The Special One Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 moin zusammen, ich habe mal meine ps3 aktualisiert und dabei festgestellt, dass die trophäen zum neuen dlc von fallout new vegas das am 20. september erscheinen soll schon sichtbar sind. hier die auflistung für euch: ED-Experte (DLC - Lonesome Road) Finden Sie alle Upgrades von ED-E in der Kluft. (Bronze) Verdammt, es zu wiederholen (DLC - Lonesome Road) Das Schicksal aller Kluftbewohner bestimmt. (Bronze) Lokalheld (DLC - Lonesome Road) Lonesome Road beendet. (Gold) Der rote Schein der Rakete (DLC - Lonesome Road) Erhalten Sie alle Upgrades für die Spezialwaffe der Kluft. (Silber) Sprengkommando (DLC - Lonesome Road) Alle Sprengköpfe in der Kluft gezündet. (Silber) Kurioses und Reliquien (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit einzigartigen Mojave-Ödland-Waffen verursacht. (Bronze) Meister des Arsenals (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit Waffenschieberarsenal-Waffen (WSA) verursacht. (Silber) Der Herausforderung gewachsen (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit einem Stern (*) abgeschlossen. (Bronze) Kampf-Veteran (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit zwei Sternen (**) abgeschlossen. (Silber) Nur für Profis (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen (***) abgeschlossen. (Gold) wünsch euch viel spass beim zocken, ich werd mein bestes geben um alle trophäen zu bekommen. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 10 trophäen ja cool sonst warn es ja immer nur 5 hab zum glück auch noch genug geld im store das ich es mir auch sofort holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 falsch,diese trophäen gehören zum DLC Gun Runners Arsenal Kurioses und Reliquien (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit einzigartigen Mojave-Ödland-Waffen verursacht. (Bronze) Meister des Arsenals (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit Waffenschieberarsenal-Waffen (WSA) verursacht. (Silber) Der Herausforderung gewachsen (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit einem Stern (*) abgeschlossen. (Bronze) Kampf-Veteran (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit zwei Sternen (**) abgeschlossen. (Silber) Nur für Profis (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen (***) abgeschlossen. (Gold) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 falsch,diese trophäen gehören zum DLC Gun Runners ArsenalKurioses und Reliquien (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit einzigartigen Mojave-Ödland-Waffen verursacht. (Bronze) Meister des Arsenals (DLC - Lonesome Road) 10.000 Schaden mit Waffenschieberarsenal-Waffen (WSA) verursacht. (Silber) Der Herausforderung gewachsen (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit einem Stern (*) abgeschlossen. (Bronze) Kampf-Veteran (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit zwei Sternen (**) abgeschlossen. (Silber) Nur für Profis (DLC - Lonesome Road) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen (***) abgeschlossen. (Gold) jup auch vorhin gesehn als ich ins game ging find ich och viel besser noch n dlc mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 tut mir leid für den kleinen fehler^^ aber wurde jetzt ja korrigiert :-) weiß denn jemand ob der zweite neue dlc auch am 20. september erscheint oder noch später?! solangsam kommt mir der einfall, dass es wohl doch um einiges günstiger gewesen wäre auf die goty edition zu warten, bei so vielen dlcs :-( liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 glaube am 26.9. für 3,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab mich mal im inet schlau gemacht :-) also der dlc guns runners arsenal soll am 27. september erscheinen und soll wie bereits erwähnt^^ 3,99 € kosten! lonesome road erscheint bereits am 20. september, einen preis dazu konnte ich leider nicht finden, aber ich schätze mal zwischen 3,99 € und 9,99€ :-) so und jetzt nochmal eine korrekte liste der neuen trophäen: ED-Experte (DLC - Lonesome Road) Finden Sie alle Upgrades von ED-E in der Kluft. (Bronze) Verdammt, es zu wiederholen (DLC - Lonesome Road) Das Schicksal aller Kluftbewohner bestimmt. (Bronze) Lokalheld (DLC - Lonesome Road) Lonesome Road beendet. (Gold) Der rote Schein der Rakete (DLC - Lonesome Road) Erhalten Sie alle Upgrades für die Spezialwaffe der Kluft. (Silber) Sprengkommando (DLC - Lonesome Road) Alle Sprengköpfe in der Kluft gezündet. (Silber) Kurioses und Reliquien (DLC - Gun Runners Arsenal) 10.000 Schaden mit einzigartigen Mojave-Ödland-Waffen verursacht. (Bronze) Meister des Arsenals (DLC - Gun Runners Arsenal) 10.000 Schaden mit Waffenschieberarsenal-Waffen (WSA) verursacht. (Silber) Der Herausforderung gewachsen (DLC - Gun Runners Arsenal) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit einem Stern (*) abgeschlossen. (Bronze) Kampf-Veteran (DLC - Gun Runners Arsenal) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit zwei Sternen (**) abgeschlossen. (Silber) Nur für Profis (DLC - Gun Runners Arsenal) Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen (***) abgeschlossen. (Gold) nur nochmal eine kleine zusammenfassung, damit auch jeder bescheid weiß!^^ liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 cool dann gehts morgen wieder weiter un nächstes pack dauert auch net mehr lange hab so eig och nix mehr zu tun in nv alle orte erkundet bin grad lvl 45 maximum auch so ziemlich alle einzigartigen waffen gefunden brauch den nächsten dlc damits weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 lr ist ein dlc wie honest hearts gra bringt nur neue waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 also laut inet sollte man den neuen dlc (lonesome road) jetzt schon für 9,99 € downloaden können. ich habe mal im store nachgeschaut, da ich mir den dlc ja auch zu legen möchte und siehe da.....NICHTS.....wer den dlc dann hat, kann das gerne hier posten, damit alle beischeid wissen! liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 im fallout wiki steht das es in europa erst am 21.9 kommt,hat mal wer den us-store gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 im fallout wiki steht das es in europa erst am 21.9 kommt,hat mal wer den us-store gecheckt? jo bin grad drauf gewesen da gibs denn dlc schon sogar ne spanische version ^^ ja nun is ja och schon der 21te un in europa immer noch net draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da hilft wahrscheinlich nur warten Ich hab alle andern DLCs und bin auf Lev 50.... obwohl geschrieben wurde dass es nur bis Lev 45 geht... Hat das noch einer oder bin ich n Ausnahmefall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist vllt n Bug,ich denke mal das erst Lonesome Roads auf 50 bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wer weiss.... fragt sich nur was dann passiert wenn die beiden neuen DLCs dazu kommen.... Lev 60?? Oo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 also wie ich gehört habe, sollte eigentlich erst lonesome road das level auf 50 anheben^^ handelt sich vielleicht wirklich um ein bug bei dir^^ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gun Runners Arsenal und Couriers Stach bringen nur Waffen bzw. Equipment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 und wie sieht es aus, also der gun runners arsenal dlc bringt ja 5 zusätzliche trophäen und wie verhält es sich beim couriers stach dlc?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also wie ich gehört habe, sollte eigentlich erst lonesome road das level auf 50 anheben^^ handelt sich vielleicht wirklich um ein bug bei dir^^ :-) net wirklich haupt spiel geht bis lvl 30 bei dead money kamen 10 lvl dazu und bei hornest hearts un old world blues jeweils 5 lvl ich könnte auch auf lvl 50 komm hab dead money net zuende gespielt weil des pack kacke is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Heute ist es in den EU Store gekommen. Für 6.99€. Mal sehen wie es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.