MadMax1184 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wie kann man damit jemanden fangen? ich schaffs einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Den Geist einfrieren und dann die Falle direkt unter in legen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 am besten einfrieren und dann die falle direckt unter den eingefrornen geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Aber man sollte alleine sein. Hab meine geholt bei den Geist mit dem vielen Spiegeln. Schwächen bis er nur noch ein roten Balken hat und betäubt rumschwebt. Dann schnell einfrieren und falle drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das mit alleine sein stimmt. Die anderen Deppen vermasseln einem das immer. Muss er aber nahe dem Boden sein, oder ist es egal wenn er so 5 Meter in der Luft ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das mit alleine sein stimmt.Die anderen Deppen vermasseln einem das immer. Muss er aber nahe dem Boden sein, oder ist es egal wenn er so 5 Meter in der Luft ist??? Eigentlich relativ egal. Meine habe ich in der Bibliothek bei den Zwillingsgeistern geholt, Geist einfrieren, Falle drunter und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 danke habs geschafft, hab das im museum gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.