comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also dein Acc sieht ja noch ganz gut aus. Aber denke ich werde den Schritt wagen... Und in weit kennste das mit Serverproblemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also dein Acc sieht ja noch ganz gut aus. Aber denke ich werde den Schritt wagen... Und in weit kennste das mit Serverproblemen? Ja ich hab ja zum Glück nicht ganz so viele Spiele... Fifa 10 hat meinem ursprügnlichem Plan, ein 100% Projekt zu machen, das Genick gebrochen. In der Zeit hatte ich einen YLOD, sonst hätte ich die Platin und 100% bestimmt noch schaffen können. Erst viel später hab ich mir ne neue PS3 geholt, leider waren die Server schon down. Ist durchaus ne Interessante Idee. Schließlich hast du ja auch noch nicht so viele Trophäen gesammelt, da ist ein Neuanfang viel leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja ich hab ja zum Glück nicht ganz so viele Spiele...Fifa 10 hat meinem ursprügnlichem Plan, ein 100% Projekt zu machen, das Genick gebrochen. In der Zeit hatte ich einen YLOD, sonst hätte ich die Platin und 100% bestimmt noch schaffen können. Erst viel später hab ich mir ne neue PS3 geholt, leider waren die Server schon down. Ist durchaus ne Interessante Idee. Schließlich hast du ja auch noch nicht so viele Trophäen gesammelt, da ist ein Neuanfang viel leichter. Oh... Das ist bitter... Ja, eben weil ich noch nich soviele Trophies hab... Die, die ich habe sind auf viele Spiele aufgeteilt... Von daher wäre es nicht sooooo schlimm bei mir... Die Spiele die ich hab könnt ich nach und nach abarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Oh... Das ist bitter...Ja, eben weil ich noch nich soviele Trophies hab... Die, die ich habe sind auf viele Spiele aufgeteilt... Von daher wäre es nicht sooooo schlimm bei mir... Die Spiele die ich hab könnt ich nach und nach abarbeiten... Hab mir mal deine Spieleliste angeschaut. Da brauchst du lange nichts neues mehr zu kaufen, so viel wie du hast Hast einiges zu tun, wenn du die alle abarbeiten willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Einige Spiele davon gefallen mir nicht mal und machen 0 Spass... Das war damals nen Angebot, was ich von nem Kumpel bekommen hab, weshalb ich soviele Spiele hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Einige Spiele davon gefallen mir nicht mal und machen 0 Spass... Das war damals nen Angebot, was ich von nem Kumpel bekommen hab, weshalb ich soviele Spiele hab... bei so vielen Spielen, die auf 0 stehen, ist es schwer nen guten Schnitt zu bekommen.. Und wenn die Spiele keinen Spaß machen, kann man sich auch nich dafür motivieren. Kannst ja ein paar verkaufen, die du partout nicht mehr spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 bei so vielen Spielen, die auf 0 stehen, ist es schwer nen guten Schnitt zu bekommen..Und wenn die Spiele keinen Spaß machen, kann man sich auch nich dafür motivieren. Kannst ja ein paar verkaufen, die du partout nicht mehr spielen willst Genau das ist es... Und die Platin die ich hab, krieg ich auch 100%ig wieder... Doofe ist halt auch gerade mit nem frisch gestarteten Projekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So nach einigen Tagen intensivem Nachdenken, bei der mir sogar die Idee kam, komplett mit dem Trophäen Sammeln aufzuhören hab ich mich entschieden. Ich werde keinen neuen Account machen. Mein Ziel wird sein, auf dem aktuellem Account alles zu holen, was geht. Unter Anderem der Gedanke, Wipeout neu zu machen, hat mich umdenken lassen. Auch musste ich an IndianaStatics 100% Projekt denken. Der hatte am Ende zu viel Stress damit und hat aufgegebn. Das will ich nicht auch noch erleben, also bleib ich bei meinem urspruenglichem Ziel 80% Schnitt zu erlangen, und das dann gegebenenfalls zu steigen. und bei genug Spielen auf 100%, werden letztendendes die beide Fifas auch nicht mehr so viel ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mach lieber mal dein