Cobra Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Ich habe mitte August eine Vorbestellung bei Zockerrampe.de getätigt und vor einer Woche die Überweisung getätigt und bis dato noch keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen und auch kein Eintrag in mein Kundenkonto über den Zahlungserhalt. Auf E-Mail's, Telefon oder Faxe reagiert er auch nicht. Ich bin am überlegen meinen Rechtsbeistand einzuschalten und das Spiel anderweitig zu bestellen. Wie würdet ihr weiter verfahren ? Habt ihr mit Zockerrampe ähnlich schlechte Erfahrung gemacht ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.html In dem Thread gehts auch um die Probleme, die die Zockerrampe anderen Usern gemacht hat. Wie du siehst, scheint der Laden völlig überfordert mit seinen Kunden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Generell ein seriöser Laden. Sind ja auch Partner bei nem anderen Forum... Vielleicht inzwischen zu wenig Personal durch den fortwährend stärkeren Bekanntheitsgrad. Noch mal Mail hinschicken und Frist setzen. Sonst kostet der Anwalt nur unnötig Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/74626-onlineshop-stellt-sich-bockig.htmlIn dem Thread gehts auch um die Probleme, die die Zockerrampe anderen Usern gemacht hat. Wie du siehst, scheint der Laden völlig überfordert mit seinen Kunden zu sein. Dort gehts dann auch bitte weiter -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.