Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schöner Rückblick!Kannst du mir Fifa 09 als "Fußballneueinsteiger" empfehlen? fang doch mit dem aktuellen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Schöner rückblick Danke Schöner Rückblick!Kannst du mir Fifa 09 als "Fußballneueinsteiger" empfehlen? Danke Dir Also FIFA 09 wuerde ich auf jeden Fall nicht mehr empfehlen, einer der schlechtesten FIFA Teile meiner Meinung vom Gameplay her. ausserdem ist Platin nicht mehr möglich, wenn du von den Trophäen her ausgehst. Ich habs nur eingelegt, um schnell ein paar Trophäen abzustauben, dafuer eignet es sich auf jeden Fall Ich denke dir gehts darum, dass es zur Zeit so guenstig ist oder? Wenns dir um ein paar schnelle Trophäen geht, kannst dus dir holen, aber so hör lieber auf Danchkas Rat und kauf das aktuelle. Ich hab allerdings genug von der Reihe und boykottiere FIFA, deshalb war das 10er mein letzter Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also wenn du es haben willst ich hab 09 hier :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 fang doch mit dem aktuellen an Ich gebe doch nicht 50? für einen "Blindkauf" aus Danke Danke Dir Also FIFA 09 wuerde ich auf jeden Fall nicht mehr empfehlen, einer der schlechtesten FIFA Teile meiner Meinung vom Gameplay her. ausserdem ist Platin nicht mehr möglich, wenn du von den Trophäen her ausgehst. Ich habs nur eingelegt, um schnell ein paar Trophäen abzustauben, dafuer eignet es sich auf jeden Fall Ich denke dir gehts darum, dass es zur Zeit so guenstig ist oder? Wenns dir um ein paar schnelle Trophäen geht, kannst dus dir holen, aber so hör lieber auf Danchkas Rat und kauf das aktuelle. Ich hab allerdings genug von der Reihe und boykottiere FIFA, deshalb war das 10er mein letzter Teil Ok, danke für den Eindruck Also wenn du es haben willst ich hab 09 hier :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du dir ein billiges FIFA kaufen willst, hol dir das 10er, das kostet auch nciht viel, und fuer mich das bisher beste FIFA aller Zeiten. Leider auch kein Platin mehr möglich, aber vom Gameplay ist es ueberragend. ______________________ Ich frag erst mal hier: Ich will Band Hero demnächst fertig machen, dafuer such ich 4 Leute. Dazu brauch ich neben den 4 Spielertrophäen auch Hilfe bei einigen Band-Herausforderungen, da ich nur eine Gitarre zur Zeit hab und folglich nicht die erforderten 50 Herausforderungen machen kann. Ich wuerde mich freuen wenn sich hier Leute bereit erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du dir ein billiges FIFA kaufen willst, hol dir das 10er, das kostet auch nciht viel, und fuer mich das bisher beste FIFA aller Zeiten.Leider auch kein Platin mehr möglich, aber vom Gameplay ist es ueberragend. ______________________ Ich frag erst mal hier: Ich will Band Hero demnächst fertig machen, dafuer such ich 4 Leute. Dazu brauch ich neben den 4 Spielertrophäen auch Hilfe bei einigen Band-Herausforderungen, da ich nur eine Gitarre zur Zeit hab und folglich nicht die erforderten 50 Herausforderungen machen kann. Ich wuerde mich freuen wenn sich hier Leute bereit erklären Also wie gesagt, wenn sich keiner findet helfe ich dir trotzdem gerne als Mann in der Not weiter ^^ Ist ja damals auch nie was draus geworden =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ok sehr gut, immerhin schon mal 2 Morgen frag ich mal im Verabredungsthread nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auch hier frage ich zuerst nachdem ich ewig warten musste, dachte ich mir ich verabrede mich nun doch fuer die letzten Trophäen in Burnout Paradise. Ich muss noch ein paar Zeitchallenges machen und zweimal Road Rage. Wuerde mich freuen wenn sich jemand findet, ich denke das wäre ne Sache von 30 Minuten. Wuerde natuerlich auch helfen wenn jemand Hilfe in Burnout braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Such dir mal Spiele aus, die ich auch