Manuel1441 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo, Ich möchte gern euren Club beitreten. Wenn möglich im Mittelfeld (ZOM,ZDM, RM, LM), hab ca. 87 Gesamtstärke. Ich hab in Fifa11 viel Club gespielt, jedoch in F12 nur Mann gg. Mann Spiele, aber ich hoffe, dass ich bald wieder rein komme. Ich spiele ca. jeden 2. oder 3. Tag, frühestens ab 18Uhr. MfG Petz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey, hört sich erst mal nicht schlecht an schick mir ne Fa im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Pokal Nr. 14 !!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Echt? Haha, nichtmal ein Tor gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/12/09/die-lustigsten-games-fehler/liverpool-stuermer-kuesst-arsenal-torwart.html HAHA zieht euch das mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, ich hätte auch Interesse zu mir : -Lieblingsposition - Mittelfeld ( Spielmacher ) -Teamspieler -Headseat - vorhanden -sehr aktiv ich habe die möglichkeit da ich nachts arbeite sehr oft und lange on zu sein tagsüber. außer an wochenenden es seidenn ich weiß früh genug bescheid und es steht nichts an, da ich da oft feiern bin etc. für gewöhnlich bin ich in der woche tagsüber von ca. 11uhr-22uhr online (außer Donnerstags - Berufsschule bis 18 uhr -.-) Soviel zu mir ich hoffe ich kann euren Erwartungen gerecht werden mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Chris,wie siehts mit den Stats aus hast da noch Lust drauf?Schleift ganz schön sonst macht es jemand anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also, ich werde entweder Montag oder Dienstag erst wieder Club zocken, da ich heute um 9Uhr abgeholt werde und nach Neumünster zur Northcon fahre Weiterhin viel Erfolg etc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey, bin auch erst Sonntag wieder dabei da ich das WE weg fahre. PS Pokal Nr.15 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Servus, bin auf der Suche nach einem neuen Pro Club, da sich mein alter aufgelöst hat. Spiele zur Zeit am liebsten als TW (90). Kann jedoch ab und an auch auf IV (88) oder ZOM (86) ausweichen wenn Bedarf sein sollte. An erster Stelle steht für mich der Spass. Spiele sollten allerdings schon halbwegs regelmäßig stattfinden PS3-Headset ist vorhanden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hört sich sehr gut an, adde mal Bibop1989, Wackel_George oder mich im PSN...je nachdem wer gerade Online ist lädt dich ein... würden dich gerne testen, bevorzugt als TW! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Lickie und ich Pokal Nr 16 geholt,Simon wurde leider gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 melde mich morgen abend mal bei euch. danke schon mal für die schnelle antwort gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Besonders als TW haste gute Chancen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/106790399 Da muss der Verteidiger dann eben mal die Freistöße reinmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/106790399Da muss der Verteidiger dann eben mal die Freistöße reinmachen... War klar, dass du das postest. Es gibt nur ein Wort, das diesen Freistoß beschreiben kann (und das ich bereits gestern benutzt habe): BEAST! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mittwoch den 21.12 17.00 Uhr Alle Club die können wegen Intro wegen Video will einen ganzen einlauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Einen Einlauf kann ich dir auch geben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich denke, dass ich heute auch mal wieder langsam anfange mit FIFA Hatte in letzter Zeit irgendwie keine Lust auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja Basti merke es seid 6 Tagen die Playstation aus,kann ja wohl nicht war sein .Haben am Sonntag das erstemal bei Fifa 12 zu 9. gespielt war nicht schlecht,gleich Pokal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.