Premutos_XoToX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hallo! Habe mir das Spiel Battle Fantasia gekauft, hätte schon etliche Trophies bekommen sollen, habe allerldings nie eine bekommen. Bei Trophies wird mir das Spiel auch nicht angezeigt.. Gibt aber genügend Trophie Guides für das Spiel, was stimmt da nicht?? mfg Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hier im Forum gibt es einen Guide deswegen muss das Spiel wohl auch Trophäen besitzten. Ich denke mal das es am Patch liegt den der hat ja bei älteren Spielen die Trophäen nachgerückt. PS: Fragen und Antworten Bereich sollte eigentlich für solche Fragen eher benutzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die Retail-Version von dem Spiel hat keine Trophäen, ich glaube nur die US-PSN Version oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die eu version hat keine trophäen, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke für die Antworten! Wie bekomm ich die US-PSN Version? Hab das so im PSN-Store nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke für die Antworten!Wie bekomm ich die US-PSN Version? Hab das so im PSN-Store nicht gefunden. Du mußt Dir ein US-Account anlegen. Das verstößt gegen Sonys AGB und könnte u.U. zu einer Sperre Deines Accounts führen, aber die Wahrscheinlichkeit erwischt und bestraft zu werden ist sehr gering. Wenn Du also das Risiko eingehen möchtest, dann: US Account PSN USA Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok danke, naja bringt ja nix weil die Trophies sind ja dann auf dem anderen Account sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das Spiel kannst du dann trotzdem auf deinem normalem Account zocken und da auch Trophäen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.