LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich wollte .... wirklich .... aber ich habs nicht gemacht, stattdessen doch wieder lieber meine Rock Band Plastik-Klampfe geschnappt und RB3 gezoggt Nun etwas zum Thema: Aus gegebenem Anlass werde ich das Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Falls jemand neugierig ist: per "Privater Nachricht", da ich hier nicht mehr dazu schreiben darf. Sobald ich das hier wieder aufnehme, wird das Projekt sicher etwas anders aussehen. vorallem mit (zum [Groß?]Teil) anderen Spielen! Ich muss mich da aber erst noch konkreter mit der Thematik befassen um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Find ich schade, hab hier ja immer fleißig mitgelesen, aber du machst das ja bestimmt nicht grundlos ... Ich bin schon auf den "Relaunch" gespannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Klasse Idee mit deinem Design mit den Spielkarten! Viel Glück bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin schon auf den "Relaunch" gespannt Und ich erst. An den Spielen spiele ich ohnehin weiter. so ist es nicht. Hab da auch wieder was ausgegraben . Na dann mal guten Abend allerseits. Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich würde euch gerne hören. Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge: Was kann man anders machen, Wie kann man das Ganze interessanter, sowohl für mich, aber vorallem für euch, gestalten? Bin mit der "Testphase" und der ganzen Recherche noch nicht durch. Das einzige, was fest steht: Es werden Spiele aus dem Projekt fliegen (Ich werde sie zwar platinieren, dennoch nicht mehr für das Projekt in Betracht ziehen - Gründe dafür werden verschiedene sein!). Aber es wird auch einen Neuzugang geben. Bevor ich mir aber weiter um das Projekt als solches Gedanken mache, würde ich gern erstmal euch hören wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fand das Projekt bisher super: -die Aufmachung ist top -du hast interessante Games drin, was zum einen an der Schwierigkeit und zum anderen an der "Seltenheit" (mir fällt jetzt gerade kein besseres Wort ein) liegt -deine Updates sind ausführlich und super unterhaltsam. So weit von mir ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir hat das bisher auch sehr gut gefallen. Gerade die Auswahl von anspruchsvolleren Spielen macht(e) dieses Projekt interessant. Deine Updates waren gelungen, ausführlich und haben sich gut lesen lassen. Auch der Rhythmus 1 pro Woche ist gut. Als Magic-Fan ist deine Aufmachung für mich natürlich over the top. Mfg Kreditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Lass mal was hören LoA, wie gehts weiter? Oder hast dir noch keine weiteren Gedanken gemacht? Kann ich mir bei dir kaum vorstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Und ich erst. An den Spielen spiele ich ohnehin weiter. so ist es nicht. Hab da auch wieder was ausgegraben .Na dann mal guten Abend allerseits. Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich würde euch gerne hören. Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge: Was kann man anders machen, Wie kann man das Ganze interessanter, sowohl für mich, aber vorallem für euch, gestalten? Bin mit der "Testphase" und der ganzen Recherche noch nicht durch. Das einzige, was fest steht: Es werden Spiele aus dem Projekt fliegen (Ich werde sie zwar platinieren, dennoch nicht mehr für das Projekt in Betracht ziehen - Gründe dafür werden verschiedene sein!). Aber es wird auch einen Neuzugang geben. Bevor ich mir aber weiter um das Projekt als solches Gedanken mache, würde ich gern erstmal euch hören wollen. Ich hab mir dein Projekt echt gerne angeschaut. Deine Spielauswahl ist sehr interessant, deine Updates waren lang, informativ und gut zu lesen und das (diamhtypische) Design fand ich auch gelungen. Alles in Allem ein gutes Projekt, und ich hätte nichts daran geändert Bin gespannt wann du hier dann weiter machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mir dein Projekt echt gerne angeschaut.Deine Spielauswahl ist sehr interessant, deine Updates waren lang, informativ und gut zu lesen und das (diamhtypische) Design fand ich auch gelungen. Alles in Allem ein gutes Projekt, und ich hätte nichts daran geändert Bin gespannt wann du hier dann weiter machst Ich hoffe das verrät er uns so langsam mal endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ok, lange hab ich hier mich nicht mehr gemeldet. War sehr down nach dem "LP2-Skandal" so nenn ich es jetzt einfach mal, in dem ja bekanntermaßen nicht nur LP2 sondern auch fast alle anderen Spiele reingerutscht sind. Zudem kommt dann noch meine PS3 als nächstes Problem, die inzwischen nicht mehr konstant meine Discs lesen möchte, weswegen ich mich die letzten paar Wochen/ Monate stark auf PSN Spiele ala Alien Zombie Megadeath, Rainbow Moon und andere leider stark unterbewertete Spiele gestürzt habe. Auch wenn ich diese nicht zu Ende bringen konnte oder wollte. ABER ich möchte dieses Projekt nicht aufgeben. Ich werde versuchen die ersten paar Posts zu überarbeiten und denen einen kleinen "Neuanstrich" verleihen, indem ich dort etwas mehr umstelle, die Spoiler mal langsam mit allen Infos füttern. Desweiteren wird es wieder ein Spieleabgang geben, welcher aber direkt ersetzt wird. Sobald ich mit der Neu- bzw Umordnung und Vervollständigung der ersten Posts fertig bin wird es auch ein Update geben, da ich ja trotz allem auch Trophäen in einigen der Spielen ergattern konnte . Zu guter Letzt würde ich hier gerne noch eine kleine Umfrage einbauen. Im Spoiler befinden sich die Spiele von der Schwierigkeit 8,00-10,0 Rot Markiert: Spiele, die ich bereits platiniert habe, im Projekt bereits aufgenommen sind oder nicht möglich sind zu platinieren. 8.00 - 0022 - [X] - Dynasty Warriors® Gundam® 2 8.00 - 0020 - [X] - Disgaea® 3 Absence of Justice 8.00 - 0010 - [X] - Disney Sing It Pop Hits 8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero 8.00 - 0001 - [X] - Record of Agarest War (Import) 8.00 - 0001 - [X] - The King of Fighters XIII 8.06 - 0095 - [X] - UFC® Undisputed 2009 8.09 - 0034 - [X] - Shadow of the Colossus 8.11 - 0287 - [X] - Call of Duty® Classic 8.11 - 0028 - [X] - Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty 8.14 - 0021 - [X] - Max Payne® 3 8.15 - 0696 - [X] - Grand Theft Auto IV 8.20 - 0020 - [X] - Blitz The League® II 8.20 - 0010 - [X] - R.U.S.E. 8.25 - 0509 - [X] - Killzone® 2 8.33 - 0003 - [X] - nail'd 8.35 - 0020 - [X] - DJ Hero® 2 8.38 - 0016 - [X] - PAYDAY The Heist 8.43 - 0014 - [X] - Silent Hill 2 8.51 - 0271 - [X] - MotorStorm® Pacific Rift 8.59 - 0070 - [X] - Rockband 2 8.60 - 0010 - [X] - Buzz! Das ultimative Musik-Quiz 8.67 - 0003 - [X] - Michael Jackson The Experience 8.77 - 0074 - [X] - Virtua Tennis 2009 8.81 - 0016 - [X] - Catherine 8.83 - 0046 - [X] - The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 8.94 - 0052 - [X] - Vanquish 8.97 - 0224 - [X] - Far Cry 2 8.99 - 0354 - [X] - Battlefield Bad Company 9.00 - 0017 - [X] - BlazBlue Continuum Shift 9.00 - 0011 - [X] - Ninja Gaiden® 3 9.00 - 0009 - [X] - IL-2 Sturmovik Birds of Prey 9.00 - 0006 - [X] - Battle Fantasia (Import) 9.00 - 0002 - [X] - Karaoke Revolution 9.00 - 0001 - [X] - Ninja Gaiden® Sigma Plus 9.08 - 0012 - [X] - Rockband 3 9.14 - 0007 - [X] - Heroes over Europe 9.26 - 0302 - [X] - WipEout HD® 9.29 - 0007 - [X] - Kampf der Titanen 9.32 - 0178 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe 9.33 - 0133 - [X] - SingStar® 9.36 - 0095 - [X] - SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation 