Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation

tbr0s1

Recommended Posts

Ja Top Spin ist an sich ja fertig, "nur" noch online :D

Da das aber eh nichts fuer mein PP ist, wollte ich es so irgendwann platinieren, mach mir aber ehrlich gesagt nicht allzu viel Hoffnung..

:D :D

"nur" xD die Online Trophäen bei dem Spiel sind einfach so übelartig abartig und langwierig das es wieder traurig ist ^^

Aber viel Spaß, ich weiß schon warum ich dafür gevotet habe :reddevil:

:D :D

"nur" xD die Online Trophäen bei dem Spiel sind einfach so übelartig abartig und langwierig das es wieder traurig ist ^^

Aber viel Spaß, ich weiß schon warum ich dafür gevotet habe :reddevil:

Du bist so lieb zu mir :D

Da muss ich mich echt noch mal dahinter setzen, damit ich mal gut werde in dem Spiel..

Aber so viel Hoffnung hab ich nicht mehr..

Es stehen zwei Listen zur Auswahl, in der ersten stehen "Trophäenleichen" und in der zweiten Spiele, die bereits fertig sind und nur noch bis 100% gemacht werden muessen.

Ihr habt zwei Stimmen, fuer jede Liste eine:

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 0

Dead Space - 5

Mass Effect 2 - 0

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 4

Hustle Kings - 0

LittleBigPlanet - 2

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

nochmal Glückwunsch zu deinem Erfolg :D

Ich stimme für Mass Effekt und LBP ;)

Danke dir :)

Bin mal etwas ueberrascht, dass du Mass Effect wählst, bist der erste, der nicht Dead Space oder Bayonetta wählt :D

Vllt wirds noch ein Tick spannender. ;)

Es stehen zwei Listen zur Auswahl, in der ersten stehen "Trophäenleichen" und in der zweiten Spiele, die bereits fertig sind und nur noch bis 100% gemacht werden muessen.

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 0

Dead Space - 5

Mass Effect 2 - 1

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 4

Hustle Kings - 0

LittleBigPlanet - 3

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Schöne Weihnachtsferien, nettes Lied und GW zu deinen Erfolgen. :)

Ich stimme für:

• Call of Duty Classic

• Hustle Kings

Dankeschön, Wuensch ich dir auch :)

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 1

Dead Space - 5

Mass Effect 2 - 1

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 4

Hustle Kings - 1

LittleBigPlanet - 3

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Glückwunsch zu den Fortschritten im Fitness machen xD

Abstimmen tu ich mal für CoD Classic und Hustle Kings.

Oh Gott, ich bin ja mal so ein extrem schlechter Stalker :(

Wobei ich den Metal Gear Solid DLC wirklich hab. Da könnt ich dir helfen :D Den anderen wollt ich mir aber auch immer mal holen...

Ja du musst noch viel lernen junger Padawan :D

Klingt aber schon mal gut, ich muss mir eh noch die beiden DLC kaufen, bevor ich anfangen kann, auf 100% zu spielen.

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 2

Dead Space - 5

Mass Effect 2 - 1

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 4

Hustle Kings - 2

LittleBigPlanet - 3

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

Rückblick: Dezember

2011.. morgen verabschiedest du dich von uns, worueber ich sehr froh bin.

Unweigerlich beginnt man, zurueckzublicken, unterstuetzt durch die Einfluesse der Massenmedien, die alle Jahre wieder mit grossem Engagement versuchen, uns die teils schmerzhaften, teils aber auch lustigen Erfahrungen nochmals aufzudrängen.

Ich dachte mir dabei nur, warum nicht auf den fahrenden Zug aufspringen :D

Daher werde ich einen kurzen Rueckblick meines Trophäenjahres hier in meinen Monatsrueckblick einbauen.

Bedanken duerft ihir euch beim guten alten Mainstream, den ich einerseits fuer seine Einfachheit schätze, andererseits aber auch etwas verfluche..

