Ultradieb Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Finde das allgemeine Thema irgendwie unübersichtlich, daher hier ein Extra-Thema! Muss man wirklich ein komplettes klassisches Buzz-Spiel (geht auch ein "kurz und schmerzlos" Spiel? ) spielen um diese Trophäe zu erhalten oder ist es wie in Buzz Quiz TV, das man nur eine Runde mit zwei Spielern komplett richtig haben muss? Fand es im Trophäen-Leitpfaden ein wenig umständlich beschrieben Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Finde das allgemeine Thema irgendwie unübersichtlich, daher hier ein Extra-Thema!Muss man wirklich ein komplettes klassisches Buzz-Spiel (geht auch ein "kurz und schmerzlos" Spiel? ) spielen um diese Trophäe zu erhalten oder ist es wie in Buzz Quiz TV, das man nur eine Runde mit zwei Spielern komplett richtig haben muss? Fand es im Trophäen-Leitpfaden ein wenig umständlich beschrieben Vielen Dank im Voraus ich weiß grad nicht was kurz und schmerzlos ist, aber es muss so ein spiel sein mit ... ich glaub 29? Fragen, könnt das klassische gewesen sein, ist bei mir doch etwas zu lang her um genauer zu erklären sry. aber nur eine runde etc ist es definitiv nicht, ist schon ein komplettes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Es genügt, wenn man ein Kurz-und-Schmerzlos-Spiel mit 4 Runden absolviert (die ersten 3 Runden je 6 Fragen). In Runde 4 reicht dann eine korrekte Antwort aus (wenn der oder die anderen Spieler gleichzeitig die Zeit runterlaufen lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.