ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "StreetKickers12" Name des Vereins: StreetKickers12 Vereinsmanager: sevinc_brothers,bigb490 Gegründet: 29.09.2011Regeln:Wir gewinnen als Team! Jeder der egoistmus mag ist hier falsch! Wir nehmen nur die Spieler auf die keinen ego machen sondern Teamplay betreiben! Es zählt hauptsächlich der spaß am spiel und nicht nur der gewinnPSN-ID| Position| Stärkebigb490 [M] | RM & RS|Dize_Priyv | ST | sevinc_brothers | IV & RM |x_XCalibanX_x | ST | [M] ManagersClub Avatar und Club Banner:Club Banner Transfermarkt: Derzeit werden (TW,RV und ZOM) gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Statistiken der Club Spieler | Spiele | Tore | Vorlagen bigb490 | 0 | 0 | 0 Dize_Priyv | 0 | 0 | 0 sevinc_brothers | 0 | 0 | 0 x_XCalibanX_x | 0 | 0 | 0 Trikot: Am anfang nehmen wir den Fc Barcelona. Wird aber jede woche gewechselt. Termine für die Freundschaftsspiele: Club-Historien: 29.09.11: Club-Eröffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also gut das du unseren club weiterführen willst , aber nächstes jahr bin ich nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 also gut das du unseren club weiterführen willst , aber nächstes jahr bin ich nicht dabei Schade das du und emre nicht dabei seit. Aber naja mal schauen wie es läuft. Viel glück in deinen neuen Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wäre wohl als Stürmer dabei Muss nur gucken wann ich mir Fifa hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 danke sehr yasin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hey leute also macht ihr doch weiter super wenn ihr wollt könnt ich mit euch mitmachen posi weis ich nicht genau dieses mal glaub ich geh ich in die verteidigung oder mitte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 hey leute also macht ihr doch weiter super wenn ihr wollt könnt ich mit euch mitmachen posi weis ich nicht genau dieses mal glaub ich geh ich in die verteidigung oder mitte :D Wenn du willst kann ich dich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 jup mach das bitte weil mit euch habe ich schon gespielt jeder weis wi der andere spielt ist besser :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Suchen noch paar spieler für unseren Club. Wer mitmachen will einfach hier posten oder PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ein verteidiger und ein mitelfeldspieler waren super das würde eh reichen weil vorne sind wir schon genug so viele luete braucht ein club eh nicht kommt nur chaos raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 ein verteidiger und ein mitelfeldspieler waren super das würde eh reichen weil vorne sind wir schon genug so viele luete braucht ein club eh nicht kommt nur chaos raus Wir brauchen auch noch einen TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 jup waere super schade das haincekirge nicht dabei ist ist ein super keeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 so das ist also euer club-thread:smile: ich möchte euch auch hier nochmal viel erfolg und spaß wünschen. auch hier möchte ich nochmal anbieten das wir immer für freundschaftsspiele zu haben sind;) also einfach in unseren thread anfragen wenn ihr lust habt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 so das ist also euer club-thread:smile:ich möchte euch auch hier nochmal viel erfolg und spaß wünschen. auch hier möchte ich nochmal anbieten das wir immer für freundschaftsspiele zu haben sind;) also einfach in unseren thread anfragen wenn ihr lust habt:smile: Danke wir wünschen euch auch viel erfolg wenn Fifa12 drausen ist können wir nach paar wochen ein testspiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 WIR HABEN EINEN NEUEN MITSPIELER UNDZWAR fenerbahce1453 HERZLICH WILKOMMEN MELIH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 super welcome :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 dafür hab ik xxcalibanxx entfernt falls melih auch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 will er nicht mit machn ? naja hoffe das spiel von mir wird morgen da sein wäre super sonst freitag wenn dann auch nicht ohaaa montag umsonst vorbestellt ander spielen es schon und die vorbesteller warten muhahaha lol :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 DER CLUB WURDE GEGRÜNDET. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.