erni54321 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Typisch, kaum gepostet habe ich ihn gefunden .... Retro Level ... die Platform beim Wind ! Das war auch mein letztes fehlende Teil. Ich glaube das wird vielen fehlen, da man die schwebende Plattform kaum wahrnimmt und man den Upgrade-Chip gar nicht sieht. Also schaut hier zuerst nach wenn euch einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 jetzt darf ich hier jeden mist nochmal abgehen weil mir 1 chip fehlt, genial... und der am Fluss isset schonmal nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo Also das 2. Zwergenlevel war es bei mir auch. Laut Guide hat 1 von der ersten Welle den Chip. Und dummerweise verstecken sich direkt am Brunnen links 2 Zwerge im Gebüsch und 1 hatte den Chip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Mir hat auch der Chip bei der schwebenden Plattform gefehlt, damit hab ich dan auch die letzte Trophäe + Platin erhalten. Wenn ich ehrlich bin, sind mir diese Chips bis dahin nichtmal richtig aufgefallen, die anderen hab ich also alle zufällig gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.