Bevor ich nun weiter in die Wirren meiner Gedanken eintauche, die 2011 mein Leben im Griff hielten, möchte ich noch ein kleines Musikvideo hier einbauen.

Damit hab ich auch den passenden Gegenpol zum Mainstream, denn diese Band ist leider sehr unbekannt in Deutschland..

So der Dezember..

Bester Monat meiner Spiele-Projektelaufzeit, mit Abstand.

103 Trophäen stehen zu Buche, fuer meine Verhältnisse eine unnatuerlich hohe Anzahl.

Darauf bin ich echt Stolz, denn endlich konnte ich meinen Lesern mal etwas bieten, nachdem ich mich im ersten Monat mit WipEout total rumgeplagt hatte und im zweiten vor Allem wegen meinem YLOD und den seltsam ausfallenden Posts auffällig geworden.

Die Trphäenanzahl war so gut, dass ich mir sogar eine Woche "Urlaub" gegönnt hab und vom 22. an nichts mehr gespielt habe.

Erst im neuen Jahr gehts dann mit alter Frische weiter.

Aber nun zu de Spielen, mit denen ich so einen Erfolg eerreichen konnte:

FIFA 09 0% -> 63%

33 Trophäen aus FIFA 09.

Da ich die 100% Trophäendurchschnitt nicht mehr erreichen kann (Server von FIFA 10 sei Dank :emot-what:), dachte ich mir, hau das Spiel mal rein fuer ein paar schnelle Trophäen.

So wurde es gemacht, ging recht fix, hat teilweise sogar Spass gemacht.

3 Trophäen sind noch machbar, aber aufgrund des Zeitaufwand (oder Bug) landet das Spiel wieder im Schrank

Assassin's Creed: Revelations 7% -> 82% Fertig :cool2:

Mein erstes vorbereitetes Spiel fuer das neue Platinprojekt.

Und was fuer ein geniales spiel es doch ist.

Nachdem ich FIFA zur Seite gelegt hatte, wurde AC auf einen Rutsch durchgespielt und vorbereitet.

Hab dazu dann auch einen recht langen Bericht geschrieben, den ihr hier nochmal lesen könnt.

Mehr als in dem Rueckblick steht hab ich dann auch nicht mehr zu sagen, ausser dass es mich freut, ein Spiel aus einer meiner Lieblingsfranchises als erstes vorbereitetes Spiel bezeichnen zu können.

Skyrim 7% -> 10%

Ein geiles Spiel!

So sehr ich es geniesse, wenn ich dann mal anfange, so sehr ärgere ich mich ueber mich selbst, dass ich mich nicht wirklich motivieren kann.

Ich bin mir sicher, dass ich bald besser reinkomme, und dann können Stunden vergehen.

Bislang bin ich auch noch von Bugs verschont worden, doch macht es mir etwas Angst, was ich bislang davon gehört hab..

Move Fitness 0% -> 61%

Ein Sonderangebot von Amazon.

Endlich kann ich mich auch Besitzer von Move nennen, denn bei diesem guten Angebot, dem 2 Movecontroller beilagen, konnte ich nicht nein sagen.

Das Spiel wurde genau 2 Tage gespielt, Montag und Mittwoch letzte Woche.

In der Zeit wurde fast alles geholt.

Leider hat mir mein Körper ein paar Streiche gespielt, denn bei diesem Spiel muss man sich durchaus rein hängen fuer Platin.

Darunter fällt eine Trophäe, in der man sogar einen Weltrekrod holen muss.

Diese ist bedauerlicherweise schon sehr ausgereizt, und die Platin ist kein Kinderspiel mehr.

Doch freu ich mich, dass ich sie am ersten Tag schon erlangen konnte

(bin uebrigens der viertschnellste, der diese Trophäe erspielen konnte)

Alle schweren Trophäen sind geholt, jetzt kommt das langwierige Zeugs.. :banghead:

Das war er, der Dezember.