noch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auch hier frage ich zuerst nachdem ich ewig warten musste, dachte ich mir ich verabrede mich nun doch fuer die letzten Trophäen in Burnout Paradise. Ich muss noch ein paar Zeitchallenges machen und zweimal Road Rage. Wuerde mich freuen wenn sich jemand findet, ich denke das wäre ne Sache von 30 Minuten. Wuerde natuerlich auch helfen wenn jemand Hilfe in Burnout braucht Wenn das keine DLC Trophies sind bin ich wieder dein Mann das Hauptspiel habe ich hier mit 2% aber keine DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Such dir mal Spiele aus, die ich auch noch hab Tut mir Leid nächstes Mal bestimmt Wenn das keine DLC Trophies sind bin ich wieder dein Manndas Hauptspiel habe ich hier mit 2% aber keine DLCs Wäre nett,danke , ist ne DLC Trophäe, aber von dem gratis DLC. Mach das Hauptspiel mal, ist ne total schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Tut mir Leid nächstes Mal bestimmt Wäre nett,danke , ist ne DLC Trophäe, aber von dem gratis DLC. Mach das Hauptspiel mal, ist ne total schnelle Platin Mensch wo ich dir überall helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja langsam wirds gruslig Da gibts noch was wobei du mir helfen könntest, hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey, viel Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke Ich werd heute nicht gross updaten, weil ich mich nicht so besonders fuehle.. Nur so viel, ich hab Burnout Paradise auf 100% gebracht und 50 Ziele bei Move Fitness geschafft. Band Hero online hat wegen der miesen Serverqualität nicht hingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich gebe doch nicht 50? für einen "Blindkauf" aus Ist doch kein Blindkauf. Fifa 12 ist meiner meinung nach der absolut beste Teil der Serie und uneingeschränkt zu empfehlen. (Und das schreibe ich nicht nur, weil ich Gegner suche, die ich abziehen kann ) Vorallem der UT Modus ist auch auf Dauer motivierend. @ tbr0: Glückwunsch zu der vorbereiteten Platin und dem Trophäenregen in Fifa 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Update (und bevor ichs vergesse, Danke an Ace )Da ich krankheitsbedingt letzte Woche nicht wirklich geupdatet habe, dachte ich mir, ich schulde euch ein gutes Update.Und soviel kann ich schon mal sagen, das war eine ueberragende Woche, eine der besten, wenn nicht sogar die beste, seitdem ich Trophäen sammle (von der Anzahl her) Daher nehm ich gleich mal vorweg: ich werde nicht alle Trophäen einzeln aufzählen, auch weil bei mir in letzter Zeit dauernd das Forum abschmiert.Genug der langatmigen Einleitung, Zeit fuer den Fortschritt:Dead Space 4% -> 67%Dead Space ist als Sieger aus der Umfrage hervorgegangen, da mich zur Zeit kein anderes Spiel motivieren konnte, hab ich damit angefangen.Und ich muss sagen: Verdammt ist das Spiel gut.Es macht einfach total suechtig und so hab ich in kurzer Zeit die Story bereits einmal durch.Ein grosser Fehler meinerseits aber: ich hab auf Leicht angefangen.Da man weiss, dass man da auf jeden Fall nicht stirbt, ist die Angst in neuen Räumen viel kleiner.Aktuell bin ich beim zweiten Durchgang auf Leicht, um alle Waffen aufzuleveln und die kleineren Trophäen aufzusammeln.Dort hänge ich nun an einer sehr nervigen Trophäe, ich soll einen Meteoritenhagel abwehren und darf nicht zu viel Schaden nehmen.Nach mehreren Versuchen hab ich das aufgegeben.Den zweiten Durchgang möchte ich aber unbedingt demnächst noch angehen.Insgesamt 38 Trophäen stehen hier zu Buche, 4 Silberne und 34 Bronzene.In der Zwischenzeit hab ich mich an ein anderes Spiel gesetzt. Anarchy: Rush Hour 0% -> 26% Ich will nicht zu viele Worte darueber verlieren.Ein Sonderangebot im PSN-Store, bei dem Preis musste ich zugreifen.Und dennoch bereu ich es.Wie gesagt, ich erzähl jetzt mal nicht so viel, ihr duerft euch lieber ueber einen rueckblick freuen, bei dem dieses Spiel nicht so gut