Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation

tbr0s1

Recommended Posts

Von dir hört man ja auch endlich mal wieder was :D

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen nach deiner kleinen Pause.

Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, was du gegen Anarchy Rush Hour hast :xd::'> zumindest für den Preis fand ich's ok. Wobei ich auch auf so schrott-rennspiele stehe :D

Glückwunsch zu den 86 Trophys :D

Sehr schönes Update, da muss ich ja froh sein letze Woche dein Gegner gewesen zu sein :D

Dann Glückwunsch zur 100% Platin in Little Big Planet und zum vorbereiten von Band Hero. Ich denke 86 Trophäen ist sehr gut, aber du hättest evtl. ein bisschen mehr machen können :D (damit meine ich Anarchy:Rush Hour). Trotzdem Glückwunsch.

Ja bei uns letzte Woche wars schon sehr knapp, mit 14, bzw 13 Trophäen :D

Leider hab ich nur ein Unentschieden gegen GT-Freak hingekriegt, dieses verdammte Megamind ;)

Naja Anarchy ist so ziemlich das mieseste Spiel das ich je angefasst hab, mal schauen wann ich das weiter machen kann..

Schönes Update =)

Habe dir doch gerne geholfen, ging ja auch fix , lustig war es auch

Ihr 3 Spielt auf leicht und macht so 98% und ich auf Experte hau einen FC hin :P

Viel Spaß noch mit Dead Space und A:RH

Edit: Schau mal bei GH5 im Online Verabredungsthread rein, ob du auch in der Woche kannst, habe da mal eine Liste gestartet

Danke Dir :)

Hey dafuer hab ihc ne gute Entschuldigung:

Die Batterien meiner Gitarre sind fast leer und der hat manchmal ein paar Noten nicht mehr angenommen.

Ich weiss klingt wie ne Ausrede ist aber echt so :D

Bis kurz vorm Schluss hatte ich beim ersten Durchgang auf Experte auch noch 100%, dann sowas...

Das Lied hat bei mir einen festen Platz im Gedächtnis, war nämlich mein erster Profi-FC ueberhaupt ;)

Glückwunsch, jetzt wirds ja langsam ernst in ds

Ja wobei ich wohl erst mal ne Pause von DS mache und mir den UNmöglich Durchgang fuer später aufhebe.

Von dir hört man ja auch endlich mal wieder was :D

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen nach deiner kleinen Pause.

Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, was du gegen Anarchy Rush Hour hast :xd::'> zumindest für den Preis fand ich's ok. Wobei ich auch auf so schrott-rennspiele stehe :D

Danke, auch wenns nicht wirklich ne Pause war, ich hab nur im "Stillen" gearbeitet :D

Mir tun die 3,50 schon ein bisschen leid :cry2:

Glückwunsch zu deinem ganzen Erfolg :)

lohnen sich denn die LBP DLCs ??? Ich hatte auch schonmal überlegt 1 & 2 auf 100% zu spielen

Da kann ich nur Blacky beipflichten, sie machen echt Spass, wie das allgemeine Spiel.

Der Pirates of the Caribbean DLC ist total einfach, lediglich eine Trophäe hab ich Online mit einem Fremden gemacht :D

Aber der MGS DLC hats in sich, der hat ja von den Leveln das Niveau wie die letzten aus dem Hauptspiel.

Bunker lässt gruessen ;)

Preisblasen-Sammeln ist angenehm.

Der Preis ist etwas hoch, 12 Euro fuer die beiden DLC.

Aber vom Spielspass auf jeden Fall empfehlenswert.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Auch das Update ist sehr schön geworden.

A pros pros schön. Gut das noch jemand mit mir leidet. :biggrin5: Anarchy ist schon ein Spiel für sich...

Dankeschön :)

Ja das kannst du laut sagen, ich bin eh schon einer der Rennspiele nicht wirklich mag, und dann kommt mir sowas dazwischen :D

Sehr schönes Update :)

Auf leicht scheint dead Space wirklich easy zu sein und ich hatte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen... Das blödeste ist aber da auch nur der andauernde Munitionsmangel.

Dabei fällt mir ein, ich wills auch mal wieder angehen. ;)

Viel Spaß noch! :D

Also das 1. mal bei Dead Space war ja noch dieser harte ich hab Angst um die Ecke zu gehen Faktor dabei

auf unmöglih ist der auch wieder da, weil jeder Schritt der letzte sein könnte :D

Auch dir wünsch ich viel Erfolg!

Wenn du bei den ein oder anderen Onlinetrophies hilfe benötigst, meld dich einfach. ;)

LG

Ja werd ich machen, wenn ich mal Hilfe benötige ;)

Sehr schönes Update :)

Auf leicht scheint dead Space wirklich easy zu sein und ich hatte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen... Das blödeste ist aber da auch nur der andauernde Munitionsmangel.

Dabei fällt mir ein, ich wills auch mal wieder angehen. ;)

Viel Spaß noch! :D

Ja gehs unbedingt an, das Spiel ist so genial.

