caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hey Leute wollte gerade ein Online Liga Spiel starten. Hab dazu ne Liga gesucht mich da eingeloggt und bin dann von jemanden eingeladen worden, aber das Spiel startete einfach nicht. Dann viel mir auf das, wenn ich in der Liga in der Spielerübersicht bin und mit dem Steuerkreuz nach rechts gehe, bei Spiele übrig ein Strich war. Was hat es damit auf sich? Liegt es daran das ich kein Spiel starten und kann? Wie bekomm ich das weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich kann dir deine frage nicht wirklich beantworten aber mach einfach eine eigene liga auf (mit 1 Spiel) und spiele mit einem freund. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hab ich schon probiert, dabei kam das selbe heraus. Bei "Spiele übrig" war wieder ein Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hat er dich schon mal eingeladen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ja hat er auch, ging nich. Deshalb sind wir dann darauf gekommen, das es vielleicht daran liegt. Hab gerad nochmal eine Liga erstellt, wieder ein Strich bei "Spiele übrig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hast du auch nur 2 spieler eingestellt und nur 1 spiel? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hab 10 Spieler und 1 Spiel erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 dann probiere es mit so wenigen spielern wie möglich (2 glaube ich) und spiele 1 spiel mit einem freund. das müsste funktionieren. habe ich auch so gemacht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 so hab gerade eine neue Online Liga erstellt. 2 Spieler und 1 Spiel und wieder steht bei "Spiele übrig" - der Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hmh. ich weiß zwar nicht genau was du mit strich meinst, aber lad einfach nochmal ein freund und ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.