Marcel_94 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hallo ich hab eine frage bis jetzt kann man ein download auf 5 systemen weitergeben denkt ihr i-wann wird man es an mehr leute weiter geben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Man kann ein Konto auf 4 weiteren System aktivieren. Und nein, es werden keine 20 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Nein denke nicht das sich da was ändert! Wenn überhaupt wird diese Möglichkeit vielleicht mal gestrichen oder beschränkt wie es teilweise es schon gibt (GT5 Prol.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich galub es auch nicht denn dann würden sich noch weniger Leute die Spiele kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hatte mal irgendwo gelesen, dass das Share-Limit von 5 auf 3 reduziert wurde. Stimmt das? Ich finde die Quelle nicht mehr, würde aber gerne zur Sicherheit die Bestätigung bekommen, dass das Limit weiterhin bei 5 liegt. Gruß, Doomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Steht neben den jeweiligen Spielen im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ach das steht da? oO Ist mir nie aufgefallen. Danke für die Info, schau ich am Samstag mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bei Spielen auf jeden Fall, wie es bei DLC aussieht keine Ahnung. Aber da steht dann sowas wie, sie können es auf 5 Systemen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.