PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 soll man 30sekunden am stück in beiden lichtern sein oder rechnet sich dass zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du musst es innerhalb eines Rennens schaffen. An einem Stück wäre ja fast unmöglich. Aber auch so ist es schon alles andere als einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 soll man 30sekunden am stück in beiden lichtern sein oder rechnet sich dass zusammen? für kleinere fragen bitte den http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76083-allgemeiner-thread-zu-driver-san-francisco.html benutzen in einem rennen, in beiden lichtern (in einem licht zählt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 ok danke für kleinere fragen bitte den http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76083-allgemeiner-thread-zu-driver-san-francisco.html benutzen hab in den allgemeinen threads bisher nie konkrete antworten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hab die Trophy vor ein paar Tagen durch Zufall bekommen. Ich war mit meinem Gegner alleine in der Lobby, das macht das ganze logischerweise nochmal um einiges einfacher. So hat es auch beim 2. Versuch geklappt, weil nicht ständig 4 andere dazwischen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CakeFighter2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo erstmal Also ich habs mal versucht, ging aber nicht und meine Frage ist jetzt ob ich ununterbrochen in den beiden Spuren bleiben muss oder reicht das auch wenn ich mal 8 sek. in den beiden spuren bin, dann rausgecrasht werde, dann wieder 14 sek. lang rein usw. ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nein man muss nicht ununterbrochen in beiden Spuren bleiben, kannst auch stückchenweise die 30 Sekunden sammeln, muss halt nur in einem Rennen gemacht werden. (Die gleiche Antwort findest du auch im zweiten Post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicoshome Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 soll man 30sekunden am stück in beiden lichtern sein oder rechnet sich dass zusammen? Hey habe es gestern geschaft die trophie war nicht so schwer habe es mit einen gemacht der keine ahnung hatte und hatte halt zeit hinter ihn her zu fahren simpel wenn de hilfe brauchst gerne habe bei zwei anderen trophäen probleme Aufgeladen habe es schon 20 mal probiert autotransporter und weggefahren und geht nicht macht nicht bling und kenner kann man ja bei extras schauen zeigt bei mir in spiel an das ich es schon geschaft habe aber ps3 zeigt nicht bling an sohne verbagte scheiße wieder mail back nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Genau, hauptsache in einem Rennen. Hab Sie gestern auch bekommen, ohne direkt drauf hin zu arbeiten! greatz Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich habe auch massive Probleme mit dieser Trophäe. Ich bräuchte noch paar hilfreiche Tipps. Auch wenn ich nur mit einem Gegner fahre habe ich es noch nicht geschafft 30s voll zu bringen. Mit macht es absolute Probleme dem Wagen vor mir immer genau mittig hinterher zu fahren so dass ich beide Linien erreiche. Der Wagen fährt ja nicht gerade sondern immer auf der Straße hin und her. Daher nun meine Fragen. Mit welchen Autos ist das am besten machbar? Wie muss man dem Auto hinterherfahren um wirklich immer mittig dahinter zu sein? Bei einigen Leuten sehe ich dass die dem Wagen fast an der Stoßstange kleben beim fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ein Glück, ich hab sie nun. Mit der letzten Sekunde! Das Spiel beendet Bild lief schon, da blingte es War nur mit einem Mitspieler in einer Lobby, habe ihn nett gefragt und er ist stehengeblieben. Zwar war dann noch jemand drin und hat versucht mich abzudrängen, hat aber trotzdem geklappt. Bin ich froh, die Trophäe hat mir am meisten Sorgen bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich hab die Trophäe einfach so bekommen. Es war sogar noch ein Gegner drin der mich abgedrängt hat. Ich wusste vorher nichmal das es dafür ne Trophie gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Diese Trophy ist doch ohne Absprache fast nicht machbar. Dachte schon oft das müsste doch reichen, aber nichts. Der Klassiker : Nur ein Gegner, der fährt nicht mal, loggt sich aber nach ca. 20 Sekunden aus. Schon 2/3 mal passiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hmm.. hab die Trophie heut locker bekommen, war alleine mit einem drin, des auto is dann aufn highway gefahren und dort so gut wie nur gerade aus, da konnte ich mich dann locker hintendranhängen und die trophie kam schon bei der hälfte. Der andre hatte mich zwar versucht abzudrängen, ich hab aber immer schön dagegengelenkt und er hatte keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habs gestern geschafft. Mit zwei anderen Leuten, die mir aber nicht geholfen haben. Nehmt euch ein Auto das schneller ist als der DeLorean (ich habs mit dem Murcielago gemacht). Dann fährt ihr knapp hinter den Wagen. Und wenn ihr an der Stoßstange ansteht gebt ihr Gas. Da ihr ja ein schnelleres Auto habt bleibt ihr immer hinten dran. Selbst bei kleineren Lenkbewegungen des DeLorean bleibt ihne ohne lenken hinten dran. In einer schärferen Kurve müsst ihr schon mitlenken, daher empfiehlt sich eine längere Gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Hab das gerade mal gespielt.Hatte bei dem einen Rennen das Gefühl das es von der Zeit her gereicht hat.Kann man das während des Rennens sehen wieviel Sekunden man hat? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab sie in meinem zweiten Onlinerennen bekommen, ohne drauf zu achtem. Schwer war das eigentlich nicht, ich glaube man muss einfach Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab sie in meinem zweiten Onlinerennen bekommen, ohne drauf zu achtem. Schwer war das eigentlich nicht, ich glaube man muss einfach Glück haben. Hm. ES ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt im Spiel und es klappt nicht. Es spielen auch nur noch Leute die Level 39 und 40 sind. Warum wohl? WEil denen die TRophäe auch noch fehlt. Alle behaken sich dermaßen, dass sie am Ende keiner kriegt. Habe das schon so oft probiert. So was nerviges! Ständig knallt Dir einer von der Seite so rein, dass Du nicht mehr an dem Vorderwagen kleben kannst. Ohne Absprache geht da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also die Trophy is echt schwer wenn man viele Fahrer um sich hat. Bei wenigen sollte das auch ohne Absprache möglich sein. Ich hatte zwei um mich und da hats dann easy geklappt. Achtet am besten immer auf die Strecke denn wenn es einen langen Geradeaus Teil gibt. Da kann man mit guten Reaktionen die anderen Abwehren die einen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 geht auch am besten nachts wenn nix los ist den servern und man den gegner dann anschreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.