Neben den bereits erwähnten 103 Trophäen, sieht mein Schnitt im Vergleich zum letzten Monat wie folgt aus:

64,65 -> 65,23

Ziemlich gut, wie ich finde, ich hab ja immerhin 2 Spiele neu hinzugefuegt.

Bevor ich nun die Pläne fuer 2012 offenlege, gibt es den versprochenen Jahresrueckblick.

Wenn man sich die Statistik anschauen möchte, muss man nur nach links unter mein Profilbild schauen.

Alle Trophäen sind in diesem Jahr geholt worden, da ich im April einen neuen Account gemacht hab.

Grund ist unter anderem, dass ich auf meinem alten Account das Spielen komplett einstelle und wieder anfangen wollte, und ein Savegame Hack, auf den ich nciht stolz bin, daher wollte ich einen neuanfang starten.

In 8 Monaten hab ich ueber 800 Trophäen und 10 Platin (indirekt 11) geschafft, darunter die beiden auf die ich am meisten stolz bin, BioShock und WipEout.

Ein sehr gutes Jahr, mal schauen, ob ich das wiederholen kann.

Der April bedeutete einen totalen Neuanfang, denn auch Im Forum gab ich mein "comeback", nachdem ich mich auch da zurueckzog.

Zu Beginn des Jahres noch hab ich mein erstes Platinprojekt abgebrochen, mit der vorbereiteten GOW-Trilogie meldete ich mich in dem Unterforum zurueck, um meinen Namen reinzuwaschen.

Nach 5 Platin folgte der zu fruehe Abschied, ich hatte zwar ein erfolgreiches Projekt, doch ich wollte mich mit einem größerem zurueckmelden.

Erneut bereitete ich drei Spiele vor, Burnout Paradise, Assassins Cree Brotherhood und Darksiders.

Doch der Wunsch nach einem neuen Projekt verblasste und ich verwarf den Plan wieder.

Ich vermisste das Projekteleben, und die letzte Zeit wurde ich auf ein anderes Unterforum besonders aufmerksam.

Die Spieleprojekte fingen an mich besonders zu interessieren.

Daher nun ein Lob von mir, wir sind schon eine geile Community! :D

Hier gab es mein Comeback, gekrönt von 2 Platin im ersten Monat.

Mein Ziel waren 100% Trophäenschnitt, die leider recht frueh unmöglich wurden..

Im zweiten Monat dann der Entshcluss, dass ein neues Platinprojekt her muss.

Immerhin ist das mein Unterforum, dort bin ich "aufgewachsen", und dort will ich mich auch verewigen.

Ne lustige Anekdote:

Die endgueltige Entscheidung fiel nachdem ich spät abends (nicht ganz nuechtern) heimkam, und mein komplette Platinprojekt nochmal durchlas :D

sooo der Text ist lang.. fast zu lang.

Und ich schreib shcon echt lange dran, langsam gehen mir die Ideen aus.

Daher verzeiht mir dass ich keine gute Ueberleitung finde.

Also kurz buendig die Frage: wie gehts im neuen Jahr/Monat weiter..

Mein Plan sieht folgendes Ziel:

der Januar soll den letzten Monat bei den Spieleprojekten darstellen (keine Sorge, ich werde weiter hier spammen ;))

Als nächstes soll im Januar Move Fitness und Band Hero vorbereitet werden.

Es gibt keine richtigen Monatsziele, nur Bestandaufnahmen,w ie weit ich bei den beiden bin.

Mit ACR, Move Fitness und BH hab ich dann meine drei fertigen Spiele.

Was danach kommt, kann dann bei den Platinprojekten gesehen werden.

Bevor ich aber zu weit in die Zukunft greife, muss ich natuerlich noch was aufgreifen:

Im letzten Monat hab ich eine Umfrage gestartet.

Hier sind die Ergebnisse:

Liste 1:

Bayonetta - 4

Call of Duty Classic - 2

Dead Space - 5

Mass Effect 2 - 1

Liste 2:

BioShock - 2

Burnout Paradise - 4

Hustle Kings - 2

LittleBigPlanet - 3

Super Stardust HD - 0

Top Spin 4 - 1

knappes Rennen, mein Favorit, Mass Effect hatt leider keine Chance..

