Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Koennen wir hier mal ne Taktikbesprechung machen?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Koennen wir hier mal ne Taktikbesprechung machen?.... ja , sicher hast du den skype?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hall o trainmen, du kennst mich vll. noch von fifa 11, dawar ich auch mal in eurem club! Deshalb würde ich gerne bei euch wieder mitmachen, egal welche position, kannst du entscheiden, was ihr noch braucht. Wenn möglich dann am besten mittelfeld oder sturm Mein Fifa 12 kommt aber erst in einer Woche, da ich es aus england bestellt habe, würde dann sofort zu euch stoßen. Vielen Dank für die mögliche Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hall o trainmen, du kennst mich vll. noch von fifa 11, dawar ich auch mal in eurem club!Deshalb würde ich gerne bei euch wieder mitmachen, egal welche position, kannst du entscheiden, was ihr noch braucht. Wenn möglich dann am besten mittelfeld oder sturm Mein Fifa 12 kommt aber erst in einer Woche, da ich es aus england bestellt habe, würde dann sofort zu euch stoßen. Vielen Dank für die mögliche Aufnahme sicher perfekt schreib noch ob du skype hast und dann kans losgehen ich trage dich im mittelfeld ein und dann ZOM lg train:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 suche auch nen erfahrenen verein kann eig auch alles spielen ... skype hab ich namen gibts privat wenn ich genommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 sicher perfekt schreib noch ob du skype hast und dann kans losgehen ich trage dich im mittelfeld ein und dann ZOM lg train:biggrin5: ok dann erstell ich nen zom mittelfeld spieler un level den hoch, wenn ichs nächste woche bekomme ! Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ok hab fifa 12 heute erhalten, erstelle morgen nen spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo ihr :-D Wir haben letztens mal gegeneinander gespielt, wir sind " German Blues " das spiel ging 0:0 aus :-P dürfe ich wissen welchem Weltrang ihr seit mfg Gründer der " German Blues " :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich zocke mit bin RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich zocke mit bin RS ok , sag ob du skype hast und adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ok , sag ob du skype hast und adde mich Habe kein Skype aber ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Leute ich werde den Verein jetzt entgültig verlassen, tut mir leid Trainmen aber irgendwie fehlt der Reiz in deinem Verein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo . ich habe jetzt beschlossen intensiver club zu spielen , hoffe ihr macht mit , unteranderem wegen 50h trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir suchen aktuell: Torwart (AUSNAHME.Nur über 88) Verteidigung , Mittelfeld oder Sturm. Die Stärke ist relativ egal , hauptsache man ist kein Egoist und spielt gut Außerdem wäre es schön wenn ihr Skype oder ein Headset habt . LG und schöne Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Suche zurzeit ein neuen Club, da ich mein Spielstand erst vor kurzem wegen ein bug löschen musste hat mein pro erst 75 -77. Spiele linkes Mittelfeld, habe skype und sowohl auch ein ps3 headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 yo trainman und malestar, meine tdu2 klub kameraden habt ihr noch platz im klub? bin ST oder ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 yo trainman und malestar, meine tdu2 klub kameraden habt ihr noch platz im klub? bin ST oder ZOM. jo sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.