Manny Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Suchfunktion hat jetzt nichts ausgespuckt, daher frage ich mal in einem neuen Thread: Gibt es irgendwo (am besten hier im Forum) eine Liste mit den bisher für 2012 geplanten Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gibt auf der Startseite ne Liste mit den Releaseterminen soweit ich weiß. Musst mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 FIFA 13, Pro Evolution Soccer 13, WWE 13, Madden 13 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 The Darkness 2, Resident Evil Operation Reccon City, Hitman, Homefront 2, Prototype 2, Need for Speed sicherlich und CoD natürlich auch wieder eines ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ah okay, danke. Ist hier ein bisschen wie bei bereitsgesehen.de, wo man sich wundert, dass es neben der Forenstartseite noch eine übergeordnete Startseite gibt. Ist ja noch recht übersichtlich für 2012. Dieses Jahr werde ich sagenhafte (also für meine Verhältnisse) 9 Spiele gekauft haben. Für 2012 sehe ich bisher neben dem aufelisteten Mass Effect 3 nur Bioshock Infinite. Naja.....Assassins Creed 3 (oder wie es auch immer heißen wird) noch. Aber sonst scheint es erstmal ein ruhiges Jahr zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 von wegen da komme nicht viel im Jahr 2012 ;-)nix da mit ruhiges Jahr... voraussichtlich 1. Quartal 2012 - UFC Undisputed 3 - Silent Hill Downpour - SSX: Deadly Descents - Combat Wings - Anarchy Reigns - Darksiders 2 - Final Fantasy 13-2 - Inversion - The Darkness 2 - Binary Domain - Asura's Wrath - Street Fighter X Tekken - Ridge Racer Unbounded - Saint Seiya: Sanctuary Battle - Mass Effect 3 - XCOM - Dragon's Dogma - Birds of Steel - Blades of Time - Borderlands 2 - Dishonored - Far Cry 3 - Ghost Recon: Future Soldier - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Max Payne 3 - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - Silent Hill HD Collection - Catherine (EU) - Devil's Third - Spec Ops: The Line - FIFA Street voraussichtlich 2. Quartal 2012 - Prototype 2 - Brothers in Arms: Furious 4 - Tiger Woods 13 - London 2012 voraussichtlich 3. Quartal 2012 - Star Trek (2012) - Tomb Raider - NHL 13 - Madden 13 - FIFA 13 - Formel 1 2012 voraussichtlich 4. Quartal 2012 - Call of Duty 9 - irgend ein Need for Speed noch nicht definiert, aber für 2012 angekündigt (meine Erfahrung hat gezeigt, das von diesen hier wohl die Hälfte erst 2013 kommen wird) - Aliens: Colonial Marines - Armored Core 5 - BioShock Infinite - Burnout 6 - Diablo 3 - Doom 4 - Dream Pinball II - Final Fantasy Versus 13 - God of War 4 - Grand Slam Tennis 2 - GTA V - Hitman 5: Absolution - Lollipop Chainsaw - Medal of Honor 2 - Metal Gear Solid: Rising - Metro: Last Light - Ninja Gaiden 3 - Overstrike - Prey 2 - Resident Evil: Operation Raccoon City - Risen 2: Dark Waters - Scivelation - Serious Sam 3: BFE - Sly Cooper 4: Thieves in Time - Sorcery (Move) - Soul Calibur 5 - Starhawk - Syndicate - Tales of Graces F - Tekken 7 - The Last Guardian - The Witcher 2: Assassins of Kings - Transformers: Kampf um Cybertron 2 - Twisted Metal + zahlreiche Leichtplatins zu Kino-Animationsfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 stagatha schrieb: von wegen da komme nicht viel im Jahr 2012 ;-)nix da mit ruhiges Jahr.. Naja doch, irgendwie schon. stagatha schrieb: - Mass Effect 3 - BioShock Infinite - Hitman 5: Absolution - Twisted Metal Das wären die Spiele, die ich mir holen würde. Dazu noch das nächste Assassins Creed, dass ja vermutlich nächstes Jahr rauskommt. Mit 5 Spielen - im Vergleich zu 9 Spielen in 2011 - ist das noch relativ ruhig. Ich wäre ja sehr für ein überraschend angekündigtes RDR 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie man's nimmt... Für mich als Spieleverkäufer wirds auf jeden Fall auch 2012 ein hektisches Jahr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schrecklich, früher hat man sich geärgert wenn mit Glück mal ein brauchbares Spiel im Jahr dabei war und Heute kommt man teilweise mit dem durchspielen garnicht mehr hinterher weil schon der nächste Top Titel anklopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 2012 wird wieder ein hammer geiles jahr. ich hab auch gar nicht genug geld und die zeit alles zu zocken. dieses jahr sind noch ne menge spiele offen die ich noch holen will aber zu hause gerade so viel rumliegen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.