diabolic1986 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 er hat doch auch mal behauptet, er hätte ~250 Kills mit dem Defibrillator und in seinen Stats standen gerade mal 4 Kills oder so... haha ja stimmt, was ein detti. @hesse: warum ist ein 98/12 auf nelson bay in eroberung nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 haha ja stimmt, was ein detti.@hesse: warum ist ein 98/12 auf nelson bay in eroberung nicht möglich? Weil die Runden viel zu kurz sind und man in einem Eroberungsmatch soviele Kills nicht hinbekommt. Außer man boostet es. Aber er hatte ja behauptet es sei ein volles Match gewesen und die Teams wären ausgeglichen gewesen. Und dann kann ma nauch nicht so viele Kills bekommen, weil die Gegner sich dann ja auch wehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weil die Runden viel zu kurz sind und man in einem Eroberungsmatch soviele Kills nicht hinbekommt.Außer man boostet es. Aber er hatte ja behauptet es sei ein volles Match gewesen und die Teams wären ausgeglichen gewesen. Und dann kann ma nauch nicht so viele Kills bekommen, weil die Gegner sich dann ja auch wehren ja stimmt schon was du sagst. aber unmöglich ist es bestimmt nicht. ich galube der bigdaddylev hatte mal so ein ergebnis auf neslon bay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja stimmt schon was du sagst. aber unmöglich ist es bestimmt nicht. ich galube der bigdaddylev hatte mal so ein ergebnis auf neslon bay. Ja ok unmöglcih vielleicht nicht. Aber da müssen einfach mehrere Faktoren zusammenkommen. -beide Parteien müssen gleichviele Flaggen halten, damit nicht unnötig Tickest flöten gehen. -Gegnerteam muss relativ low sein, dass man halt selbst viele Kills bekommt -Eigenes Team darf nicht so viele Kills machen Möglich aber ziemlich unwahrscheinlihc, dass das mal passiert. In Rush sieht das ganze anders aus. Wenn man Angreifer ist und die Vertiediger was entgegenwerfen, sodass man jede Base nur knapp gewinnt, kann schonmal so ein Score zustande kommen. Hat bei mir bislang 2x auf Arica geklappt. Aber mal ehrlich. Wenn man die oben genannte Punkte beachtet, glaubt ihr doch nicht wirklich, das detti so was geschafft hat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Aber mal ehrlich. Wenn man die oben genannte Punkte beachtet, glaubt ihr doch nicht wirklich, das detti so was geschafft hat:dozey: Genau das hab ich grad gedacht, und du hast es am ende geschrieben.. Ich hab erst Mittwoch wieder BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja stimmt schon was du sagst. aber unmöglich ist es bestimmt nicht. ich galube der bigdaddylev hatte mal so ein ergebnis auf neslon bay. aber bigdaddylev ist auch bigdaddylev und detti ist detti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Genau das hab ich grad gedacht, und du hast es am ende geschrieben.. Ich hab erst Mittwoch wieder BFBC2. Ja vorallem hatte ich das mit den paar und 80 Kills im Kommentar stehen und ein Tag später der sein pseudo Ergebnis:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 sag wir es mal so, für detti ist es unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja vorallem hatte ich das mit den paar und 80 Kills im Kommentar stehen und ein Tag später der sein pseudo Ergebnis:: Ich hab ja auch nicht gesagt, als du dein 51:1 gemacht hast, das ich jetzt Gunner sein will (um dein Score zu brechen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt hab ich die 1000 vollgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt hab ich die 1000 vollgemacht Ferkel! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ferkel! :emot-what: wieso ferkel? hab jetzt 4000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe nicht so viele ich glaube so 200, aber in BC1 da hatte ich 10.000 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieso ferkel? wegen "vollgemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wegen "vollgemacht" meinst du den hier? :emot-jerkbag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 meinst du den hier? :emot-jerkbag: Nein! Daran dachte ich ausnahmsweise jetzt mal nicht! :'> DOPPELFERKEL!!! LOOOOL Ich dachte nur an Kot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Noch merh offtopic geht net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 EDIT: Ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hmm.... entweder 1415, 1454 oder 1250... 1454 wirds wohl sein... Edit: von einem hab ich gleich 8, der ist immer an der gleichen Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hmm.... entweder 1415, 1454 oder 1250...1454 wirds wohl sein... Edit: von einem hab ich gleich 8, der ist immer an der gleichen Stelle! Du meinst wahrscheinlich, der war immer an der gleichen Stelle, guck einfach nach, BFBC2.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.