GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich nehme mal an das du alle Modchips an dem Schreibtisch gekauft hast und dort keine mehr bekommst. Welcher Chip im Spiel gern übersehen wird ist hier im Vid. ab 1.40 min zusehen. Wenn er dort in den Eingang geht liegt dort der Chip. So kaum zusehen. Hoffe das ist der letzte der dir fehlt. ! Danke, genau der hat mir gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bekomme irgendwie kein Upgrade Chip die man sich am Tisch kauft, obwohl bei mir noch ein Chip fehlt für ein Upgrade. Hab ich ein Bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute, was für ein Sch***, mir fehlt noch "der" berühmte Upgrade Chip. Das Lustige ist, dass die ganzen Tipps für die fehlende Chips ich bereits habe, also im ersten S/W Level, vom Video von Merlin usw. Weiß echt nicht mehr wo ich noch weiter suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dank für die tollen Tipps! Habe 4h für den letzten Chip gebraucht, erst dann habe ich hier den Tipp gelesen... Natürlich war es der Chip im S/W Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mir fehlt nur noch ein Mod Chip doch diesen finde ich einfach nicht und zwar ist es der zweite vom Digitalzerhacker weiß den jemand wo dieser ist? wäre eine große hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheXtimeX Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauche noch den letzten Grafik-chip für den "Antigravitationsstrahl" pls hilft mir ,dann habe ich Platin . :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 hallo , mir fehlt noch ein chip beim Antigravitationsstrahl. und zwar der für schaden. den man beim schreibtisch verwenden kann. ich bitte um eure hilfe. edit. ist glaub ich genau das gleiche problem wie es wladi hat oder hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 argh, ich dreh noch durch. mir fehlt noch ein upgrade chip für den ooca markierer. Jemand ne Idee wie ich am besten vorgehen soll?die beiden genannten möglichen stellen sind es nicht. die habe ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann mir einer sagen wo ich digitalzerhacker mod chips das zweite Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:37 kann mir einer sagen wo ich digitalzerhacker mod chips das zweite finde danke in vorraus Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:42 wo finde ich denn digidalzerhacker chips denn zweiten der fehld mir noch weiss das einer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 mir fehlt noch ein upgrade chip aber das hat ja nichts mit einer speziellen waffe zu tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mir fehlt noch ein upgrade chip. Hab diekidze abgearbeitet, aber ich finde keinen mehr. Den im s/w Level hab ich. Gibst sonst noch einen gut versteckten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Du kannst doch bestimmt Englisch. Im LF wird auf die Upgrade Chips hingewiesen: Siehe Upgrade Chip Guide (Englisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Du kannst doch bestimmt Englisch. Im LF wird auf die Upgrade Chips hingewiesen: Siehe Upgrade Chip Guide (Englisch). Mit diekidze meinte ich die Liste. Sorry. Diese habe ich abgearbeitet, aber finde ihn trotzdem nicht. Das kapiere ich aber nicht wirklich: Upgrade Chip: (you will have to come back once you get your Ninja Glove) After using your anti gravity gun to place the gears on place. You will make your way across the gap and up some ledges. the token is here on this same ledge (with all the monsters). Jump to the next ledge and climb the wall on your left the chip is at the top of the wall Oben steht dran, dass es in dem Level nur 3 gibt. Wie ist das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 In dem level giebt es eine erhöhung die man nur mit diesem ninja handschuh erreichen kann aber den hat man zu dem zeitpunkt nochnicht freigeschalten deshalb musst du später nochmal dort hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 In dem level giebt es eine erhöhung die man nur mit diesem ninja handschuh erreichen kann aber den hat man zu dem zeitpunkt nochnicht freigeschalten deshalb musst du später nochmal dort hin Ja, hab schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Asso mir fehlt immer noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Asso mir fehlt immer noch 1 Ein Upgrade Chip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja das ist das einzigste was mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja das ist das einzigste was mir noch fehlt Im zwergendorf, Level 2. Wenn man auf den großen Platz geht, sofort Links. Dort war mein letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ok danke ich schau mal Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:44 Ne dort ist keiner ohman haste vielleicht noch einen anderen ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.