Dornaugen Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe gestern das erste mal online gezockt, hat wirklich mal Spaß gemacht. Aber da ist mir aufgefallen das da was nicht stimmen kann... Bei der Spielfigur eines meiner Onlinepartners stand meine PSN-Id! Nach dem Abschluß des Levels speicherte die Playstation und blieb dann im Blackscreen hängen! Als ich wieder den Einzelspielermodus zocken wollte, stellte ich fest, meine Skills sind weg! Die Stufe ist geblieben! Ich habe zwar noch ein paar Restpunkte, aber bei weitem nicht so viel wie ich vorher erspielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Joa is mir au passiert. Ich hatte aber auch schon mal zusätzliche Punkte mit einem anderen Chara, oder konnte mal keine Punkte verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mein 2ter Chara is etz auch bei lvl 38 davon betroffen.... keine lust mehr auf das Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Online spielen ist ja auch ne Glückssache bei dem Spiel, häufig hängt sich das Spiel auf und nichts geht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.