bvbmeister2011 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kleine Frage ich bin neu hier: Also ich habe schon 5 weitere bronze Trophäen und 1 weitere silber Trophäe! Wieso wird das hier im Forum nicht angezeigt? Muss ich da i-was machen das er das anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das dauert immer ein bisschen. sei geduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das nächste mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Und zu deiner Frage, die Trophäen werden nur einmal aller 24 Stunden hier aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe den Thread mal verschoben. Das andere Forum ist nur für Leitfäden gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sorry Leute wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.