Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Leute, bald geht es los. Hier ist nun der erste Tread zu Ultimate Team. Ab heute kann man sein Team bereits online verwalten und bekommt gleich ein paar Extras. Was haltet ihr davon? Hier der Link: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann mir jemand generell mal UT erklären? Habe den Modus noch nie gespielt, aber wollte mit dem neuen Fifa damit mal anfangen. Ist das sowas wie früher die Pokemon Tauschkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann mir jemand generell mal UT erklären? Habe den Modus noch nie gespielt, aber wollte mit dem neuen Fifa damit mal anfangen. Ist das sowas wie früher die Pokemon Tauschkarten? Genau, im Grunde genommen ist es ein Trading Card Game. Man kann sich Karten über Pakete kaufen, von anderen Spieler ersteigern etc. Dabei gibt es nicht nur Spieler als Karten, sondern auch Trikots, Trainer, Stadien etc. Das ganze ist aufgeteilt in 3 Bereiche (Bronze, Silber und Gold, je nach Wertigkeit der Karte). Am Anfang hat man jedoch fast nur Bronze Karten zur Verfügung und muss sich hoch spielen. Für jeden Spiel das du machst erhältst du sogenannte Coins, die du dann wieder ausgeben kannst. Du spielst also mit deiner individuellen Mannschaft, das kannst du online gegen andere, offline gegen den Computer und das gleiche jeweils in Turnieren tun. Ich hoffe diese Erklärung hilft dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich freu mich dieses Jahr wieder wie ein Schnitzel auf UT. :biggrin5: Ich find das ist immer ne herrliche abwechslung zum pro club und manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also letztes jahr hat man bei 0 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also letztes jahr hat man bei 0 angefangen. schade, ich dachte ich kann mir jetzt noch ein paar Münzen erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 fängt morgen in der früh an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 fängt morgen in der früh an Ich dachte heute ab 17.00 uhr oder hab ich da was falsch verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich dachte heute ab 17.00 uhr oder hab ich da was falsch verstanden?^^ hab heut um 8 geschaut da stand da startet in 24 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab heut um 8 geschaut da stand da startet in 24 stunden Heute 17 Uhr! Steht hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Heute 17 Uhr!Steht hier: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/spielen aber wenn du reingehst steht start bis fut 12 24 stunden weis nicht was richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 aber wenn du reingehst steht start bis fut 12 24 stunden weis nicht was richtig ist Das ist nicht richtig. Da steht in den nächsten 24 Stunden. Darunter steht in klein ca. um 17 Uhr heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Yeah da meld ich mich heute gleich an!! Dann bekommt man bestimmt immer ein paar Bonus Karten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja, steht doch auch auf der Seite... 2 Sets gratis 2 Teams der Woche, 1 nur am 20.09. erhältlich täglich Geschenke wie Münzen, Gebote oder Sets Wettbewerbe um 500.000+ Münzen Wie gesagt, steht alles auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so? man fängt wieder bei null an.. wäre ja auch dumm sonst könnte man seine mio. mit rüber nehmen... und start soll heute abend gegen 17 uhr sein.. aber da lass ich mich noch überraschen man kennt ja ea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wisst ihr eigentlich, ob man etwas von seinem Team auf FIFA 11 mitnehmen kann? Z.B. Münzen oder so? Man fängt nur bedingt bei null an. Ich denke, dass man wie die letzten Jahre, 2 Gold Packs geschenkt bekommt, wenn man bereits ein UT in einer früheren Version besaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab mir auch schon ein UT erstellt auf der ea-seite, aber ich hab grad ein problem. hab in dem einen paket Grafite von wolfsburg gehabt, aber wo kann ich den jetz finden um ihn meiner aktiven mannschaft hinzuzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hoffentlich gibt es diesesjahr mal keinen Glitch oder Cheat das jeder mit gleichen Chancen spielt. Das wäre sonst wieder so langweilig. Manchmal kam ich mir letztes Jahr so vor als wenn ich der einzigste wäre der sich seine Münzen nicht ercheatet hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab eine frage undzwar wenn ich mich anmelde und dann auf mein team verwalten gehe kommt immer:"du hast noch kein team erstellt" ich zock seit dem ersten tag als es für 09 raus kam und dann sowas hat einer auch dieses problem und einer eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.