Bastiiiii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also vllt. hab ich auch irgend etwas übersehen ... Wollte nur mal schnell ausm Animus raus um die Trophies dort abzustauben. Als ich dann in der Stadt war und alles eingesammelt hatte wollte ich zurrück aber ... jedes mal wenn ich mich in den animus reinhocke kommt der Ladescreen und bricht sofort wieder ab.... und dann muss ich wieder mit Desmond zocken .. Bitte und Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hast du den Aktuellen Patch bzw. die aktuelle Version drauf? Ansonsten kanns nur ein Bug sein. Nach welcher Sequenz bist du denn aus dem Animus raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 starte mal das spiel neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 habe den animus nach der 6ten sequenz verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 bzw bin mitten in der 7ten und komme einfach nichmehr rein @Orbital Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 okay hat sich mit dem aktuellen patch erledigt danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich glaube der Thread kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Problem gelöst, Frage beantwortet, Auf Wunsch des User: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.