SnowFoX Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Konzentration Erreiche den Gorog, ohne mit Trümmern zusammenzustoßen. [Offline-Trophäe] Im Level "CATO NEIMODIA Arena von Tarko-Se" befindet man sich nach dem Kampf gegen den Gorog im freien Fall. Man muss nun den Gorog erreichen, ohne von den Trümmern getroffen zu werden. Dies funktioniert am einfachsten und schnellsten, indem man die "triggert", d. h. immer wieder ganz kurz drücken. Gefährlich herannahende Trümmer kann man mit dem Machtschub aus dem Weg räumen. darf man den ganzen sturz von nichts getroffen werden? damit meine ich auch die menschen die mir da entgegegen kommen und die schläge des gorog wenn ich ihn bearbeite. könnte mich da jemand vielleicht aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 sobald der sturz beginnt bis zu der stelle wo du das erste mal an ihm dran bist darfst du mit NICHTS zusammenstossen. EDIT: hie noch ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y20jnB56jMw]Star Wars El Poder de la Fuerza II / Trofeo Concentrado en el objetivo - Stay On Target Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke für das video. das ist ziemlich gut und beantwortet alle meine fragen. hab es damit dann auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.