Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?

LoAlexandria

Recommended Posts

Update #9 - KW 50 (Nachtrag)

Das wird das vorletzte Update dieses Jahr sein. Zum Jahresabschluss wird noch ein letztes folgen auch wenn dort kaum bis gar keine Fortschritte stehen werden. Aber jetzt erstmal zur vergangenen Woche.

Lost Planet 2

26% -> 42%

sieht viel aus, ist es aber nicht :biggrin5:. Alles in allem sind da nur automatisch erscheinende Trophäen aufgepoppt. Sowas wie: Spiele 100 Kapitel, Spiele 93 Gebiete alleine oder Töte 100 Spieler online. Mach hier was feines in der Kampagne und da was feines online und da haben wir schon so gut wie alles zählbare wieder geschafft.

Das nicht zählbare (Trophäentechnisch gesehen) ist in dem Spiel mehr von Relevanz, also komme ich mal zu den Good Jobs und Spitznamen.

Good Jobs sind in 3 Kategorien eingeteilt:

- Kampagne (6 Episoden zu je 100% geschafft)

- Coop 1 (55%)

- Coop 2 (86%)

- Waffen (100%)

- Granaten (100%)

- Techniken (91%)

Gesamt fehlen mir genau 8 Stück

Kommen wir zur schmerzvolleren Vorhaben: Spitznamen!

Auch hier gibt es viele Unterteilungen.

- Spielweise: 71/122

- Schmach 11/22

- Waffen 28/51

- Granaten 15/41

- VS 3/43

- VS Waffen 6/23

- Persönlichkeit 137/137

- Faktionen der Schneepiraten 7/39

Das macht zusammen einen Anteil von 57%, der bereits erledigt ist.

Verallgemeinert kann man sagen: Das Spiel ist vorbereitet, sobald ich alle bis auf einen Spitznamen erhalten habe, da jede Trophäe auch ein Spitzname im Spiel entspricht.

Werde mir dafür ab jetzt aber auch etwas mehr Zeit nehmen und nicht mehr so viel dieses Spiel anfassen. Würde gerne jede Woche einen Vortschritt von 5% sehen, dann wäre ich mit dem Voranschreiten im Spiel mehr als zufrieden.

Desweiteren würde ich gerne die Good Jobs bis zum Beginn des nächsten Jahres abhaken können. Dafür bräuchte ich noch unterstützung. Falls jemandem die Spitznamen für 4-8 Spieler ebenfalls noch fehlen und bereits alles freigeschaltet haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Willkommen sind natürlich auch alle weiteren Helfer, die diese Spitznamen bereits haben, aber dennoch aushelfen würden.

Mein bevorzugter Termin wäre der 30.12. (abends - also irgendwas zwischen 18 und 23Uhr).

Wie schon geschrieben werde ich das kommende WE kein Update bringen, da FF13-2 nun endlich angekommen ist -> keine Zeit für LP2 und co. Und selbst wenn ich kein FF13 Spielen sollte, würde ich derzeit sogar Digger HD weiterspielen, das hat mich doch jetzt wieder etwas in seinen Bann gezogen :cool2:.

Vielleicht kommt ein klein wenig FF13-2 flair auf zum nächsten Update mit hoffentlich guten Neuigkeiten zu den Good Jobs, aber dann wärs auch schon wieder vorbei. Auch im nächsten Jahr, werde ich wenig(er) über Lost Planet 2 schreiben, wenn ich überhaupt mahr als 1-2 Sätze darüber verliere. Denn genau das was mir sonst mit anderen Spielen auffiel ist jetzt bei LP2 der Fall. In "jedem" Update ließt man nur noch Lost Planet hier, Lost Planet da. Will euch ja nicht noch mehr LP2 aufzwingen als nötig :biggrin5:

Und damit verabschiede ich mich wiedereinmal und wünsche allen Frohe Weihnachten; auf dass der Weihnachtsmann nicht die Rute rausholen muss (außer für Polly, sry der musste sein :biggrin5::cool2:)

nimmst evtl bei LP2 auch wen der die Trophys net braucht?

erstmal Glückwunsch , aber du hast noch viel vor dir in LP2 :D

Wie ist FFXIII-2 denn so?

Viel Spaß noch LoAlex und man sieht sich :)

klar, ich kann jeden Helfer gebrauchen :)

Joar Ersteindruck ist positiv überrascht. Ich gehe bei neuen Titeln immer ohne Erwartungen ran, weswegen ich auch 13 gut fand, aber jeder "abklatsch" ist bei mir mit ziemlich hohen Erwartungen verbunden, daher fand ich auch UC ab 2 und AC ab 2 nicht mehr gut. FF13-2 macht genau das gut, was ich bei einem UC oder AC Nachfolger erwartet hätte.

