Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chipsuche

Recommended Posts

Danke für die rasche Antwort. Aber irgendwie ist das immer so wenn ich hier im Forum anfange zu jammern, komme ich fünf Minuten später weiter.

Ich habe das doofe Ding tatsächlich auf der Plattform im s/w Level vergessen. :dozey:

Ich werde alt.... ;)

Danke dir trotzdem.... endlich Platin, das Spiel will ich nie wieder sehen!

Ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch und finde diesen letzten chip nicht nat jemand noch eine idee wo einer sein könnte? diese englische liste hab ich auch schon durch....hab heute vom letzten level angefangen zu suchen aber auch nix gefunden....HILFEEEEEE:banghead::banghead::banghead:

Und gefunden =? Oder brauchst noch hilfe , habe es hier jetzt erst gelesen :emot-raise:

mfg

Moin Jungs ich suche immernoch...das kann doch nicht wahr sein...ich suche heute abend nochmal und dann weiß ich auch nicht mehr habs die letzten tage nochmal durchgespielt und da fehlten 3 chips zum kotzen...

Kann dir nicht mehr sagen welche Levels genau aber , die 3 die gerne und am meisten vergessen werden sind:

Das Level mit der Holzbrück die in der mitte kaputt ist davor ist so art eine schwebe wolke da rauf - gibs 1 chip

Ein Level gleich am anfang wo die bubble als gegner sind glaube es wa das Level vorm Boss oder danach , in diesen Level gibs 2 chips die man erst später holen kann da mann ja am anfang noch ned der Handschuh zum rechnerhacken hatte und die f#higkeit höher/weiter zuspringen :)

Aber ka ob ick jetzt 100% richtig liege mit meiner aussage ist schon zulange her :) , aber die Level wie ich sie beschriebe habe sollte stimmen :)

abend leute ... mir fehlen 2 chips und zwar von dem OOCA Markierer das letzte upgrade für max schaden u das letzte von der nachladefrequenz -.-

jmd ne ahnung oder vllt jmd grad dabei u hat diese grad reinzufällig gefunden ^^

EDIT : Eins habe ich gefunden , dank dem tipp von merlin mit der steinplattform :) jetzt nur noch einer -.- ( den aus dem video habe ich leider schon )

Sammle alle Ubgrade-, Effekt und Mod-Chips im Spiel ein.

Hab alle (denk ich):emot-raise:. Alle Waffen sind auf MAX. und alle sound, farben Chips werden angezeigt...... keiner fehlt...... aber die Trophy will net kommen ? muß ich nochwas tun?

@bleed

@ixi ...ich vermute das ein Upgrade Chip bei dir fehlt (schau mal nach ob alle "Chipplätze" bei den Waffen (Schaden/Nachladefrequenz etc.) belegt sind - Ich hatte auch alle Waffen auf "Max" - das symbolisiert aber nur deren benutzung, und ein Upgrade Chip fehlte trotzdem noch...

- Mod Chip:

Jede Waffe hat zwei Sammelbare Mod-Chips (das sind die, die extra in dem kästchen unten links bei der jeweiligen Waffe erst ein "????????" haben und dann nach dem einsammeln Freigeschaltet werden)

Der jeweilige fehlende Mod Chip lässt sich anhand folgender Liste heraussuchen und finden:

[Mod Chip Guide]

http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/119523-mod-chip-guide.html

- Upgrade Chip (für Schaden, Feuerkraft, Nachladefrequenz etc.):

Die Upgrade Chips sind zum einen in den Leveln versteckt, und zum anderen werden eingesammelte Schrauben zum ende eines Levels gegen Upgrade Chips eingetauscht [Das passiert solange bis es irgendwann heissst "Keine mehr Kaufbar"]

Ich hatte alle Waffen auf "Max" (benutzung) aber bei einer Waffe fehlte mir noch ein normaler Upgrade Chip - war auch am Rätseln und bin dann folgende Liste abgeklappert:

[upgrade Chip Guide]

http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/122145-upgrade-chip-guide.html

-> wie man der Liste entnehmen kann werden die meisten von erledigten gegnern "fallengelassen" - und manchmal beim einsammeln sogar kaum wahrgenommen weils zu bunt aufm fernseher zugeht, aber es gibt auch welche die einfach so im level rumliegen und evtl. übersehen werden.