wegkommen wird.Ich hab mehr Probleme als mit WipEout damit, weil ich einfach nicht mit dem Gameplay zurechtkomme und nicht weiss, was die "Story" von mir abverlangt.17 Trophäen, davon 1 Silberne, der REst Bronze, wurde erreicht, und das Spiel wird erstmal zur Seite gelegt.LittleBigPlanet 72% -> 100% Das Spiel ist auf Platz 2 in der Umfrage gelandet, welches Spiel ich nebenbei auf 100% bringen soll.Platin hatte ich ja schon seit einigen Monaten.Also hab ich mir die DLC geholt und "einfach" mal losgespielt.Aber vor allem der Metal Gear Solid DLC hatte es in sich und war um einiges schwerer als das Hauptspiel.Die genaue Zeit die ich damit verbracht hab kann ich nicht sagen, ich tippe es geht gegen 10 Stunden.War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, nochmal ins LittleBigPlanet-Universum einzutauchen und Teil 2 wird definitiv auch noch geholt.Hier wurden 22 Trophäen erspielt, 4 Davon waren Silber.Und Last but not Least, das Highlight heute: Band Hero 83% -> 96% fertig vorbereitetErst mal muss ich drei Leuten danken: Blackphantom, Bubu1987 und Daedalus22.Spontan wurde entschieden, dass wir heute die 4 Spieler Sachen machen.Schon gestern hab ich mit Bubu die Pro-Duelle gemacht.Er und Deadalus haben mir eben bei den letzten Challenges geholfen.Auch Blackphantom gebuert Dank, denn er hatte ja Band Hero schon vorbereitet und hat dennoch ausgeholfen.Damit hab ich mein erstes Musikspiel "platiniert", wobei auch nur indirekt.Die auslösende Trophäe selbst muss ich ja auch noch vorbereiten.555 Sterne gilt es zu erspielen, ungefähr 150 fehlen noch.Am Platintag werde ich dann ein beliebiges Lied spielen, wobei da wohl noch eine Umfrage stattfinden wird später, da ich ja vor hab ein Video zu machen Also indirekt wuerde ich mal sagen, dass es fertig ist.Hier wurden die letzten zwei Tage 8 Trophäen erspielt, 1 davon ist Silbern.Dazu wurde noch eine kleine Bronze in Skyrim erspielt.Zusammenfassend ergeben sich86 Trophäen, 10 Silberne und 76 Bronzene.Das macht eine Punktzahl von 1440.Dann schiel ich mal zu GT-Freak, der mein Gegner im Jahresprojekt ist.Ich denke von der Trophäenzahl könnte ich ihn geschlagen haben, leider war ich eher quantitativ erfolgreich, und er hat mit Megamind ne Platin geholt..Naja komm Ich mal zu meinem neuen Trophäenschnitt (Den Wert von letzter Woche hab ich nicht berechnet)69,07%Da näher ich mich doch langsam aber sicher den gewuenschten 80% an Ausblick auf kommende Woche:Ich hab die Entscheidung gefasst, dass ich mir Plus nun auch mal besorge.Also wird die Woche endlich auch mal Back to The future gespielt, wies so ziemlich jeder hier im Forum macht Dead Space wird soweit gebracht, dass nur noch zwei Trophäen fehlen (zusätzlich zur Platinauslösenden).Den Unmöglich-Durchgang spar ich mir aber vorerst.Band Hero möchte ich gern ganz offiziell vorbereiten und natuerlich schreib ich meine Kritik hier noch die Woche.Ansonsten schau ich mal was auf mich zukommt.(eventuell ja auch Move Fitness)Mein nächstes Update gibts nächste Woche, und ich hoffe mit einigen Erfolgen.Bis die Tage dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu den 86 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sehr schönes Update, da muss ich ja froh sein letze Woche dein Gegner gewesen zu sein Dann Glückwunsch zur 100% Platin in Little Big Planet und zum vorbereiten von Band Hero. Ich denke 86 Trophäen ist sehr gut, aber du hättest evtl. ein bisschen mehr machen können (damit meine ich Anarchy:Rush Hour). Trotzdem Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schönes Update =) Habe dir doch gerne geholfen, ging ja auch fix , lustig war es auch Ihr 3 Spielt auf leicht und macht so 98% und ich auf Experte hau einen FC hin Viel Spaß noch mit Dead Space und A:RH Edit: Schau mal bei GH5 im Online Verabredungsthread rein, ob du auch in der Woche kannst, habe da mal eine Liste gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.