Agum Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich wollte mir mit ein paar Leuten auch aus dem Forum ein paar trophies klären doch iwie klappt das nicht. Anfangs konnte ich noch in die Lobby joinen und wir haben das Spiel auch gestartet , meine Kollegen waren drinne doch ich war noch in der Looby mit der Aufschrift "Starten..." nach ein parr mal wiederholen komm ich nicht mal in die Lobby. Meine router daten sind UpNp deaktiviert und Port sind folgend geöffnet: Triggering Port 80 Tcp. Zu öffnende Ports: TCP: 80-5223 UDP :3478-3658 Trotzdem klappt nicht mal der Private mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 geht mir ähnlich. wollten auch privates Spiel starten, beide Fritzbox und alle Ports freigegeben.... Verbindung konnte nicht erstellt werden. Kommen nichtmal gemeinsam in ne Lobby..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agum Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jetzt mit dem neuen Patch läuft bei mir alles einwand frei wurd auch mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.