dennis1321 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Heute ist es in den EU Store gekommen. Für 6.99?. Mal sehen wie es so ist. jup auch grad um 23uhr wieder on gekomm auch gleich geholt werd ich wohl morgen ma zocken jetzt scho zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich habs grad angefangen, schaut ganz gut aus muss ich sagen... hab sachon paar nette Updates für ED-E gefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich bin gestern doch noch kurz für ne halbe stunde rein erst ma richtig ausrüsten fürs pack hab jetzt 117 normale stimpaks und 111 super stimpaks ^^ gewicht unter 50 damit auch viel platz is un 2 handfeuerwaffen 2 maschinpistolen und eine schrottflinte dabei so müsste es gut passen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 so vorhin gezogen und etwas gezockt und es gefällt mir wirklich gut,vorallem der neue ED-E,zudem n Haufen gutes Zeug gefunden,z.B. 200 Raketen,etwa 50 Stimpaks,200 Vorkriegsgeld,Panzerbüchse,Superhammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So hab jetzt auch dort alle Trophäen. Wenn jetzt noch der neue DLC kommt, hab ich New Vegas endlich auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.