Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation

tbr0s1

Recommended Posts

soo das Forum geht also wieder, eigentlich war ich auch schon vorm Down nicht mehr oft hier drin, aber trotzdem hab ich gemerkt, dass ichs vermisse :D

Ich schreib hier nur, um etwas aus dem nähkästchen zu plaudern: Die letzten Wochen lief mein RL mehr oder weniger (eher mehr) wieder in den geregelten Bahnen ab.

Das hat auch zu Folge, dass mich mein Hobby, das Zocken, wieder mehr angesprochen hat.

Long story short..

Ich hab folgendes zu verkueden: Die Rueckkehr des Projekte-Spammers und Trophäensammlers tbr0s1!!!

Viele habens bei meinem Abschied ja schon vermutet, nun werde ich eine Rueckkehr wagen.

Inspiriert haben mich zum Beispiel Finchi und BlackPhantom, die auch mit dem Trophäensammeln zurueckgeschraubt haben und mehr zum Spass spielen.

Wenn ich zum Spass spielen will, warum kann ich dann nicht auch ein paar Trophäen sammeln?

Ich hab noch nicht entschieden, wie es weiter geht, wird es vielleicht ein Platinprojekt, wird dieses Spielerprojekt weitergefuehrt oder sogar ein neues geöffnet (die unwahrscheinlichste Option).. nur eins ist sicher: es wird "gechillt" und kein 100% Druck ;)

Das wars auch schon wieder bei mir, wenn es wieder Updates gibt, kann ich ja mehr schreiben :)

(ich merk grad wie ich das Schreiben hier vermisst hab)

Bis die Tage dann :)

Schön das du wieder da bist :)

machst du dir jetzt eigentlich wieder einen neuen PSN Nick oder welchen willst du nutzen ???

Ich war noch hin und her gerissen welchen Account ich nehme, den neuen oder meinen alten.

Aber ich bleib bei meinem Alten, weil ich sonst in Versuchung wegen nem 100% Account kommen könnte :D

Dank den Fifas ist das hier ja nicht machbar.

Ich kann mich Danchka nur anschließen:

Welcome back!

Jeah, cool das du nun auch wieder hier bist und aus Spaß spielen ist auch eine feine Sache, wenn 1-2 Trophäen mit bei raus kommen ^^

Ja wobei ich oft auch Spiele ohne Trophäen spiel.

Heut zum Beispiel hab ich mal mit Final Fantasy 5 angefangen, was ich schon ewig auf der Festplatte hab.

Vielleicht werd ich in diesem SP auch ueber solche Spiele reden, da ich ja nicht so oft Trophäen sammel.

Welcome back :)

Danke Dir :)

schön dich wieder bei uns zu haben ..

ein platinprojekt ruft :)

Wird wohl doch kein PP, da bin ich zu sehr an den Regeln ggebunden ;)

Ich war noch hin und her gerissen welchen Account ich nehme, den neuen oder meinen alten.

Aber ich bleib bei meinem Alten, weil ich sonst in Versuchung wegen nem 100% Account kommen könnte :D

Dank den Fifas ist das hier ja nicht machbar.

Also meinst du den Moby ?!

Welcome back :)

Mal gucken, was du jetz machen wirst :D

Danke Dir :)

Ja bin schon am Ueberlegen wie ich das hier so gestalten werde.. ich denke eine Namensänderung fuer das Projekt wäre auch passend ;)

Also meinst du den Moby ?!

Richtig den mein ich :)

Wieso werde ich nicht erwähnt??? O-o Schön, dass du wieder da bist :]

Achja du zockst ja jetzt auch nach dem Credo :D

Danke ;)

Jawollo^^ sehr schön meinen Stalker wiederzuhaben ;)

Dass du wieder zurück kommst, ist endlich mal etwas, was ich vor dir wusste :xd::'>

Immer wieder gerne :D

Ja ich dachte echt nicht dass ich jemals wieder richtig zurueckkommen werde, da war das Real Life schon.. naja wird sonst zu privat ;)

Ich hab mir ueberlegt, dass ich vielleicht (in ferner Zukunft) auch mal etwas auf Youtube aufziehe, so wie viele andere es ja auch machen..

Du bist ja auch eine nette Wundertüte :biggrin5:

Ich hoffe dann, dass du dieses Projekt dann auch in einem gewissen Sinne weiterfürhst, auch wenn du nur zum Spaß spielst :smile:

Ehm ja irgendwie muss ich dir da zustimmen :D

Ja wird auf jeden Fall gemacht, nur "Wie" ist hier die entscheidende Frage ;)

Willkommen zurück. :D Schon klasse, dass es nun für dich auch wieder weiter geht. Bin mal gespannt, was denn nun genau auf uns zukommt. ;)

Ich selbst plane auch auch schon ein neues Projekt zu eröffnen, bei dem es (nicht nur, aber primar) um das komplettieren alter Spiele geht. :)

Danke danke :D

Das Komplettieren ist meiner Meinung nach einfach das Geilste an Spielen, ich bin einfach ein Perfektionist was das angeht.

Auch wenn ich das nicht mehr primär auf Trophäen beziehe, sondern allgemein.

Also wuerde mich ein Projekt dieser Art von dir natuerlich sehr ansprechen :D

Die Tage muss ich mal anfangen, meinen Startpost zu ueberarbeiten, aber UNi und jetzt die EM haben mich etwas abgelenkt :)

EDIT: der Startpost ist mal ueberarbeitet ich bin mal auf das Feeback gespannt :)

Ankuendigung

Tut mir leid das jetzt schreiben zu muessen, aber das Projekt wird hier nun definitiv beendet.

Ich hatte zwar ein gutes Motto, aber das reizt mich nicht mehr.

Stattdessen nun etwas anderes.

Ich werde ein Platinprojekt starten!

Das wird dann mein insgesamt drittes sein, und diesmal wird es grösser, wenn auch chilliger, als mein letztes.

Zwei Spiele sind schon vorberietet, Band Hero und AC Revelations.

Als nächstes wird Trine2 vorbereitet, das wird recht schnell gehen, damit ich es frueher starten kann :)

Naja, wenn du ja was neues startest, ist das ganze ja nicht so tragisch. Dann schonmal Glückwunsch zum vorbereiten von Band Hero und ACR. Du verlinkst dein PP dann hier? :)

Achja und Trine 2 = 4 Stunden :D

Jo, bitte verlink es noch, dann sind wir alle happy. :biggrin5:

Wenn man die Story nicht komplett beendet.

Aber rein theoretisch... könntest dich ja heute schon mal mit dem Startpost auseinandersetzen. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...