Bei mir wars der Upgrade Chip im ersten level der letzten welt (road to evil doof), der relativ zu beginn im hinteren "hauseingang" lag und auch ziemlich klein ist.

Während ein gefundener Mod-Chip nur für eine bestimmte Waffe ist, ist ein Upgrade Chip für [ich glaube] jede beliebige Waffe zum aufrüsten auswählbar. Das heisst: Wenn euch bei Waffe X ein Upgrade Chip fehlt und ihr schon mit den Schrauben alle kaufbaren Upgrade Chips erkauft habt kann der fehlende an jeder beliebigen Stelle des Spiels sein -> siehe Upgrade Chip Guide.

ich hoffe das war soweit alles richtig und ich konnte helfen ;)

@bleed

@ixi ...ich vermute das ein Upgrade Chip bei dir fehlt (schau mal nach ob alle "Chipplätze" bei den Waffen (Schaden/Nachladefrequenz etc.) belegt sind - Ich hatte auch alle Waffen auf "Max" - das symbolisiert aber nur deren benutzung, und ein Upgrade Chip fehlte trotzdem noch...

- Mod Chip:

Jede Waffe hat zwei Sammelbare Mod-Chips (das sind die, die extra in dem kästchen unten links bei der jeweiligen Waffe erst ein "????????" haben und dann nach dem einsammeln Freigeschaltet werden)

Der jeweilige fehlende Mod Chip lässt sich anhand folgender Liste heraussuchen und finden:

[Mod Chip Guide]

http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/119523-mod-chip-guide.html

- Upgrade Chip (für Schaden, Feuerkraft, Nachladefrequenz etc.):

Die Upgrade Chips sind zum einen in den Leveln versteckt, und zum anderen werden eingesammelte Schrauben zum ende eines Levels gegen Upgrade Chips eingetauscht [Das passiert solange bis es irgendwann heissst "Keine mehr Kaufbar"]

Ich hatte alle Waffen auf "Max" (benutzung) aber bei einer Waffe fehlte mir noch ein normaler Upgrade Chip - war auch am Rätseln und bin dann folgende Liste abgeklappert:

[upgrade Chip Guide]

http://www.ps3trophies.org/forum/phineas-ferb-across-2nd-dimension/122145-upgrade-chip-guide.html

-> wie man der Liste entnehmen kann werden die meisten von erledigten gegnern "fallengelassen" - und manchmal beim einsammeln sogar kaum wahrgenommen weils zu bunt aufm fernseher zugeht, aber es gibt auch welche die einfach so im level rumliegen und evtl. übersehen werden.

Bei mir wars der Upgrade Chip im ersten level der letzten welt (road to evil doof), der relativ zu beginn im hinteren "hauseingang" lag und auch ziemlich klein ist.

Während ein gefundener Mod-Chip nur für eine bestimmte Waffe ist, ist ein Upgrade Chip für [ich glaube] jede beliebige Waffe zum aufrüsten auswählbar. Das heisst: Wenn euch bei Waffe X ein Upgrade Chip fehlt und ihr schon mit den Schrauben alle kaufbaren Upgrade Chips erkauft habt kann der fehlende an jeder beliebigen Stelle des Spiels sein -> siehe Upgrade Chip Guide.

ich hoffe das war soweit alles richtig und ich konnte helfen ;)

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort:smile:..... Mir fehlt wirklich ein Upgrade Chip, .... werd ich heute noch suchen... und dann endlich Platin :drool5:

Ansonsten der in der zweiten Welt wo alles schwarz/weiß ist. Dort wo man gegen den Wind angehen muss. Oben weiter auf der linken Seite, dort kommt eine Steinplatte nach unten und geht dann wieder hoch und soweiter. Da kann man auch sehr leicht dran vorbeilaufen.

Danke für den Tipp!

PS. Es ist die 3. Dimension, das erste Level. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...