Nicky Boy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Du musst nur eins bedenken. Je höher dein %-ualer Wert bei Chance wertvoller Funde ist, desto höher ist die Chance einen Setteil zu droppen. Es kann aber auch eine Waffe sein, die wertvoll ist oder ein Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ah ok danke, möcht das ja eig nur wegen Markentreue machen lol, mit meinem Inqui spiele ich dann richtig^^ die Sera war ja auch nur Mittel zum Zweck für die Lichtkampagne dann werde ich das mit meinem inqui mal später wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Set teile zu bekomen ist schon ne glück sache wo man gut set teile farmen kann ist beim weisen greif man solte schon lv 40 sein und auf silber, Chance wertvoller Funde 50%, habe so ihn 2 stunden 10 seteile bekoemn, den greif tot machen speicheren dan neu reinladen . Oder man macht die mega quest mit den 2 ringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_Looter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die Megaquest werde ich irgendwann auch noch machen, aber hab im Moment noch keinen Nerv drauf lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.