Aber ist besser so, denn nach Move Fitness und Band Hero wird der Sieger, also Dead Space, neben Skyrim gespielt.

Zwei Rollenspiele nebeneinander wäre wohl auch nicht so gut ;)

Burnout Paradise wird demnächst auf 100% gebracht, sollte schnell gehen,steh immerhin schon auf 88%.

Das sind die Pläne fuer die zukunft (wenn ich schnell bin vllt schon im Januar).

Zum Abschluss möchte ich gerne noch was erzählen.

Vllt fragen sich einige, warum ich so komisch schreibe, nämlich dass ich immer ue und ss fuer (da haben wir das perfekte Beispiel :D) scharf s benutze.

Leider ist meine Tastatur schon seit Ewigkeiten kaputt.

Ne kurze Zeit ging sie wieder, aber vor zwei monaten hat sie wieder den Geist aufgegeben :redface: betrifft eben genau die Tasten mit ue und dem Fragezeichen..

So meine treuen Leser, ihr habt sowohl meinen Dank als auch meinen Respekt ,wenn ihr euch das alles durchgelesen habt.

Ich wuensche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Bis die Tage dann :)

Schöner Rückblick, vor allem die schön unsinnige Einleitung gefällt mir :xd::'>

Bin schon gespannt auf dein Platin-Projekt... aber untersteh dich, genau so (sinnlos) verwirrende Texte wie ich zu schreiben^^ :facepalm:

Und auch wenn's schon vorbereitet ist, wir müssen AC:R demnächst mal online zusammen oder gegeneinander oder sonst wie zocken...

Glückwunsch zu all den Trophys und das vorbereiten von ACR!!

Toller Rückblick :D

Ein ganz toller Rückblick. Wünsche dir bei deinem Platinprojekt viel Erfolg.

Danke, auch wenns noch ein bisschen dauert bis ich durchstarten kann ;)

Dem schließe ich mich mal an :biggrin5:

Mal sehen welcher der SP'ler am Ende am besten ist ^^

Ja bin ich auch gespannt.

Hab mir aber noch kein festes Ziel gesetzt, aber ich will schon etwas weiter oben in der Rangliste stehen ;)

schöner Rückblick und Update zusammen^^

mach mal Move Fitness fertig damit du etwas trainiert bist ;)

Guitar Heo 5 ziehen wir nächstes Jahr auch ganz fix durch, damit das erledigt ist ^^

Danke Dir :)

Ja Weihnachtspfunde muessen runter :D

Gut bin ich dabei, aber erst mal Move Fitness und danach Band Hero.

Schöner Rückblick, vor allem die schön unsinnige Einleitung gefällt mir :xd::'>

Bin schon gespannt auf dein Platin-Projekt... aber untersteh dich, genau so (sinnlos) verwirrende Texte wie ich zu schreiben^^ :facepalm:

Und auch wenn's schon vorbereitet ist, wir müssen AC:R demnächst mal online zusammen oder gegeneinander oder sonst wie zocken...

Danke auf die Einleitung bin ich auch stolz..

Aber man merkt wie mein Rueckblick echt qualitativ schlechter wird gegen Ende hin :D

Hab mir schon was fuer meine Updates ausgedacht, also keine Sorge, so viel verwirrendes werd ich nicht schreiben ;)

ja können wir machen,wollte den MP eh immer mal wieder so nebenbei spielen.

Demnächst hol ich mir auch den DLC :)

Tut mir Leid dass ich erst jetzt antworte, ich hatte am 31. keine Zeit, und gestern... naja mir fehlte die "Kraft", irgendwas im Forum zu schreiben, auch wenn ich mitgelesen hab :D

Mittwoch werd ich dann wieder durchstarten mit Move Fitness und Skyrim.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...