xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich dachte du hast 2000 Habe inzwischen 1044 Dogtags Ich hab hier nur meine 2 Hauptaccount's. Die Anderen wären schon nochmal ca. 600.
CrankHardtechno Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab hier nur meine 2 Hauptaccount's.Die Anderen wären schon nochmal ca. 600. Wie viele hast auf deinem Hauptaccount?
diabolic1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 na dann wird es wohl so gewesen sein so wenig hälst du also von mir?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wie viele hast auf deinem Hauptaccount? 1: ca 1.100 2: ca 400
BenScha Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 so wenig hälst du also von mir? völlig wertfrei, nur eine schlussfolgerung
diabolic1986 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 völlig wertfrei, nur eine schlussfolgerung jaa neee ist klar. hätte ich jetzt auch gesagt.
commando31 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Servus,wo kann man denn checken wie oft man gemessert wurde??Laut bfbc.com wurd ich nur 4mal gemessert!!!!Schön wärs ;-P!! Gruß
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hier kannste mal nach schauen. http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Commando31
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hier kannste mal nach schauen. http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Commando31 Ich wurde nur 19 mal gemessert ? Die Ränge der Typen stimmen auch nicht so ganz überein *glaube ich jedenfalls*
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich wurde nur 19 mal gemessert ? Die Ränge der Typen stimmen auch nicht so ganz überein *glaube ich jedenfalls* bei "verlorene dogtags" sind es nicht ränge der gegner sondern dein rang.
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 bei "verlorene dogtags" sind es nicht ränge der gegner sondern dein rang. Danke, dass erklärt es Man kann glaube sehen wie oft der Messerbug war.
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Danke, dass erklärt es Man kann glaube sehen wie oft der Messerbug war. wie meinst du das mit dem messerbug?
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 wie meinst du das mit dem messerbug? Der Schlag vom Messer zählt ja, aber der Schaden nicht, also kann man eigentlich alle getroffenen Messerattacken die kein Kill waren, als jeweils einmal den Bug zählen oder nicht?
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Der Schlag vom Messer zählt ja, aber der Schaden nicht, also kann man eigentlich alle getroffenen Messerattacken die kein Kill waren, als jeweils einmal den Bug zählen oder nicht? joa könnte man. aber wie machst du türen auf oder zäune kaputt?
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 joa könnte man. aber wie machst du türen auf oder zäune kaputt? Das zählt nicht als Treffer, soweit ich weiß, wo sollten sonst auch die ganzen nicht getroffenen Messerattacken herkommen?
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Irgendwie schon komisch. Gibt ja den Punkt Geschossen und einmal den Punkt Getroffen. Irgendwie komisch. Im Grunde müsste es ja genausoviele Kills wie Getroffen geben. Und der Rest unter Geschossen ist dann das, wenn du Türen kaputt machst usw
diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Das zählt nicht als Treffer, soweit ich weiß, wo sollten sonst auch die ganzen nicht getroffenen Messerattacken herkommen? ja wie gesagt. bei türen öffnen oder zäune zerschneiden gilt das ja auch als messerattacke. aber man trifft ja keinen gegner, und somit wird es als vorbeigemessert gezählt. dadurch leidet eben die genauigkeit. jungs jetzt spinnt ihr aber rum. @hesse: wenn man nen gegner trifft heißt es nicht gleich, dass er stirbt. man kann auch 100 mal getroffen haben aber 0kills haben, dann waren das eben alles hitmarker.
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Irgendwie schon komisch.Gibt ja den Punkt Geschossen und einmal den Punkt Getroffen. Irgendwie komisch. Im Grunde müsste es ja genausoviele Kills wie Getroffen geben. Und der Rest unter Geschossen ist dann das, wenn du Türen kaputt machst usw Genau so habe ich mir das gedacht.
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Autor Geschrieben 17. August 2012 Die hätten Getroffen mal lieber Messerbug nennen sollen:D Ja auch Wurst. Benutz das Messer nicht mehr so oft. Wenn ich Pio bin nehm ich das RT. Ansonsten halt die Waffe oder Pistole. Nur wenn ich mir ganz sicher bin, dass es klappt (Gegner steht mit dem Rücken zu mir und checkt nichts) kommt das Messer zum Einsatz. Bin aber in der Regel sofort bereit danach zu schießen, falls es mal wieder rumspackt Hab letztens in Vietnam 3 Messerkills hintereinander gemacth. Die hockten alle in Hill 139 in dieser Art Höhle von man erst hochgehen muss. Einfach hinter dei feindlichen Linien geschlichen, da rein und alle Mann von hinten abgestochen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.