Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 HALLO COMMUNITY , "German XL" ist auch wieder am Start dabei; wie in Fifa11 sowohl in Fifa12. In FIFA12 möchten wir gerne taktischer an die Sache rangehen , sowohl auch mit möglichst gleicher Aufstellung. Aufstellung: TW: DEF:Kix19 MIT: jo95jojojo , Malestar ST:Trainmen257 , Maxesch9 , Genc_92 Die Aufstellung wird wahrscheinlich (4-2-3-1),(4-3-3) sein, kann aber nach Wunsch variieren. Trikot: Wir werden wahrscheinlich das Trikot von World XL, Classic XL oder Deutschland nehmen , natürlich können auch manche ihre Wünsche äußern . Anmeldung: Natürlich wird es bei uns auch eine Testphase geben , indem wir die jeweiligen Spieler testen. Hier Im Thread anmelden, eine PN an mich oder mich im PSN mit Betreff FIFA12 adden . Das war es erstmal von mir und ich Wünsche euch gutes Gelingen . WICHTIG: Bitte Schreibt noch rein , ob ihr skype habt und dann noch mit dem Skype-Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///-platzhalter-/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///-_platzhalter_-/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///_-_platzhalter_-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///_-_-platzhalter-_-_/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///__platzhalter__/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///-__-platzhalter-__-/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ///-__-_platzhalter__-_-/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 mehr platzhalter geht nich`t??? spamoclub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein , aber ich werde dazu vieles posten willste dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein , aber ich werde dazu vieles postenwillste dabei sein? NEIN.. ich bin schon im geilsten FC TORGEIL 1.2 man kann auch mehr als 2 sätze in ein post stellen nur so^^^ da brauch man keine 10 posts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja gut , wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mal nur ne Frage aus reinem Interesse: Wofür hast du die ganzen Platzhalter gemacht? Hätten nicht max. zwei plus SP gereicht? Und zu Ja gut , wenn du meinst Das war nicht seine Meinung sondern ein Fakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So ich wäre dann wieder am Start im Verein aber nur wenn das ganze mit einer gewissen Ordnung gemacht wird^^ Wahrscheinlich als LF beim 4-3-3 oder als ZOM.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 gut , wird sehr geregelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wir suchen derzeit dringend Verteidigung aber natürlich auch andere positionen also seit nicht scheu und meldet euch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich gründe den Club direkt dann , wenn ich FIFA12 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab schon Team : Redbull Germany. (Besser bekannt als FC SUEDDEUITsch wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal gg. uns spieln. >:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 NEIN.. ich bin schon im geilsten FC TORGEIL 1.2man kann auch mehr als 2 sätze in ein post stellen nur so^^^ da brauch man keine 10 posts.. FC TORGEIL?! Die kenn ich! Die haben wir demlezt mit FCSD platt gemacht > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich sehe hier nirgends eindeutig spam und wenn du einen sauberen Thread willst musst du im Startpost auch deutlich machen was gepostet werden darf und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.