BenScha Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Seit geraumer Zeit ändert sich mein Wert der einzigartigen Dogtags nicht mehr. Steht seit dem 1000. still:skep: 1000 ist Limit. Mehr werden nicht gespeichert/angezeigt. Ist "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nein, welche die man nur einmal hat Achso. z.b ich würd nur ein Dogtag von dir haben --> Einzigartig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Achso. z.b ich würd nur ein Dogtag von dir haben --> Einzigartig? wenn ich es richtig verstanden habe, ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 1000 ist Limit. Mehr werden nicht gespeichert/angezeigt. Ist "normal" Dacht ich mir schon fast. Find ich voll doofAchso. z.b ich würd nur ein Dogtag von dir haben --> Einzigartig? Ja richtig, stimmt. Mal gucken ob sich das irgendwann mal ändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dacht ich mir schon fast. Find ich voll doofJa richtig, stimmt. Mal gucken ob sich das irgendwann mal ändert^^ Ok, danke. Ändern tut sich nie was, EA ist voll im BF3 Wahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dacht ich mir schon fast. Find ich voll doofJa richtig, stimmt. Mal gucken ob sich das irgendwann mal ändert^^ Gibt ja genug bugs in dem Spiel oder hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 vor paar tagen sinds 5000 stück geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1732 sind es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @benscha: ich habs gelernt wie man messert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @benscha: ich habs gelernt wie man messert. :'>:::'> Manche brauchen halt etwas länger... Nun kannst Du nach 5000 Dogtags endlich das Erlernte anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1779 zu 268 Aber obs auch wirklich stimmt!? Traue dem ganzen nicht so...dachte ich hätte mehr.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1779 zu 268 Aber obs auch wirklich stimmt!? Traue dem ganzen nicht so...dachte ich hätte mehr.:emot-raise: Du wurdest 268 mal gemessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Du wurdest 268 mal gemessert? Jop...ganz akzeptabel nach 600h. Edit: 500. Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jop...ganz akzeptabel nach 600h.Edit: 500. Beitrag! Ja das schon, aber dafür hast nicht viel gemessert Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BenScha die vierte Ist zeitgleich mein 1700. Dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BenScha die vierte Ist zeitgleich mein 1700. Dogtag Hehe, war total verwundert, als ich deinen Namen im Gegnerteam sah Ich hab grad 746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BenScha die vierte Ist zeitgleich mein 1700. Dogtag Ich hätte dich messern können....war noch 1m von dir entfernt...dann hat dich einer mit dem Kampfgewehr abgeknallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 BenScha die vierte Ist zeitgleich mein 1700. Dogtag Hätte ich gewusst, dass Du uns nachjoinst und dann im Gegnerteam landest, dann hätte ich bestimmt nicht seelenruhig am MG gestanden. Die Gegner kamen ja nicht aus der Base raus und der Heli hat die drei Mal davor auch keine große Gefahr dargestellt. Habe den Heli gesehen, empfand ich aber als unwichtig. Dass Du da drin sitzt und rauspringst um mich zu messern, konnte ich ja nicht ahnen. Dumm gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die 2000 sind jetzt voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 894 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.