Und es ist echt klug, auf schwer anzufangen, denn wie gesagt, es ist fast schon langweilig auf Leicht. :D

Also das 1. mal bei Dead Space war ja noch dieser harte ich hab Angst um die Ecke zu gehen Faktor dabei

auf unmöglih ist der auch wieder da, weil jeder Schritt der letzte sein könnte :D

Ich freu mich schon auf den Unmöglich-Run, aber ich mach erst ne Pause von dem Spiel.

Wenn ich das dann später anfange, kenn ich mich nicht aus, dann wirds noch interessanter :D

So Band Hero heißts jetzt: Sterne farmen.

Ich möchte gern morgen fertig werde und dann den Platinbeircht schreiben ;)

#2: Band Hero

49.png

Platin-Trophäe

Plastikgitarre liegt jetzt erst mal weit weg, denn es würde nur stören, um diese Kritik zu schreiben.

Mit Stolz kann ich nun meine erste Musikspiel-Platin vorzeigen, bzw fast.

Für nur 3 Euro hab ich dieses Spiel erstanden, denn die Musikwelle, die in den Projekten umging, hat mich damals auch angesteckt.

Was kann man über Band Hero so sagen?

Ganz allgemein gibt es nicht viel anderes zu sagen wie über andere Guitar Hero Teile.

Man nehme eine Plastikgitarre, die mit Teil 4 eingeführten Drums oder das Mikrophon und kann schon losrocken.

Das Spielsystem ist wohl jedem bekannt, selbst wenn man nie ein Spiel der Reihe gespielt hat.

Tastendrücken zum richtigen Zeitpunkt klingt in der Theorie sehr einfach, doch gerade auf höheren Schwierigkeisstufen muss man sehr viel Übung hineinstecken.

Was viele als Manko dieses Teils bezeichnen, ist die Auswahl der Musik.

Viele aktuelle Pop-Hits führen dazu, dass das Spiel als "Bravo-Hits" Hero bezeichnet wird.

Ich finde das ist zwar teilweise richtig, dennoch macht es das Spiel an sich nicht schlecht.

Doch gerade für Profispieler werden die leichten Songs keine Herausforderung darstellen

Schliesslich erfüllt es seine Bestimmung, nämlich ein Partyspiel zu sein.

Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn die Anzahl der Songs (knapp 60) etwas üppiger hätte ausfallen können.

Was noch auffällig ist, dass Band Hero vom Menü her genau gleich aufgebaut ist wie sein indirekter Vorgänger Guitar Hero 5.

Ich finde gerade das hätte man besser machen können.

Mein Fazit zum Spiel:

Ein echt spassiger Titel, ein klassisches Guitar Hero eben.

Die Songauswahl könnte besser sein, doch einige der Lieder darauf liebe ich dennoch.

Für zwischendurch und mit Freunden einfach erstklassig.

Die letzte Trophäe:

42.png Shine

Hol 555 Sterne im Karrieremodus.

Band Hero ist an sich ein richtig einfaches Spiel.

Man lann es mit den Trophäen der anderen Musikspiele nicht wirklich vergleichen.

Lediglich einige der Herausforderungen hatten es in sich, daher stimme ich für eine 4 in der Schwierigkeit.

Der Zeitaufwand ist schwer zu bestimmen, ich würde aber auf etwa 15 bis 20 Stunden schätzen, am Ende kam noch nerviges Sternesammeln für die auslösende Trophäe hinzu.

Die finale Trophäe ist an sich nicht ideal gewählt, doch so ergibt sich etwas Action an meinem Platintag.

Grund für die Wahl ist, dass die Idee eines PP ja noch nicht so lange besteht und das nun die einzige Möglichkeit ist.

Ich hab 550 Sterne gesammelt, also muss ich noch ein Lied meiner Wahl auf 5 Sterne spielen.

Was es genau wird, lass ich noch offen.

dann hier nochmal gw zum fertigen Band Hero

5 Sterne auf ein Lied zu schaffen ist ja wohl easy^^

Da will ich Gitarre auf Expert sehen =)

Die Gitarre auf Expert hätte was. :D

Bin zwar auch nen riesen GH-Fan, aber ne Platin. Dafür reicht mein Skill denk ich nicht... :D

Aber auch sehr nett geschrieben. Weiter so!

LG

dann hier nochmal gw zum fertigen Band Hero

5 Sterne auf ein Lied zu schaffen ist ja wohl easy^^

Da will ich Gitarre auf Expert sehen =)

Ja das streb ich auch an, vllt sogar ein FC, das wäre gut :D

Die Gitarre auf Expert hätte was. :D

Bin zwar auch nen riesen GH-Fan, aber ne Platin. Dafür reicht mein Skill denk ich nicht... :D

Aber auch sehr nett geschrieben. Weiter so!

LG

Danke Dir :)

Ach Band Hero ist echt einfach, im Notfall kann man die Platin erspielen ohne was drauf zu haben, solange man einen guten Partner hat :D

Glückwunsch zu Band Hero ;)
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch.

Danke Euch beiden :)

Auch von mir Glückwunsch zu Band Hero ;)

aber wo bekommt man den Spiele für 3€ ???

Ja das war mal bei Amazon für 3 Euro.

Ihc hatte mir erst ne Woche davor das guitar Hero 5 Set mit allen Instrumenten gekauft und hab das bei Amazon gesehen.

Da musste ich einfach zugreifen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...