Naja nach gerademal 5? Stunden oder so möchte ich mir aber noch kein allzu großes Bild machen. werd da sicher noch mehr finden, was mich doch eher stört, als gefällt außer die wiederaufnahme von NPCs.

Naja ich denk zum Jahresabschluss, werd ich noch einige Worte darüber verlieren, auch wenn es nicht ins Projekt kommt :)

Kannst du eig Japanisch oder wie machst du das sonst mit Final Fantasy^^ ?

nein, leider nicht. Hatte mir 13 aus Neugier schon importiert uns es viel mir überraschend einfach durchzusteigen. 13-2 als direkter Nachfolger ... dacht ich mir ... kann ja nicht viel komplexer werden.

Muss aber zugeben, dass ich bereits etwas Angst um die frühzeitige Platin habe, da eine Trophäe etwas jp-Kenntnisse voraussetzen. (hoffe da aber auf freundliche Unterstützung aus Japan, hehe)

Update #10 - KW 51

Zu aller erst: Frohes und gesundes Neues Jahr euch allen!

Etwas verspätet, da ich über Silvester und Neujahr nicht zu Hause war nun das Update zu allem was letztes Jahr noch geschafft oder auch nicht geschafft wurde.

Lost Planet 2

42% -> 44%

Geschafft was ich im alten Jahr noch schaffen wollte. Alle Good Job Awards sind geschafft.

48.PNGGute Arbeit, Soldat

Verdienen Sie sich alle Good Job Awards.

Jetzt fehlen nur .... "nur" noch alle Spitznamen.

- Spielweise: 71 -> 75/122

- Schmach 11 -> 13/22

- Waffen 28/51 (unverändert)

- Granaten 15 -> 16/41

- VS 3/43 (unverändert)

- VS Waffen 6/23 (unverändert)

- Persönlichkeit 137/137 (fertig)

- Faktionen der Schneepiraten 7 -> 9/39

Daher rutscht die Prozentzahl brav nach oben, von 57% auf jetzt 59%

Für das Projekt hab ich sonst leider nichts weiterspielen können/ wollen und das lag, man kann es kaum glauben, nicht an Final Fantasy.

Da bei Lost Planet nicht viel passieren wird in der nächsten Zeit (und das selbst wenn ich nur dieses Spiel spielen würde), werde ich Updates voraussichtlich zum Anfang des Jahres nur noch zweiwöchentlich schreiben. Es sei denn ich hab zu viel langeweile und beschäftige mich nebenbei noch mit anderen Spielen des Projekts. Den Hauptgrund habe ich auch schon des öfteren angedeutet: Man ließt zu viel über dieses Spiel zur Zeit und langweilen möchte ich euch mit den Updates zu Lost Planet 2 nicht :cool2:.

Dann mal auf ein erfolgreiches neues Zocker-Jahr :biggrin5:

Frohes Neues :P

Naa, kleinste Update ever von dir bisher? :D Find die neue Regelung mit den 2-Wochen ganz gut, wirklich viel zum updaten wirst du so schnell nicht bekommen, außer du setzt dich vllt mal an *hust* Rocksmith *hust* ran^^

Hat da eigentlich immer noch keiner die Platin?

Und du bist gerade nicht motiviert dir die Platin als erster zu schnappen?

irgendwie nicht xD

Ich weiß, wenn ich mich ransetze, kommen Angel of Death oder Johnny Mac und machens vor mir fertig :skep:. Tage lang hat keiner was gemacht, da hab ich an einem Tag 2 Ränge aufgeholt und war erster bei #10, einen Tag später waren schon 2 bei #11 ... lol.

Irgendwie wollen alle erster seion, nur niemand scheint motiviert genug :biggrin5:

irgendwie nicht xD

Ich weiß, wenn ich mich ransetze, kommen Angel of Death oder Johnny Mac und machens vor mir fertig :skep:. Tage lang hat keiner was gemacht, da hab ich an einem Tag 2 Ränge aufgeholt und war erster bei #10, einen Tag später waren schon 2 bei #11 ... lol.

Irgendwie wollen alle erster seion, nur niemand scheint motiviert genug :biggrin5:

Naja, aber wenn du reinhaust kommen die ja nicht hinterher, oder?

Also wenn du anfängst hast ja den Vorteil auf deiner Seite.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...