U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sicher, dass er nicht da ist? Bevor man auf den Platz geht sofort Links. Ansonsten in dem schwarz weiß Level am Ende ist so ne Plattform, die hoch und runter fährt. Dort ganz oben ist auch einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich schau nochmal aber den im schwarz/weiß level hab ich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich schau nochmal aber den im schwarz/weiß level hab ich auf jeden fall Ok, mach mal, ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie meinst du links vor dem haus oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wie meinst du links vor dem haus oder wie? Du kämpfst 2x gegen Zwerge, dann gibt es ja die 3 Wege die du gehen kannst. Aber du gehst keinen davon, sondern auf dem Platz ist einer ganz Links im Eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 da wo der brunnen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, und von dort schräg Links runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab dort alles abgesucht der is da nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hast du denn die Liste in Beitrag 5 schon abgearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Eigentlich schon aber ich denk ich muss nochmal alles durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eigentlich schon aber ich denk ich muss nochmal alles durch Besiege nochmal den endgegner, da müsste auch irgendwo ein Chip sein, der nicht im Guide steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ich auch schon mal versucht hab ihn nicht gefunden ich hab so kein bog mehr auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ich auch schon mal versucht hab ihn nicht gefunden ich hab so kein bog mehr auf das spiel hast du wirklich alle in der liste abgearbeitet? oder hast du bei einer Übersetzung probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Eigentlich nicht ich weis auch nicht was ich falsch mache aber könnte sein das es wirklich an der übersetzung liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Eigentlich nicht ich weis auch nicht was ich falsch mache aber könnte sein das es wirklich an der übersetzung liegt wenn du was nicht weißt, dann frag. vielleicht kann ich dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Brauche Hilfe verlier an einigen stellen einfach die orientierung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Brauche Hilfe verlier an einigen stellen einfach die orientierung .. Wo scheiterst denn genau? Was fehlt denn noch? An welchen stellen hast du Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Also mir fehlt auch nur doch der Chip für die Schussequenz der Antigravitationswaffe. Nervige Trophy ^^ Edit: Typisch, kaum gepostet habe ich ihn gefunden .... Retro Level ... die Platform beim Wind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 mhh mir fehlt auch noch die letzte Feuerfrequenz Chip für die Antigravitationswaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.