PLatinprojekt auf ich halte von diesen 100% Projekte gar nichts, find die sinnlos und hohl, warum soll man Spiele auf 100% bringen die gar keinen Spaß machen, so versaut man sich selber alles (dann hätte ich ja nie alle GH und RB Spiele spielen dürfen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hast ja Recht Wenn ich wollen wuerde, könnte ich schon am Wochenende das PP öffnen, Move Ftness dauert ja auch "nur" 5 Stunden quälen Vllt mach ich die Tage das mal fertig, so nebenbei beim lernen. Und ich erwarte von dir, dass du deine Musikspiele auf 100% bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hast ja Recht Wenn ich wollen wuerde, könnte ich schon am Wochenende das PP öffnen, Move Ftness dauert ja auch "nur" 5 Stunden quälen Vllt mach ich die Tage das mal fertig, so nebenbei beim lernen. Und ich erwarte von dir, dass du deine Musikspiele auf 100% bringst kann ich mit max 2-3 noch schaffen, bei den anderen bin ich froh die mal über 80% zu schaffen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 kann ich mit max 2-3 noch schaffen, bei den anderen bin ich froh die mal über 80% zu schaffen ^.^ Wir sollten nen Wettbewerb machen, wer mehr Musikspiele fertig kriegt Ich wuerde (und werde vllt) alle wenigstens versuchen, ausser Rock Band 3, da will ich kein Geld fuer Pro-Instrumente ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mathestudent...brr^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zum Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wir sollten nen Wettbewerb machen, wer mehr Musikspiele fertig kriegt Ich wuerde (und werde vllt) alle wenigstens versuchen, ausser Rock Band 3, da will ich kein Geld fuer Pro-Instrumente ausgeben Viel Spaß mit Rockband 2 und Blase aus Stahl Musst dann aber auch viel üben Klappt das 20:30 heute mit den Duellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Viel Spaß mit Rockband 2 und Blase aus Stahl Musst dann aber auch viel üben Klappt das 20:30 heute mit den Duellen? Ich weiss, darauf freu ich mich schon Ja in nächster Zeit werde ich mich intensiver mit den Musikspielen beshcäftigen, mit der Leistung die aktuell abrufen kann, schaff ich nur noch GH 5 auf Platin Ja klappt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich weiss, darauf freu ich mich schon Ja in nächster Zeit werde ich mich intensiver mit den Musikspielen beshcäftigen, mit der Leistung die aktuell abrufen kann, schaff ich nur noch GH 5 auf Platin Ja klappt heute War gestern auf jedenfall schonmal cool Heute gibst du Gas und dann schlägst du mich locker Machen wir am besten so das wir immer nur 1 Song nehmen und danach erstmal raus und wieder rein, wegend dem Bug am besten dann immer abwechselnd Lied auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 viel spaß und vorallem erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 War gestern auf jedenfall schonmal cool Heute gibst du Gas und dann schlägst du mich locker Machen wir am besten so das wir immer nur 1 Song nehmen und danach erstmal raus und wieder rein, wegend dem Bug am besten dann immer abwechselnd Lied auswählen Gut machen wirs so, dann wechseln wir uns auch mit der Auswahl der Lieder ab Wobei ich ja eigentlich eh immer zufällig auswähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werd mich aufgrund privater Problem fuer unbestimmte Zeit aus dem Forum zurueckziehen. Das heisst das Projekt hier wird erst mal pausiert. Wann es wieder aufgenommen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werd wohl auch nicht mehr oft (vllt auch in nächster Zeit gar nicht) im PSN Online sein. @Blackphantom: Tut mir Leid, deswegen können wir heute auch keine Online-Duelle in GH 5 machen, ich hoffe du verstehst das Ich werd wieder schreiben, sobald alles geregelt ist. Achja muss noch hinzufuegen, dass ich auf jeden Fall heute noch im Forum sein werde. Morgen aber wohl schon nicht mehr, also sollten Fragen sein, einfach ne PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.