Semen189 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also ich habe inFamous 2 gerade auf Böse angefangen und nach der 2 Missi oder so stand da dank deinen Fortschritten haben wir den Schiriegkeitgrad auf Schwer gestellt zählt es dann für die Trophy auf Scher durchspielen oder muss man ganz ganz von Anfang? Würde mich auf jede positive antwort freuen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Soweit ich weiß muss man von Anfang an auf schwer spielen, aber kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wäre sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 man muss von Anfang bis Ende auf schwer durch,für Platin musst du aber eh nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hinweis: Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Am besten du stellst in dem Spielstand auf schwer, kopierst ihn und fängst da nochmal an, dann ist auf dem zweiten Spielstand automatisch von der ersten Sekunde auf schwer eingestellt. Wenn du einfach so neu anfängst und dann sobald es möglich ist auf schwer stellst, kann es manchmal schon zu spät sein, deshalb mach es so wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bei ihm ists zu spät,wenn er schon zwei Missionen hat und dann erst umgestellt hat ists schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das ist ärgerlich , Naja ab in die 3. Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.