber keiner hat die kohle den zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wenn man bietet verliert man münzen oO hoffe man bekommt die wieder wenn man überboten wird sonst is es fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wenn man bietet verliert man münzen oO hoffe man bekommt die wieder wenn man überboten wird sonst is es fürn arsch Natürlich bekommst du sie wieder gutgeschrieben, sobald du überboten wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie sieht euer team bis jetzt aus? meins is nich wirklich prikelnd bester spieler luisao 82 IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich habe abbiati, TW von Ac milan stärke 83, sonst eigentilch nur crap hleb und ter stegen, hat jemand interesse ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lol , ich habe ein Wappen von Sogndal reingesetzt und für 150 Münzen verkauft Edit: Dynamo Dresden Wappen 7000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Di Natale hat auch schon jemand bomben stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und auf hinzufügen muss ich dann nach was suchen? Ich finde da nie was:banghead: Keiner eine Ahnung, wie man Spieler, die "in den Verein" verschoben sind bei der Suche unter aktive Mannschaft suchen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esp0V4aCbbos4 Tausche gerne irgendwelche Bronze Spieler gegen Deutsche Bronze Spieler na toll jetzt funktioniert dass noch nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab voll müll gezogen, naja ich komm mit der Spielersuche nicht klar, bei mir ist immer nur eine Seite, wie blätter ich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.