9.37 - 0054 - [X] - Super Street Fighter IV 9.50 - 0072 - [X] - DJ Hero 9.50 - 0002 - [X] - DanceDanceRevolution - New Moves 9.53 - 0019 - [X] - LEGO® Rock Band® 9.67 - 0240 - [X] - Street Fighter IV 9.67 - 0030 - [X] - Star Ocean - The Last Hope® International 9.67 - 0012 - [X] - The Beatles Rock Band 9.71 - 0428 - [X] - Gran Turismo® 5 9.78 - 0037 - [X] - Guitar Hero Metallica 9.88 - 0072 - [X] - Fight Night Round 4 9.91 - 0053 - [X] - Lost Planet 2 9.94 - 0125 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2 9.94 - 0067 - [X] - Warhawk 9.95 - 0020 - [X] - Scene It? - Ganz großes Kino! 10.0 - 0052 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits 10.0 - 0029 - [X] - Tom Clancy's EndWar (!!! Achtung !!! Platin nicht mehr möglich) 10.0 - 0027 - [X] - Guitar Hero Van Halen® 10.0 - 0019 - [X] - Green Day Rockband 10.0 - 0003 - [X] - Fight Night Champion 10.0 - 0001 - [X] - Moto GP 09/10 10.0 - 0001 - [X] - Spelunker Black (Import) 10.0 - 0001 - [X] - Carnival Island Spiele ohne Bewertungen oder aus eigenem Interesse: WipEout 2048 Little Deviants Just Dance 3 Welches wären eurer Meinung nach die Top 5 (Bewertung 1-5) Spiele, welche im Projekt aus der Liste fehlen? Aber auch eure Meinung zu den Spielen im Projekt würde ich gerne lesen: gibt es das ein oder andere Spiel welches ich aus dem Projekt werfen sollte? Sei es aus Desinteresse am Spiel. Sei es, weil bereits x andere Spiele des Genres vertreten sind und es zu eintönig wird. Sei es, weil es im Vergleich viel zu leicht ist, oder sonstige Gründe.... Ich werde mich nicht auf Teufel komm raus an ein Endergebnis binden, da viel zu viel Müll unter den möglichen neuen Kandidaten steckt, aber auch für mich viel zu intreressante Stücke darunter zu finden sind. Es geht mir aber um eine Tendenz eures Interesses, was ihr geboten haben möchtet und da möchte ich dann keine Vorauswahl treffen Weitere Meinungen sind gefragt: Ich merke selber, dass ich immer mal mit den Spielen rotiere, etwas rausnehme, neues reinstecke und doch wieder rausschmeiße. Sehr störend? Ich möchte ungerne mehr als 10 Platin am Ende des Tages haben, aber ich möchte am Ende auch nicht gezwungen sein mich an ein Spiel zu binden, wenn ich 10 Spiele festsetze. Gerüchteküche: Es wartet vllt noch ein Leckerli in diesem Projekt auf euch nur bin ich sehr unschlüssig, ob ich es angehen soll, schaffen kann oder doch lieber aufgebe, bevor ich es überhaupt versuche Ich verabschiede mich erstmal und werkel etwas am Startpost rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Welcome back Finde ich positiv, dass es weiter geht. Fände ich gut fürs Projekt: SotC, Vanquish, Max Payne, MotoGP, eventuell Carnival weil das doch der Beli geschafft hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 folgende fünf spiele will ich sehen 5. Call of Duty Classic 4. Max Payne 3 3. Vanquish 2. UFC Undisputed 2009 1. Virtua Tennis 2009 viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Vanquish <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 mich würden folgende spiele interessieren, bzw die würd ich gern bei dir mit sehen: blitz the league 2 ruse mspr spielunker black metal gear solid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Finde ich gut, dass du dein Projekt wieder aufnehmen willst und bin auch schon auf dein Update gespannt ... Meine 5 Spiele-Votes sind: 1. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty ( Ich habe es geschafft, nun will ich dich leiden sehen ) 2. Just Dance 3 (Die Triohys sehen teilweise schwierig machbar aus, viel Spaß ) 3. Carnival Island (Kann doch nicht sein, dass nur Beliskner das Spiel geschafft hat ) 4. Max Payne 3 (Könnte für Frust sorgen ) 5. Shadow of the Collossus ( einfach nur so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 SotC, Max Payne 3, Catherine, Silent Hill 2 und natürlich Star Ocean^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 1. MS:PR 2. Carnival Island 3. Kampf der Titanen 4. Virtua Tennis 2009 5. The Chronicles of Riddick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Projekt lebt noch, Hurra Am liebsten würde ich die 5 Spiele sehen: Max Payne 3 GTA IV Heroes over Europe Shadow of the Colossus R.U.S.E. Und das "Herumhüpfen" stört mich gar nicht, ich finde, dass sogar ziemlich abwechslungsreich und spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Welcome back Finde ich positiv, dass es weiter geht. Fände ich gut fürs Projekt: SotC, Vanquish, Max Payne, MotoGP, eventuell Carnival weil das doch der Beli geschafft hat? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja ja, Beliskner macht da was krankes, was ich noch nicht hab und scho muss ich nachziehen, hm? folgende fünf spiele will ich sehen 5. Call of Duty Classic 4. Max Payne 3 3. Vanquish 2. UFC Undisputed 2009 1. Virtua Tennis 2009 viel spass Gar keine Wahl in eigener Sache hier, hm? Brauchst noch Boostpartner wie es scheint Vanquish <3 Wie unerwartet, wo bleibt Star Ocean? Oder hasst du mich doch gar nicht so sehr <3 .... oder Catherine, hrhr mich würden folgende spiele interessieren, bzw die würd ich gern bei dir mit sehen:blitz the league 2 ruse mspr spielunker black metal gear solid 2 R.U.S.E.: ja nee is klar, da du ja so davon geschwärmt hast *eyesroll*. Aber sonst hätt ich von dir andere Spiele erwartet :emot-what: Finde ich gut, dass du dein Projekt wieder aufnehmen willst und bin auch schon auf dein Update gespannt ...Meine 5 Spiele-Votes sind: 1. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty ( Ich habe es geschafft, nun will ich dich leiden sehen ) 2. Just Dance 3 (Die Triohys sehen teilweise schwierig machbar aus, viel Spaß ) 3. Carnival Island (Kann doch nicht sein, dass nur Beliskner das Spiel geschafft hat ) 4. Max Payne 3 (Könnte für Frust sorgen ) 5. Shadow of the Collossus ( einfach nur so ) naaaajaaaa, wenigstens sagst du, dass du mich leiden sehen willst :'> *hust* ich hab in deinem Projekt nichts von Carnival Island gesehen, selber die Initiative ergreifen *hust* Im Store kostet es nur 13€ odr so. Go for Gold ;P SotC, Max Payne 3, Catherine, Silent Hill 2 und natürlich Star Ocean^^ Was wollt ihr eigentlich alle mit Max Payne erreichen? Und SO4, ja nee, ist scho klar. Hab dich auch lieb 1. MS:PR 2. Carnival Island 3. Kampf der Titanen 4. Virtua Tennis 2009 5. The Chronicles of Riddick Wie viel hat Beliskner für die Wahl von Virtua Tennis denn geboten? Hoffe es hat sich gelohnt Das Projekt lebt noch, Hurra Am liebsten würde ich die 5 Spiele sehen: Max Payne 3 GTA IV Heroes over Europe Shadow of the Colossus R.U.S.E. Und das "Herumhüpfen" stört mich gar nicht, ich finde, dass sogar ziemlich abwechslungsreich und spannend. Auch hier schon wieder dieses ... Max Payne, was ist das nur Ich hab ja mit dem ein oder anderen gerechnet, der mir das andrehen will, aber gleich so viele . Hier erstmal ein Zwischenstand, wie es zZ aussieht. Max Payne 3 -5 Shadow of the Colossus -4 Carnival Island -3 Metal Gear Solid 2 -2 Vanquish -2 Virtua Tennis 2009 -2 Motorstorm Pacific Rift -2 R.U.S.E. -2 MotoGP Call of Duty Classic UFC Undisputed 2009 Blitz The League II Spelunker Black Just Dance 3 Catherine Silent Hill 2 Star Ocean The Last Hope International Kampf der Titanen The Chronicles of Riddick Grand Theft Auto IV Heroes over Europe Ich werd mir dann jetzt mal weiter Gedanken um die Startposts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 payday und spelunker black (hols dir, sha... mir und du bist durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.